Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
Meine Haut ist wieder in Ordnung
Hat aber doch lange gedauert.
Besser ist sie nach dem Rauchstopp aber nicht geworden. Nur die Farbe ist nicht mehr so aschig.
Unreinheiten (vor der Periode) nach wie vor.
Hatte jetzt mal Liquids mit nur 3mg Nikotin gekauft und das ist definitiv noch zu wenig
Hab echt Schmacht gehabt und tatsächlich hier und da mal eine Zigarette angenommen
Da ich die Liquids nicht wegwerfen wollte hab ich sie aber noch weggedampft und mir heute wieder 6mg gekauft. Da war ich wohl etwas übermotiviert
Ich vermisse auch die große Hautveränderung.... PMS Pickel sind absolut unbeeindruckt.
Wie an anderer Stelle erzählt war ich eine Hardcore Raucherin. Das dampfen hab ich mit der Stärke 6 mg angefangen, womit ich aber doch Schmacht geschoben hab. Auch Liquids mit 8mg kamen nicht besser, jetzt hatte unser Kiosk welche mit 18mg, die sind genial für mich, gefühlt wie echte Zigaretten!

Ich muss aber sagen das ich die German Flavours Liquids aus dem Dampfer Fachgeschäft langfristig nicht so toll finde. Irgendwie sind die nicht so aromatisch wie die Nico Liquids und super lecker finde ich die Go the Best Choice Liquids, dass sind die mit der 18er Stärke. Da hatte ich eines mit Minze, dass war soooo lecker.

Bei mir sind es jetzt schon 15 Tage ohne Zigaretten und mit der Dampfe fällt es mir total leicht nicht zu rauchen. Und es geht mir gesundheitlich so viel besser, das ist unglaublich. Der Raucherhusten ist komplett weg, ich kriege viel besser Luft und alles duftet und schmeckt richtig intensiv. Die Entscheidung für die E Zigarette, war eine der besten meines Lebens!