Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: ***uelle Gewalt

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Bei uns auch nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Probleme im Schwimmbad gabs auch schon 1964 schrieb der Spiegel:


    "Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

    Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht."

    Spiegel 1964 http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

    Unglaublich wie die Zeiten sich ändern :0

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.
    Na ist doch großes Kino. Kulturelle Weiterentwicklung in über 50 Jahren gleich Null.

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    na, das ist ja mal eine ungewöhnliche Sicht:

    http://www.welt.de/print/die_welt/de...in-Pogrom.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    http://m.tt.com/panorama/verbrechen/...ert-strafe.csp

    Diese Reduktion der Strafe ist für mich unfassbar.

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    na, das ist ja mal eine ungewöhnliche Sicht:

    http://www.welt.de/print/die_welt/de...in-Pogrom.html
    Ungewöhnlich für wen? Und vor allem warum? Die "Altmütter" der Frauenbewegung würden in ihren Gräbern rotieren, wenn sie solche dummbräsigen Äußerungen der heutigen Frauengeneration lesen müssten. Ich kann mir diese Unterwerfungshaltung auch nur mit einer Variante eines sozialen Stockholm Syndroms erklären. Ich war, als ich diesen unsäglichen Tagesspiegel Kommentar gelesen habe ebenfalls entsetzt. Aber die beiden haben ja zu Recht gehörigen Gegenwind bekommen.
    ****** under construction ******

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Diese widerwärtigen Schwimmbad- Geschichten tragen ja lustige Früchte..
    ein Comic (!) soll die Männer mit Migrationshintergrund über grundlegende Dinge in einer Badeanstalt aufklären.
    Dass Onanieren und Grabschen nicht gewünscht und geduldet wird z.B....

    Mich macht das sauer.
    Als wäre das in den Heimaltländern schon immer gerne so üblich gewesen, klar doch.
    Derlei Flyer suggerieren wieder eine Schutz- Haltung den "Traumatisierten" gegenüber, die hier m.M. völlig unangebracht ist.

    Warum werden denn keine lustigen Comics für Frauen gemalt?
    Vielleicht, weil sie nie auf die dämliche Idee kämen, onanierenderweise in einem Schwimmbad einem völlig Fremden in den Schritt zu fassen?

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    na, das ist ja mal eine ungewöhnliche Sicht:

    http://www.welt.de/print/die_welt/de...in-Pogrom.html
    Selten einen solchen Schmarrn gelesen.

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich am Wochenende im Schwimmbad. Gehe mich umziehen, und in der Umkleidekabine für Frauen sitzt ein Flüchtlingsmann um die 20 und ein junge
    Der Junge lacht mich scheinbar aus oder es sieht so aus..
    Ich bin zum Glück gross und selbstbewusst und sage den, dass sie in der Frauen Umkleidekabine sind und sie raus müssen. Dem Mann schien das unangenehm zu sein und beeilte sich mit dem anziehen. Trotzdem nicht toll.
    Dann habe ich ihm noch auf dem Schild gezeigt, dass das eine Frauen Umkleidekabine ist und die für Männer gegenüber.
    Das war soweit okay. Aber wären es 5 Männer, wäre das blöd gewesen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Als wäre das in den Heimaltländern schon immer gerne so üblich gewesen, klar doch.

    [...]

    Warum werden denn keine lustigen Comics für Frauen gemalt?
    Vielleicht, weil sie nie auf die dämliche Idee kämen, onanierenderweise in einem Schwimmbad einem völlig Fremden in den Schritt zu fassen?
    Ich habe gelesen, dass in den arabischen Ländern westliche *****s sehr verbreitet sind. Wenn diesen Bildern keine vom Alltagsleben entgegengesetzt werden - weiß nicht, ob das so ist - erklärt das gegebenfalls Fehleinschätzungen der Situtation?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. ***uelle Orientierung
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 23:45:09
  2. Gewalt in der Beziehung
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 16:28:58
  3. Gewalt gegen Frauen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 21:31:46
  4. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:09:39
  5. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 09:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •