Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kryolan

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Kryolan

    Anzeige
    Wer hat Erfahrung damit? Sollen wohl auch gute Camouflage-Produkte haben? Und sonst? Was ist gut, was weniger und was nur durchschnittlich?

    Merci
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Eigentlich sind die Produkte qualitativ sehr gut, Kryolan ist ja eine Visagistenmarke. Die Produkte sind hoch pigmentiert und es gibt einiges an Auswahl. In Hamburg haben wir auch ein Ladengeschäft. Allerdings finde ich die Farbauswahl selbst für Normalverbraucher nicht ganz so brauchbar, vieles ist mir zu plakativ und wenig abgestuft und erinnert manchmal an Kinderschminken, aber so ist das halt. Maskenbildner brauchen andere eine andere Farbauswahl. Und die Verpackung ist natürlich un***y.

    Hier mal eine Übersicht über die 10er Paletten, ich finde nicht eine davon ansprechend:
    https://de.kryolan.com/produkt/eye-s...ben#Iridescent
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,654
    Ich hab nur einen Concealer Stick und finde den sehr pappig = schwer aufzutragen. Direkt mit dem Stick auf die Haut geht eigentlich gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe einen Blush (in Frankfurt gibt es einen Laden, der Kryolan führt), aber man darf wirklich nur ganz wenig Farbe aufnehmen. Wie gesagt, es ist hauptsächlich für Visagisten und auch Bühnenmakeup, das stark halten soll und extrem pigmentiert ist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ok, so was habe ich mir gedacht. Ich bräuchte aber etwas um nur kleine Stellen am Dekolleté abzudecken. Es sind Verfärbungen, keine Unreinheiten. Und da taugt einfach kein Concealer oder Abdeckstift. Man hat das Produkt sofort an der Bluse kleben. Gerade bei heissen Temperaturen. Ich könnte mir schon vorstellen dass die da was haben könnten. Die Farbauswahl ist ja riesig! Da darf es dann auch richtig halten. Es sollte exakt meine Hautfarbe sein und es sind nur etwa 5 kleinere Punkte, die aber im Sommer auf der Haut sonst richtig leuchten und dann aussehen wie Pickel Also ich will es nicht flächig auftragen.
    Ich habe die Möglichkeit in einen Shop zu gehen. Ich denke, ohne es auszuprobieren findet man die perfekte Farbe nicht…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also so was finde ich schon brauchbar:

    http://www.kryolan-city.de/shop/Beau...-V3::1374.html
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,589
    Ìch habe eine Puderfoundation für meinen sommerlichen Teint - die hält und hält und hält und hält.
    Hat hit-the-pan, würde ich aber wieder nachkaufen!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bei Kryolan gibt es auch die passenden Fixierer - die arbeiten ja mit Film- und Fernsehen zusammen, da darf nix abfärben. Ich war vor Jahren mal bei denen (Berlin) und war schwer begeistert was für das Fernsehen so alles getrickst wird (die Beraterin hatte massig Zeit und ich auch um zu plaudern).
    Allerdings muss man um das richtige Produkt zu bekommen schon in das Ladengeschäft gehen - nachkaufen geht ja auch online, aber eine gute Beratung sollte schon sein - eventuell, falls du nicht hinkommst per Telefon.
    ****** under construction ******

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Thea, das klingt perfekt. Ja, diesen Laden in Berlin kenne ich. Gleich der beim Ku'damm, oder? Da gehe ich das nächste Mal rein. Denke auch dass man sich beraten lassen soll. Anhand der Webseite ist es ja unmöglich den richtigen Farbton zu finden
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Kryolan wo bestellen?
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:34:14
  2. Kryolan wo bestellen?
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:23:20
  3. MAC, BB, Kryolan, Lumiere to go
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 21:19:24
  4. Kryolan
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 17:09:39
  5. Kryolan
    Von psychochicken im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •