Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Instyle Februar 2016 - Midi-Röcke

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Instyle Februar 2016 - Midi-Röcke

    Anzeige
    Wer hat sie schon geblättert?
    Ich muss mal kurz meinen Fashion-Verstand etwas prüfen...
    Es gibt dort eine Serie über das Styling von Midi-Röcken. Und ich finde, egal welches von diesen Fotos, keines "tut etwas für die Frau" wie Guido so schön sagen würde. Ich meine anziehen um zu zeigen wie toll trendy man doch ist (und sich bewusst sein, dass man nicht unbedingt seine Vorzüge betont) ist das eine, aber ich finde wirklich keines der Fotos vorteilhaft.
    Und nun sind das Fotos von professionellen Fotografen und nachbearbeitet und Models mit entsprechender Figur etc, ich mag mir also gar nicht ausmalen wie das in echt aussieht....

    Und ich persönlich finde ja diese Art von Socken in den Schuhen seeeeeehhhhhr gewöhnungsbedürftig....

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Geht mir auch so.

    Seit diese schreckliche Annette Weber weg ist und diese Interims-Chefredakeurin da, hat die InStyle sehr nachgelassen. Aber ab Februar fängt die Neue an und ich hoffe auf Verbesserung und Verjüngung.

    Die Röcke finde ich furchtbar, allein das Ensemble von Seite 53 gefällt mir. Aber - nichts für kleine Frauen. Allerdings finde ich die flachen, spitzen Schuhe sehr bequem und mir gefallen sie.

    Die Jeansseiten gefallen mir auch nicht. 3/4 lange Schlagjeans, meine Güte!

    Am Interessantesten finde ich die Frau auf Seite 36 ganz links, die ihr silbernes "Unterkleid" mit einer Jeansjacke in der Taille geknotet hat. Sieht überraschend frisch aus und steht ihr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Midi Röcke? Ne, sorry, ich bin raus, für sowas bin ich eindeutig zu klein und 3/4 lange Schlaghosen hatte ich Anfang der 2000er doch schon mal!?
    Ne, möchte ich auch nicht mehr.
    Aber allgemein zur Mode, ich bin inzwischen so alt, ich trage nur noch das was mir gefällt und da es inzwischen so vielfältig ist auf dem Modemarkt ist es
    auch nicht mehr so schwer was zu finden was nicht "mainstream" oder gerade hipp ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Es ist nur Mode.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    "Mode" diskiminiert kleine Menschen!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ja, das ist wahr!

    Unter dem Gesichtspunkt bitte ich dich, meine Bemerkung mit den flachen, spitzen Schuhen als ungelesen zu betrachten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich mag die Röcke eigentlich ganz gerne. Wenn sie nicht zu viele Falten am Bund haben, kann man sie auch super als kleiner Zwerg tragen Hohe Schuhe sind aber ein Muss.

    Allerdings fand ich die Herbst/Winter Mode 2015 ganz schlimm. Ich habe mir seit September kein einziges Kleidungsstück gekauft. Ich fand, alles so kastenförmig und die Wintermäntel waren in dieser Saison furcthbar lang und weit. Aber gut, dass sind jetzt wirklich keine weltbewegenden Probleme
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich finde viele Sachen, die im Moment "in" sind, für mich nicht tragbar. Das mag mit meinem Geschmack zusammenhängen, der sehr "basic" ist, sprich ein bisschen langweilig. Aber ich mag's so. Midi-Röcke gefallen mir auch nicht, haben sie noch nie. Aber wer weiß, wenn man's oft genug sieht, findet man vielleicht irgendwann doch Gefallen daran, siehe Leggings (in den 90ern das erste Mal), die doch einen beachtlichen Siegeszug angetreten haben. Oder Röhrenjeans, die ich anfangs echt scheußlich fand, aber mittlerweile gerne mag.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich finde ja diese Art von Socken in den Schuhen seeeeeehhhhhr gewöhnungsbedürftig....
    Nee, daran kann und werde ich mich nicht gewöhnen. Ist genau so scheußlich wie weiße Sportsocken in Sandalen bei Männern.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ich glaube ja, dass man Midi-Röcke ja sogar nett stylen kann, aber das was die da gemacht haben...... Puh

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Above Knuckle Rings/Midi Rings - Bezugsquellen?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 12:10:00
  4. Les savons du Midi
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:46:57
  5. Februar Instyle
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 12:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •