Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Foundation gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248

    Standard Foundation gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich suche und suche nach der perfekten Winter-Foundation. Ich mag sehr gerne die Dioskin Nude Air, aber die ist mir im Moment zu trocken. Ich bräuchte also das in reichhaltiger und weniger stumpf/matt. Sie darf sich keinesfalls in den Poren absetzen. Andererseits soll sie gut halten und ich glänze sehr schnell auf der Nase, das sollte sie nicht auch noch unterstützen. Deckkraft leicht bis mittel, bitte nicht zu stark.

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir ein kleines Töpfchen der rms zugelegt http://www.rmsbeauty.com/products/un-cover-up-1

    Die ist sehr pflegend und hält bei mir den ganzen Tag. Achso, großartig glänzen tue ich damit nicht. Ich puder kurz morgens mit dem Hyaluronpuder drüber.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hast du dir schon mal die Dior Capture Total serum Foundation angeschaut? Die liebe ich im Winter ja sehr, sie macht einfach ein schoenes, glattes Hautbild und sieht trotz recht guter ( lässt sich von mittel bis etwas stärker gut layern) Deckkraft immer natürlich aus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ein kleines Töpfchen der rms zugelegt http://www.rmsbeauty.com/products/un-cover-up-1

    Die ist sehr pflegend und hält bei mir den ganzen Tag. Achso, großartig glänzen tue ich damit nicht. Ich puder kurz morgens mit dem Hyaluronpuder drüber.
    Oh, das klingt gut. Wie sind den da die farben so?
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal die Dior Capture Total serum Foundation angeschaut? Die liebe ich im Winter ja sehr, sie macht einfach ein schoenes, glattes Hautbild und sieht trotz recht guter ( lässt sich von mittel bis etwas stärker gut layern) Deckkraft immer natürlich aus.
    Die ist mir zu reichhaltig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe die #22 gewählt. Die ist leicht gelblich und entspricht bei Dior wohl der Höhe 20.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hallo,

    das ist meine liebste Winter-Foundation:

    https://www.douglas.at/douglas/Make-...000059994.html

    Hält, was sie verspricht, ist cremig, aber nicht schmierig oder pappig, macht einen super schönen Teint, und sie hält auch lange, mein Liebling, wenn ich perfekt aussehen will. Sauteuer, aber ich liebe sie, das Finish ist echt gut, und pflegend finde ich sie auch.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Die spricht mich an Mrs. Brisby, die schaue ich mir beim nächsten Douglas Besuch mal genauer an.

    Bird, ich mag im Winter bisher die von Sensai sehr gerne:

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=jlg5eu5-q

    Sie macht ein semi-mattes Finish, setzt sich nicht ab, betont bei mir auch keine Poren oder Schüppchen und obwohl ich Serum und Tagescreme drunter habe glänze ich mit ihr nicht (habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut). Die Foundation ist super ergiebig, man benötigt wirklich nur eine ganz kleine Menge um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Finde sie zeichnet auch ein bisschen weich, ich habe sie in der Farbe 23 Almond Beige, kann Die gerne zum Probieren was abfüllen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und ich schwärme immer noch von dieser hier:
    https://www.niche-beauty.com/By-Terr...Rosy-Sand.html

    Ich habe im Winter feuchtigkeitsarme Mischhaut, die hält super, hat ein semimattes Finish, betont keine Poren oder Schüppchen und hält und hält und hält.
    Einziges Manko: der hohe Preis.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Giorgio Armani Crema Nuda. Ich habe eine Abfüllung erhalten und bin hin und weg. Aber der Preis - hüstel. Aber sie egalisiert, sie pflegt wunderbar, sie ist allerdings nicht so total deckend. Nicht pappend. Ich habe nun die Abfüllung "für gut" genommen. Will sagen, wenn ich was Feines vorhabe. Denn die ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ein kleines Töpfchen der rms zugelegt http://www.rmsbeauty.com/products/un-cover-up-1

    Die ist sehr pflegend und hält bei mir den ganzen Tag. Achso, großartig glänzen tue ich damit nicht. Ich puder kurz morgens mit dem Hyaluronpuder drüber.
    Ich liebe die ja auch . Und man braucht SO wenig! Und wenn man möchte (und die passende Farbe hat), ist sie auch ein toller Concealer.

    Ansonsten würde ich warten, eine neue BB kommt, eine neue Armani kommt (Beide wohl im Feburar) *yay*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MAC Foundation gesucht
    Von Luna75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 11:27:28
  2. Foundation gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:58:04
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 15:08:33
  4. BB und MAC Foundation gesucht!
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 14:31:50
  5. foundation gesucht
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 13:55:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •