Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mascara, die nichts kann....

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    @Coccinelle: ja, ich habe das Nutraluxe Lash MD benutzt. Jetzt habe ich Monsterwimpern
    Ich würde dafür aber nicht die Werbetrommel rühren wollen, denn zwei Bekannte von mir haben es auch versucht, nachdem sie meinen Wimpern beim wachsen zusehen konnten, mit null Erfolg und sogar schlechter Verträglichkeit. So unterschiedlich kann das abgehen...
    Das dachte ich mir bei deiner Beschreibung. Mein Augenarzt meinte, dass die Wimpern dann kreuz und quer wachsen und sehr widerspenstig sein würden.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch meistens solche Monsterwimpern. Allerdings immer schon, benutze kein Serum. Ab und zu haben die Biester mal ne blöde Phase, aber meistens sind sie Hölle. Extrem geschwungen und lang.
    Daher kenne ich auch diese Stacheldrahtwimpern. Das passiert mir schon mal, wenn ich die Tuscherei nicht richtig hinbekomme.

    Ich liebe fette Wimpern, aber manchmal nehme ich auch nur eine ganz leichte Mascara, ohne Krach.
    Die Mädels meinen die normale Lash Power von Clinique. Die ist echt schön. Aber....ich hasse das Abschminken dieser Tube Mascaras. Diese Röllchen machen mich wahnsinnig. Von daher benutze ich sie meistens nur am unteren Wimpernkranz.

    Ich mag die Extended Play Gigalash von MAC daher sehr gerne. Sie kann irgendwie nichts besonderes, aber reicht bei langen Wimpern vollkommen aus, wenn man es mal natürlich will. Sie macht ein schönes Ergebnis.
    Laut der Maccine ist sie wasserfest. Sie schmiert auch nicht rum. Auf der Homepage bei Dougi steht da aber nichts von.
    Keine Ahnung. Sie lässt sich einigermaßen gut mit meinem AMUE von Loreal entfernen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Die einfache ASTOR Long Life https://www.douglas.de/douglas/produ...id=72274521165

    da steht zwar verlängernd, aber das tut sie nicht. Sie ist die schlichteste Mascara, die ich kenne.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Anzeige
    Ich habe auch sehr lange Wimpern und mag am liebsten die Factor Clumpdefy Extensions. Bisher ist dies die einzige, die ich immer wieder nachkaufe, obwohl ich die Gummibürste nicht gerade mag.

Ähnliche Themen

  1. welche mascara kann nichts AUSSER trennen?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 20:05:32
  2. zugespamt - kann man da nichts machen?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 13:46:41
  3. Kann nichts mehr riechen *jammer*
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:10:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 10:22:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 23:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •