Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Mascaras

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Neue Mascaras

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht könnten wir auch ein Sammelbecken für neue Mascaras aufmachen, mich reizen momentan besonders

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...001025929.html (ich kann gut mit Lauder Mascaras) und
    http://www.bobbibrown.de/eye-opening-mascara
    Hach, so eine einfache, altmodische, fette Bürste ♥

    Testbericht gerne gesehen

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: Pink ? Wirklich ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Die neue von Bobbi spricht mich auch seeeehr an! Hat sie hier wirklich noch niemand getestet?

    Die Üssel in pink oder grün brauche ich jetzt nicht unbedingt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Die neue Bobbi reizt mich auch sehr!!!
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Von der neuen Bobbi Mascara habe ich eine Probe und sie wurde heute getestet.
    Ich finde sie sehr schön.
    Sie ist tiefschwarz und macht einen schönen Schwung, trennt sauber und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren.
    Die Augen wirken tatsächlich größer und gefällt mir grad sogar besser als die Volume von Chanel.
    Verdichten ist nicht so ihr Ding, sie fächert die Wimpern einfach sehr schön auf.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Die Augen wirken tatsächlich größer und gefällt mir grad sogar besser als die Volume von Chanel.
    Oh, das lässt mich aufhorchen. Ich benutz ja nichts anderes mehr, weil an sie nichts rankommt. Aber manchmal wird's auch langweilig...

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Das stimmt Green

    Für mich sind das schon sehr unterschiedliche Mascara aber beide sind sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich werfe die Upward Lash von Mac ins Rennen.
    Habe mich gegen Bobbi entschieden weil ich gelesen habe, dass die nur mit Wasser zu entwerfen ist, und das mag ich nicht.
    Mac hat ein sehr außergewöhnliches Mini Bürtchen dass sehr viel Farbe aufnimmt und tiefschwarze lange Wimpern zaubert. Auftrag ist jedoch sehr feucht, dass man sorgfältig arbeiten muss. Chanel Volume bleibt dennoch mein Favorit

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also die Bobbi.....DAS nenne ich mal ***** Bürste
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich hatte gestern zum Vergleich die Chanel auf dem Linken, die Bobbi auf dem rechten Auge und sie sind beide gleich gut.

    Die Bobbi kann vielleicht ein klitzekleinesbißchen mehr Schwung und Länge und die Chanel mehr Dichte.

    Sie hat auch den Härtetest, 28 Grad und sehr windig gut überstanden. Kein Schmieren, kein Bröckeln, keine tränenden Augen.
    Sie lässt sich besser abschminken als die Chanel. Ich benutze derzeit das Bobbi Cleansing Oil, damit ging alles gut runter.

Ähnliche Themen

  1. Neue P2 Mascaras
    Von Pummelfee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 14:15:32
  2. Neue 'Mascaras' von YSL und Chanel
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 11:47:00
  3. neue parfümerie mascaras
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:11:33
  4. ständig neue Mascaras....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 16:30:44
  5. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •