Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Bitte um Beratung: E Zigaretten

  1. #131
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Bei meiner letzten Bestellung bei Dreamlike Liquids wurde mir ausversehen statt 9mg Fläschen 3mg geschickt. Auf meine eMail ob ich die 3mg zurück schicken und dafür 9 bekommen kann, bekam ich als Antwort ich solle die 3mg behalten (9 Flaschen!) mit dem Hinweis, dass ich damit ja vielleicht Freunden eine Freude machen könnte. Die 9mg würden mir dann umsonst zugeschickt.
    Das finde ich schon krass.

  2. #132
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    @LinniMaus

    Welche Base verwendest Du denn? Ich hab mich immer noch nicht ans selber mischen gewagt, aber so langsam möchte ich es doch mal testen. Zumindest für meine Favoriten.

    Vapango mag ich auch sehr. Schnell und ein gutes Angebot. Ansonsten kaufe ich sehr gern bei E-Zigarette-24.com. Allerdings bisher nur vor Ort in Berlin, wenn ich dort bin. Das Online-System mag meinen Reisepass nicht, deshalb konnte ich bisher nicht bestellen. Werde das Problem aber in 2 Wochen vor Ort mal ansprechen.
    Ich nehme Basis Liquid VG (99,50%) Germanflavours 9mg. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #133
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bin ein wenig stolz auf mich.
    Nachdem ich nun ein gutes Jahr wieder Pyros geraucht habe, und nur zu Hause abends auf dem Sofa E, habe ich nun seit letzter Woche Freitag, keine Zigarette mehr angefasst
    Und es ist unglaublich, wie schnell man den Gestank von Zigaretten wieder ekeig findet.
    Ich muss mich zwar manchmal noch zusammenreissen, weil mir Zigaretten echt noch ab und zu fehlen. Aber nach ein paar Zügen an der E-Zigarette, wird es erträglich

  4. #134
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Sehr schön. Du schaffst das jetzt!

    Ich hatte in den ersten beiden Jahren auch immer mal kurze Rückfälle bzw. bin zweigleisig gefahren. Jetzt aber seit einem Jahr nicht mehr. Mittlerweile find ich Rauchen echt nur noch ekelhaft ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #135
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Hallo!

    Darf ich euch fragen, wies euch mittlerweile ergangen ist.

    Nach langem hin und her habe ich heute in der Trafik auch eine E-Zigarette mitgenommen - von InnoCigs die Presence. Scheint ziemlich neu zu sein, weil man findet im Netz kaum etwas darüber.
    Und erstmal ein Liquid zu testen. Da es hier in der Trafik ums Eck jede Menge gibt, wollte ich es nicht gleich übertreiben sondern euch mal fragen wie es läuft ...

    Habt ihr zwischendurch noch zur "normalen" Zigarette gegriffen?
    Wie sieht es denn kostenmässig aus? Die Liquids scheinen ja auch eine Art "Sammelverhalten" auszulösen wenn man sich hier und so durchs Netz liest ... wieviel verbraucht ihr denn so? Seid ihr im Endeffekt auch "günstiger"? Mir gehts nicht ums reine sparen, aber es interessiert mich trotzdem ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #136
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei mir läufts immernoch gut.
    Habe in den vergangenen 3 Wochen 3 Zigaretten geraucht. Sonst nur E. Das Verlangen nach Zigaretten ist fast weg.
    Meiner Erfahrung nach probiert man sich anfangs gerne durch die verschiedenen Geschmäcker aber das lässt schnell nach. Man findet irgendwann das beste für sich.
    Ich komme mit 10ml 3-4 Tage aus. Also ca 2 Flaschen pro Woche.
    Macht, je nach Preis des Liquids 6-8 Euro die Woche. Wenn man einen neuen Verdampfer pro Monat dazu rechnet, komme ich im Monat auf Kosten von ca 30-35 Euro.

  7. #137
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass mich die E Zigarette nicht wesentlich weniger kostet als normale Zigaretten da ich selbst gedreht habe.
    Ich bin so auf 1 1/2 Packungen Tabak die Woche gekommen, also ca 8 Euro + Blättchen und Filter. Also ca 40 Euro im Monat.
    Mir geht es eher um den gesundheitlichen Aspekt.
    Ich merke da enorme Unterschiede im Wohlbefinden.

  8. #138
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich habe komplett aufgehört und mein Mann dampft seit etwa 4 Jahren ausschließlich, allerdings ziemlich viel. Nikotin hat er inzwischen auf 3 mg runtergefahren und bleibt auch dabei. Es geht ihm gesundheitlich viel besser, er hustet gar nicht mehr und hat auch wieder eine gesunde Hautfarbe. Ob es nur mit dem Umstieg zu tun hat oder auch andere Faktoren (über 50, wenig Bewegung und guter Esser) eine Rolle spielen kann ich nicht sagen - aber er hat gut 20 kg zugenommen. Vorher konnte er alles essen und blieb dünn. Die Vorteile überwiegen aber deutlich. Plus: die Wohnung stinkt nicht mehr, die Kleidung riecht frisch und die Wände bleiben gilbfrei.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #139
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    @ bellamo
    danke für die ausführliche Schildung :-)
    Warum kaufst du denn einmal im Monat einen neuen Verdampfer? Oder meinst du damit dieses Glühdings, dass man austauscht?
    Sorry für meine absolut eigenartigen Fragen - ich lese mich gerade erst ein und scheine scheinbar überfordert zu sein ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #140
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Anzeige
    Es gibt Einmal-Verdampfer und Selbstwickel-Verdampfer. Die meisten Benutzer (vor allen Dingen Männer, glaube ich) steigen irgendwann aufs Selbstwickeln um, weil es viel preiswerter ist und der Verdampfer hochwertiger. Die Einmaldinger schmeißt Du je nach Nutzungsintensität nach einiger Zeit weg (dann schmecken sie nicht mehr). Bei den Selbstwickelverdampfern musst Du ab und an einen Wickeldraht und die Watte austauschen, das sind dann Centbeträge (erfordert aber etwas Geschicklichkeit).
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Bitte mal Aveda Beratung
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 21:07:41
  2. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •