Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Börlind/Dadosens welche Produkte sind empfehlenswert?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Börlind/Dadosens welche Produkte sind empfehlenswert?

    Anzeige
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Börlind bzw. Dadosens Produkten gemacht?

    Was könnt ihr empfehlen?

    Lg, Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich bin über vierzig, mit Mischhaut und leichter Couperose und habe im Frühjahr / Sommer die Aquanature-Serie und die BBCream von Börlind benutzt und sehr gemocht. An sehr warmen Tagen war das Serum plus BBCream ausreichend, ansonsten habe ich zusätzlich die Aquanature-Creme auf trockenere Stellen aufgetragen.
    Abends dann das Gesichtsstraffungsgel, das bei Couperose hilfreich sein soll, plus Aquanature-Creme. Meiner Haut ging es damit prima, ich kann mir gut vorstelln, im Sommer wieder darauf zurückzugreifen.

    Im Herbst wurde mir das aber zu wenig, da habe ich zur Rosentau-Serie plus System Absolute Beautyfluid (mit der Hoffnung auf etwas Anti-Age) gewechselt, die aber leider nicht so gut vertragen. Meine Haut bekam mehr und mehr Rötungen, deshalb habe ich dann nochmals gewechselt und bin seitdem bei Hauschka. Behalten habe ich das Straffungsgel, das ich anstelle eines Gesichtswassers benutze und sehr gerne mag, weil es so gut durchfeuchtet. Die Aquanature Augencreme habe ich auch noch in Gebrauch, die ist unspektakulär aber gut.

    Der telefonische Kundenservice bei Börlind ist übrigens sehr nett und kompetent. Ich hatte dort angerufen, meine Haut und meine Wünsche geschildert und bekam entsprechende Produkte empfohlen und passende Proben zugeschickt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hi,

    ich habe das hier von Börlind und finde es klasse:

    https://www.douglas.at/douglas/Annem...eRef=0sjmRw4Wz

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne bisher nur die Augencreme Regeneration E. Die ist wirklich sehr empfehlenswert.

    Gestern habe ich mir die Reinigungsmilch bestellt. Möchte meine Lancome nicht wechseln. Aber ich brauche eine kleinere Größe für den Urlaub.
    Bei Lancome hat die kleine Flasche 200 ml, Börling hat 150. Bin beim stöbern auf die gestoßen.
    Mal sehen, ob die was taugt.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    wird das Straffungsgel denn wie ein Gesichtswasser angewendet, oder wie ein Pflegegel? Weil sonst ist es ja teilweise blöd zum Abschminken, oder man braucht recht viel und mehrfach von der Reinigung, die von Börlind auch nicht so billig ist.

    Die meisten Sachen von Börlind sind mir zu stark parfümiert. Die Creme aus der Purifying-Serie fand ich aber ganz gut, die nehme ich ab und zu, habe noch Proben davon,

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag den Börlind Hyaluron Puder. Bei den meisten Sachen stört mich die starke und altmodische Parfümierung. In vielen Sachen ist auch Alkohol, die fallen dann sofort für mich raus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    wird das Straffungsgel denn wie ein Gesichtswasser angewendet, oder wie ein Pflegegel? Weil sonst ist es ja teilweise blöd zum Abschminken, oder man braucht recht viel und mehrfach von der Reinigung, die von Börlind auch nicht so billig ist.
    Ich nehme Gesichtswasser (und somit auch das Straffungsgel) nicht zum Reinigen sondern zum Befeuchten, ich hätte vielleicht "Toner" schreiben sollen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Sachen stört mich die starke und altmodische Parfümierung. In vielen Sachen ist auch Alkohol, die fallen dann sofort für mich raus.
    Die Aquanature-Serie ist unparfümiert, die Rosenserie duftet fein nach Rosen. Richtig schlimm finde ich den Duft der Absolute-Serie, da ist "altmodisch" wirklich das passende Wort.

    Alkohol ist bei Börlind wirklich weit verbreitet, das finde ich auch nicht so toll (auch wenn meine Haut damit anscheinend kein Problem hat).
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Schau dir mal die Incis der Aquanature Serie an, die ist nicht unparfümiert, leider. Unparfümiert ist nur die ZZ Serie
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Börlind reißt mich jetzt nicht so vom Hocker - zu parfümiert. Ich kenne nur die ZZ Serie (fand ich gut), allerdings bevor sie umformuliert wurde.
    Aktuell verwende ich nur noch den Lippenpflegestift (der macht seinen Job prima) und hab den Hyaluronpuder. Den finde ich gut, aber nicht so toll, dass ich ihn mir nachkaufen würde.

    Dadosens mag ich deutlich lieber, vor allem die Extroderm Produkte für trockene Haut. Mein Favorit ist die Extroderm Augencreme (die ist aber leichter als die aus der RegenerationE Serie). Die vertrage ich auch, wenn ich mal wieder einen Neurodermitisschub am Auge habe. Sie spendet auch prima Feuchtigkeit und hat auch eine gute Portion Fett mit dabei.
    Die Extroderm Gesichtscreme ist sehr reichhaltig und schützt auch gut vor Kälte. Man glänzt allerdings schon ziemlich, aber mit Puder drüber ist's okay.
    Auch die Extroderm Bodylotion ist toll, aber wirklich nur, wenn man richtig trockene Haut hat, sonst ist sie zu fettig.

    Die beiden Gesichtscremes aus der RegenerationE Serie sind auch sehr reichhaltig und nur was für Leute mit trockener Haut. Sie brauchen auch etwas, bis sie eingezogen sind. Das Stärkungsgel hat mir nicht gefallen, das hat sehr viel Alkohol drin.

    Aus der Sensacea Serie kenn ich noch die Gesichtslotion. Die ist angenehm leicht (na ja, ich habe trockene Haut, für mich fühlt sie sich leicht an und zieht schnell ein), für mich sehr gut verträglich und spendet gut Feuchtigkeit. Als Makeupunterlage mag ich sie gerne.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. The Body Shop welche Produkte sind empfehlenswert?
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 21:59:16
  2. Welche Fette und Öle sind empfehlenswert?
    Von sunny69 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 22:32:02
  3. Welche NK Blushes sind empfehlenswert?
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 21:45:49
  4. Balea Deo - Welche sind empfehlenswert?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 10:28:09
  5. Welche Versicherungsunternehmen sind empfehlenswert?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 21:53:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •