Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
Die spricht mich an Mrs. Brisby, die schaue ich mir beim nächsten Douglas Besuch mal genauer an.

Bird, ich mag im Winter bisher die von Sensai sehr gerne:

https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=jlg5eu5-q

Sie macht ein semi-mattes Finish, setzt sich nicht ab, betont bei mir auch keine Poren oder Schüppchen und obwohl ich Serum und Tagescreme drunter habe glänze ich mit ihr nicht (habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut). Die Foundation ist super ergiebig, man benötigt wirklich nur eine ganz kleine Menge um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Finde sie zeichnet auch ein bisschen weich, ich habe sie in der Farbe 23 Almond Beige, kann Die gerne zum Probieren was abfüllen.
Wenn du die Sensai magst, dann schau dir die unbedingt an, dann wirst du die Shiseido auch mögen. Ich hab' ja die Sensai auch getestet und fand sie sehr angenehm, aber da wurde ich bei der Farbe nicht fündig, da hat mir nix gepasst, und nun habe ich die Shiseido schon den zweiten Winter im Einsatz, die ist auch super ergiebig, da relativiert sich auch der Preis, man braucht wirklich nur ganz ganz wenig, kann sie aber layern bei Bedarf.

lg
Mrs. Brisby