Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thema: Bitte um Beratung: E Zigaretten

  1. #41
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    In unserem Tabak- und Zeitschriftenladen gibt es ganz neu eine Sorte von den E-Zigaretten. Ich hab für meine Ma jetzt so ein "Einmal-Teil" - also eine Nicht-Wieder-Aufladbare E-Zigarette gekauft. Einfach so zum Testen. Vorteil: das Teil sieht aus wie eine echte Zigarette und ist nur etwas schwerer. Nachteil: sie ist stärker als das, was sie bisher raucht. Ich bräuchte also eine E-Zigarette, die möglichst wie eine Zigarette aussieht und nach Stuyvesant oder Elixir schmeckt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #42
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe auch immer die Slimversion der E-Zigarette verwendet. Ich wollte nicht mit so einem hässlichen Ofenrohr im Mund herumlaufen.
    Vielleicht kann sich deine Mutter damit anfreunden, daß die E-Zigarette nicht weiß sein muß, dann hast du eigentlich sehr viel Auswahl.

  3. #43
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde mich damit mal beschäftigen müssen, was mich halt was abhält ist, das mich der Kram nachher locker 100 bis 150 Euro kostet und ich mir sage:
    äh, nö, das ist nicht lecker, ich möchte weiter Zigaretten rauchen, ich kenn mich ja.
    Ich war gestern in einem E-Shop da konnte man die tageweise mieten um auszuprobieren ob das überhaupt was für einen ist. Kam 3 Euro an Tag.
    Vielleocht gibts sowas ja bei dir in der Nähe?

    Ich hab mir gestern endlich eine geholt und dampfe seit dem Banane mit 10 mg Nikotin.
    Seit gestern Abend keine Zigarette mehr geraucht
    Und bisher auch kaum verlangen nach Tabak. So, dass ich es gut handeln kann.
    Das wäre bisher undenkbar gewesen.

  4. #44
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer die Slimversion der E-Zigarette verwendet. Ich wollte nicht mit so einem hässlichen Ofenrohr im Mund herumlaufen.
    Vielleicht kann sich deine Mutter damit anfreunden, daß die E-Zigarette nicht weiß sein muß, dann hast du eigentlich sehr viel Auswahl.
    Stimmt. Eine Zigarette im Mund sieht viel hübscher aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #45
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einem E-Shop da konnte man die tageweise mieten um auszuprobieren ob das überhaupt was für einen ist. Kam 3 Euro an Tag.
    Vielleocht gibts sowas ja bei dir in der Nähe?

    Ich hab mir gestern endlich eine geholt und dampfe seit dem Banane mit 10 mg Nikotin.
    Seit gestern Abend keine Zigarette mehr geraucht
    Und bisher auch kaum verlangen nach Tabak. So, dass ich es gut handeln kann.
    Das wäre bisher undenkbar gewesen.
    Glückwunsch Bellamo.
    So ging es mir auch. Und wenn Verlangen nach einer Zigarette aufkam, hab ich kurz gedampft und alles war gut.

    Was für eine hast Du Dir denn geholt?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #46
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Eine EVOD habe ich. Btw 2, die gab es im Set. Ich denke für den Anfang sollte das genügen.
    Gerade hatte ich echt schmacht. Nach ein paar Dampfzügen ist aber soweit alles wieder im grünem Bereich
    Und den Rest muss ich halt mit Willen schaffen Hab noch ein Liquid mit 6mg, das schmeckt super, ich merke aber, dass mir das zu wenig ist.
    Ein wenig müde bin ich. Liegt wahrscheinlich einfach am Enzug der Giftstoffe. Bin jetzt gut 21 Std ohne Zigarette. Das hab ich nichtmal geschafft als ich Bronchitis mit Fieber hatte (klingt schlimm... ist auch so )
    Ein wenig schräg wird man auf der Straße schon angeschaut wenn man mit seiner Dampfe rumläuft aber das macht mir gar nichts. Ich finds eher lustig

  7. #47
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Gut, dass Du gleich 2 hast. So kannst Du weiter dampfen, wenn die andere lädt.
    Die EVODs werden gern genommen für den Anfang. Damit machst Du nix falsch.

    Ja, Willen gehört natürlich dazu. Aber dampfen schmeckt viel besser als so ne blöde Zigarette. Und man muss nicht zwingend vor die Tür/auf den Balkon. Es hat nur Vorteile (ggü dem Rauchen).
    An die komischen Blicke gewöhnt man sich. Bzw. wird einem dann auch auffallen, wie viele eigentlich schon mit einer Dampfe unterwegs sind.

    Freu Dich! Ein Anfang ist gemacht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #48
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich habe eine Dani extreme mit Erlkönigin-Verdampfer. Ich wollte keine chinesische E-Zigarette

    Am liebsten mag ich die Liquids von Five Pawns. Ich habe jetzt noch einige ohne Nikotin, die nehme ich auf Parties mit, wenn Alkohol getrunken wird. Ansonsten dampfe ich gar nicht mehr. Irgendwann hat mir die Zigarette nicht mehr gefehlt.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #49
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Five Pawns sagt mir gar nix.
    Meine Lieblings-Liquids sind von Liquideo und German Flavours.

    Und ich hoffe, dass ich irgendwann auch an den Punkt komme, wo ich auch keine E-Zigarette mehr möchte. Aber für den Moment ist es okay für mich. Alles besser als der doofe Glimmstengel.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #50
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer die Slimversion der E-Zigarette verwendet. Ich wollte nicht mit so einem hässlichen Ofenrohr im Mund herumlaufen.
    Vielleicht kann sich deine Mutter damit anfreunden, daß die E-Zigarette nicht weiß sein muß, dann hast du eigentlich sehr viel Auswahl.
    Die Farbe ist egal. Ofenrohr trifft die Beschreibung genau.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Bitte mal Aveda Beratung
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 21:07:41
  2. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •