Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bestes Duo Augencreme + Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Bestes Duo Augencreme + Concealer

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich bin derzeit nicht ganz zufrieden mit meiner Augenpartie, denn egal was ich auftrage und wie ich abdecke - die feinen Fältchen sind nach kurzer Zeit schon wieder zu sehen, obwohl ich sonst für meine 40+ noch recht "straff" im Gesicht bin. Ich bin durchaus bereit, etwas mehr auszugeben für eine neue Augencreme und einen wirklich guten Concealer, der sich nicht in den Linien absetzt. Aber ich habe die Qual der Wahl und kann mich für nichts recht entscheiden...
    Können wir uns diesbezüglich mal austauschen - was sind eure "Geheimwaffen" für eine strahlende Augenpartie?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich fand es auch unheimlich schwierig das Richtige zu finden. Mein Problem mit den meisten Concealern war, dass sie ganz frisch aufgetragen zwar gut aussahen, sich aber nach kurzer Zeit in den Fältchen abgesetzt haben und dann schnell ganz verschwunden sind, so dass die Augenschatten wieder sichtbar waren. Das traf insbesondere auf die Concealer zu, die ein strahlendes Finish versprechen.
    Irgendwann habe ich dann den MAC Pro Longwear probiert und ich muss sagen, dass er bei mir das beste Ergebnis liefert. Er hat zwar das Problem, dass er leicht austrocknend wirkt, allerdings wirke ich dem entgegen, indem ich ihn direkt nach der Augencreme auftrage, wenn diese noch nicht eingezogen ist oder ihn mit ein bisschen Augencreme mische. Er hält bei mir wirklich den ganzen Tag und setzt sich durch die Haltbarkeit auch kaum ab. Ich verwende keine extra Augencreme, sondern tagsüber meistens das Dramatically Different Moisturizing Gel von Clinique, weil es viel Feuchtigkeit spendet, aber ölfrei ist.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich hab das Problem auch! Concealer betont die Falten! Ich verzichte seit einiger Zeit total drauf. Trage die Foundation bis zum Auge auf und gebe drüber den SMASHBOX PhotoFinisch Hydrating under eye Primer.
    ich finde er macht die Augenpartie echt strahlender! Kann man lt. Beschreibung unter den Concealer oder auch solo auftragen.

    http://www.smashbox.de/product/6031/...MER/index.tmpl

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich komme mit dem Effacernes von Lancome in Verbindung mit einer relativ reichhaltigen Augenpflege sowie Auftragen mit dem Zoeva Buffer Pinsel sehr gut zurecht; da setzt sich nichts ab.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Ich verwende diesen Concealer von Mac:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=zDW5RaGqU

    Er ist sehr geschmeidig und trocknet nicht aus. Er setzt sich auch kaum ab, aber selbst wenn, streiche ich kurz mit dem Finger darüber und schon ist alles wieder schön.

    Darunter trage ich die Sisleya auf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,
    armani concealer (gibt es eine tube und einen mit pinsel) oder auch shiseido eye Zone corrector mit pinsel.

    ich nehme als augencreme die clinique moisture augen- creme oder gel version. gel gefällt mir besser.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    danke euch allen für die zahlreichen Tipps! Lancome Effacarnes habe ich als Probe verwendet, leider hat es nicht viel geholfen. Den Smashbox Photofinish under Eye Prime habe ich sogar als Probiergöße zuhause und den werde ich als nächstes testen.
    Concealer von Mac und von Armani klingen auch vielversprechend. Ich könnte mir mal was abfüllen lassen, sofern das möglich ist.

    Ich glaube ich bräuchte eine "aufpolsternde" Augencreme und einen ebensolchen Concealer, der Augenringe gut abdeckt.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kitzinger Augencremes? Habe mir gestern bei Marionnaud etwas abfüllen lassen (hat mich eh gewundert, dass sie das überhaupt machen), aber die Menge ist so gering, dass es sich für max. 3 x cremen ausgeht, also etwa 0,5 ml.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe starke Augenringe und im Moment - nach langem Suchen - genau die richtige Kombi gefunden:

    Die BALEA Urea - Augencreme ist m.E. einfach genial. Nichts ist mehr verknittert, alles schön versorgt und glatt gebügelt. Concealer nehme ich keinen mehr, sondern stattdessen die Vichy Dermablend-Foundation in nude. GAAAANZ wenig, direkt nach dem Auftragen der Augencreme in das Ganze einpadden. Nun setzt sich auch nichts mehr in die Fältchen und die Dermablend deckt ab, wie der Teufel.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich persönlich glaube ja nicht, dass es Concealer gibt der sich nicht absetzt.
    Zum Mindest nicht, wenn man die Menge benötigt wie ich. Ich hab sehr starke Augenringe und muss dementsprechend ordentlich abdecken. Da hat es bisher noch kein Concealer geschafft sich nicht abzusetzen. Egal mit welcher Augencreme.
    Was mir auf jedenfall hilft ist "baken". Falls dir das nichts sagt, einfach mal bei YT eingeben und nicht erschrecken. Sieht gruselig aus, klappt aber super

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    stimmt und die fältchen kommen im laufe des tages auf alle fälle durch, egal welchen concealer oder welche creme man nimmt. das muss man schon berücksichtigen

Ähnliche Themen

  1. Concealer und Fältchen? Augencreme nötig?
    Von whitie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 11:10:26
  2. concealer und/oder augencreme mit LSF
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 11:26:04
  3. OoO Augencreme mit Concealer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 11:48:46
  4. Augencreme unter BB Concealer
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 16:45:01
  5. Suche neue Kombi: Augencreme + Concealer
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 10:25:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •