Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Instyle Februar 2016 - Midi-Röcke

  1. #41
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,462
    Anzeige
    Wo holt Ihr Euch denn eigentlich sonst so Inspirationen? Die Instyle finde ich auch eher langweilig. Bei mir ist es eher so, dass ich die Online-Shops durchstöbere, die mir sowieso schon gefallen oder dass ich mir mal online eine Fashion-Show ansehe. Die Anzeigen in der Vogue (aus etwas anderem besteht die ja auch kaum) zeigen ja auch, was so kommt.

    Dann bin ich noch in 2 PlusSize Facebookgruppen, da kommen auch oft schöne Kombis oder ich schaue dann auch mal ein ein verlinktes Blog.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #42
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich liebe ja die deutsche Elle - mag sie auch mehr als die Vogue, die ich aber auch im Abo habe.
    Sonst hole ich mir Anregungen bei Instagram

  3. #43
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Gute Frage. Aus Zeitschriften schon mal nicht. Da gefällt mir selten mal was oder es läuft wie neulich. Ich habe in der Myself einen hellblauen Pulli entdeckt und dachte, oh, hellblau wäre auch mal wieder was. Tja, das Dingens war von Dior, 5690€, und sah aus wie Benetton, 55 DM im Jahr 1996....
    Ich gucke meistens, was andere anhaben oder stöbere in Onlineshops.

  4. #44
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,462
    Myself? 5690EUR? *Stirnkopftisch*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #45
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Echt, ja. Ich verstehe es nicht.

  6. #46
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Es geht eigentlich nicht darum, genau das Stück zu kaufen, sondern eine grobe Moderichtung zu zeigen und wenn es einem gefällt, selbst was zu suchen, was passt: Preis, Farbe, andere Details.... Wenn man ab und zu mal versucht, das genaue Stück zu kriegen, funktioniert das ohnehin nicht, weil die bis dahin längst ausverkauft sind. Modeproduktion, Druck und Handelsverfügbarkeit ist offenbar nicht koordinierbar. Aber oft findet man dann im Laden später ein ähnliches Stück, das man vorher vielleicht gar nicht beachtet hätte. Mir gefallen auch immer nur Einzelteile, selten Komplettlooks, aber man bekommt ein Gefühl dafür, was man wozu tragen kann - meistens doch sehr abgemildert. Manchmal sieht man aber, dass das den eigenen Proportionen sehr entgegen kommt, die Schuhe dazu flacher werden (können) oder Taschen geräumiger werden. Dann weiß ich zumindest, wonach ich mal Ausschau halten kann.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #47
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich verstehe die Zeitschriften auch als Inspirationsquelle und wenn mir dich mal was gefällt, hatte ich bisher immer Glück es zu bekommen. Waren aber auch kleinere und günstigere Sachen

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Above Knuckle Rings/Midi Rings - Bezugsquellen?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 12:10:00
  4. Les savons du Midi
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:46:57
  5. Februar Instyle
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 12:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •