Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Bitte um Beratung: E Zigaretten

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Klar gibts Mentholgeschmack. Auch ohne Nikotin.

  2. #32
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,045
    Ich hätte gerne Tabak mit Menthol, für nur Menthol könnte ich auch ein Hustenbonbon lutschen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #33
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    http://www.liquid.de/eliquid/Tabak-m...t-menthol.html

    Zum Beispiel.... gibts sicher etliche. Musst du mal googeln.

  4. #34
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin seit 3 Wochen auf die e-Zigarette umgestiegen und sehr zufrieden.
    Ich habe bislang 3 verschiedene Liquids probiert, alle ohne Zusatzgeschmack wie Vanille, da ich sowas nicht mag. Aber es gibt riesengroße Unterschiede, auch bei der "Nur Tabak" Variante. Ein Liquid fand ich richtig scheußlich.

    Bei der E-Zig selbst bin ich sehr zufrieden mit iStick von Eleaf. Allerdings suche ich auch etwas Zarteres, Eleganteres für "gesellschaftliche" Anlässe. Eine starke Dampfleistung der E-Zig ist aber - vor allem beim Umstieg - sehr wichtig, da der Raucher sonst den Eindruck hat, der Dampf bewirke gar nichts. Außerdem sollte man anders "dampfen" als rauchen - nämlich möglichst laaaangsam einziehen, sonst entwickelt sich kein Dampf (ist also umgekehrt zum Ziehen an der Zigarette). Auch ein Startfehler. Natürlich wäre ein komplettes Aufhören für mich gesünder und besser, aber ich bin einfach glücklich, dass ich die Zigarette lassen konnte - ich hätte einfach nie geglaubt, dass ich es länger als eine Woche schaffe.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich dampfe seit gut 3 Jahren Der Raucherhusten von früher ist weg und meine Umgebung ist froh, dass ich nicht mehr nach Zigarettenrauch stinke.

    Ich habe anfänglich einige Verdamper und Akkus ausprobiert und letztendlich bin ich bei dem Vision Akku und bei den Vivi Nova Verdampfern hängen geblieben weil ich sie am besten finde (kein Tropfen, kein Röcheln beim Ziehen)
    Nach vielen vielen Flaschen unterschiedlicher Liquids von unterschiedlichen Anbietern ist das hier mein Lieblings Shop: http://www.steamerslounge.de/

    Am liebsten mag ich double schoko mit Minze, Creme Brulee und auch und die Vienna vaper line. Alle Liquids sind natürlich mit unterschiedlichen Stärken bestellbar.

    Man kann natürlich auch die Liquids untereinander mischen, also einen Tabakliquid mit ein wenig Vanille-Liquid verfeinern oder ein wenig Mentholliquid dazugeben, je nach Wunsch. Gerade das Beimischen mit ein wenig Menthol oder Minze hat es den Vorteil, dass man als Umsteiger auf E-Zigarette noch dieses leicht kratzige Halsgefühl beim Dampfen hat wie früher beim normalen Rauchen.
    ****** under construction ******

  6. #36
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Ich dampfe am liebsten mit dem Aspire Nautilus Mini (Hollowed out) (https://cdn3.bigcommerce.com/s-sts7o...80.380.jpg?c=2). Der sieht so hübsch aus.
    Akkus habe ich von Aspire, Kangertech und X-Wind.

    Vor kurzem ist auch eine Box bei mir eingezogen (Wismea Presa). Die ist zusammen mit dem Eleaf GS-Air Verdampfer super.
    Da sifft nix und man kriegt auch kein Liquid in den Mund beim Dampfen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #37
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Tabak mit Menthol, für nur Menthol könnte ich auch ein Hustenbonbon lutschen.
    Man kann auch Liquids mischen bis es dem persönlichen Geschmack entspricht. Ich hab ja vor dem Dampfen lange Zeit Mentholzigaretten geraucht und dann versucht,
    mit meiner Liquidmischung dem Geschmack meiner Lieblingsmarke möglichst nahe zu kommen. Mit etwas Geduld klappt das ganz gut.

  8. #38
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,045
    Ich denke ich werde mich damit mal beschäftigen müssen, was mich halt was abhält ist, das mich der Kram nachher locker 100 bis 150 Euro kostet und ich mir sage:
    äh, nö, das ist nicht lecker, ich möchte weiter Zigaretten rauchen, ich kenn mich ja.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    gibt es niemanden im Bekanntenkreis, bei dem du mal probeziehen kannst?

  10. #40
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,045
    Anzeige
    Ne, bis auf einen richtigen Raucher im Freundeskreis, raucht niemand mehr und Menthol schon drei mal nicht.
    Wobei, ich frage demnächst mal meinen Onkel, der probiert immer gerne aus.

Ähnliche Themen

  1. Bitte mal Aveda Beratung
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 21:07:41
  2. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •