Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Können wir mal sammeln? Eure liebsten Seren für Morgens

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Können wir mal sammeln? Eure liebsten Seren für Morgens

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    für Abends bin ich ja jetzt bei dem Hydroxy Serum hängen geblieben.
    Jetzt suche ich noch ein schönes Anti-Aging Serum für Morgens, was mir einen schönen Glow gibt.
    Ich habe gerade das Shiseido Glow Revivial getestet und bin eigentlich sehr angetan, allerdings kommt es bei Paula und Konsumkaiser nicht so gut weg. Wenig Anti Aging, Parfüm (was auch stimmt), Alkohol, es ist wohl eher ein schneller Schönmacher und nicht unbedingt ein Serum voll mit Wirkstoffen.

    Also, her mit Euren Tips, was nehmt ihr so?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Das Teoxane Serum finde ich sehr schön als Basis und es verleiht Glow und pralle Haut bei mir.
    Ansonsten natürlich mein HG seit Jaaaahren, Caudalien vinoperfect Serum, nie wieder ohne!
    Das neue Resveratrol Lift finde ich auch prima, das ist ist noch etwas reichhaltiger.

    Im NK Bereich hat mich Weleda Nachtkerzen Serum positiv überrascht, es verleiht allerdings weniger Glow aber verfeinert sehr schön die Haut und definiert etwas die Konturen.
    Ach, ja, und Korres Oak&Quercetin Serum gabs neulich beim TK Maxx und ich bin sehr angetan auch hiervon, das verleiht wirklich Glow und macht die Haut am weichsten von allen genannten.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich nehme immer noch Paulas dunkelblaues Resist Serum.
    Die reinste AOX Bombe, allerdings auch Silikonbombe, da ich darüber noch Cremes schichte, kann ich nicht viel über den Glow sagen. Darunter kommt noch Paulas Hy-Gel. Ich habe jetzt mal den Earth Toner bestellt und bin gespannt, ob ich dann auf das teure Hy-Serum verzichten kann.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Doriana Grey
    Wie duftet denn das Korres Serum, ich hatte mal eine Probe aus dieser Serie, die mich vom Geruch her echt nicht begeistert hat.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich nehme abends auch das Highdroxy im Wechsel mit Paulas AHA 5% und dem Resist Retinol Serum!

    Morgens hab ich am liebsten das Vichy Idealia life Serum oder das Lancaster 365 Cellular Elixir Serum. Ich gebe auch noch Creme drüber, deshalb geht der Glow verloren (ist bei Vichy sehr schön)!

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Anzeige
    Hallo Birgit, ja, das Korres Serum riecht wirklich komplett "besonders", ziemlich krautig, etwas medizinisch vielleicht.
    Aber ich registriere das lediglich und es stört mich nicht, da es auch schnell verfliegt, wie ichfinde.

    Und stimmt, das Idealia Serum mochte ich auch mal ganz gerne, spendet auch Glow und etwas Festigkeit

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal eure liebsten Amber Düfte sammeln?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 23:01:45
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.15, 18:18:27
  3. Können wir mal sammeln - Puder mit LSF?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 07:23:25
  4. Jasmindüfte-- können wir sammeln, bitte ?
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.14, 17:42:15
  5. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •