Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Große Größen - Tipps und Empfehlungen

  1. #71
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe gerade bei Vente privée eine umfangreiche Ulla Popken Bestellung getätigt. UP war ja nie so mein Fall, aber ich habe tatsächlich diesmal einen Haufen Sachen gefunden, die mir gefallen. Ob ich alles behalte, weiß ich natürlich nicht.

    Adler gibt es nicht bei mir in der Nähe; jedenfalls nirgends, wo ich ohne Auto gut hinkomme. Asos Curve kenne ich noch gar nicht. Und bei Tchibo könnte ich glatt mal wieder beigehen. Dieser Rosenholzton, den die gerade haben, gefällt mir gut.

    Ich suche noch eine schwarze oder dunkelgraue Strickjacke für Frühjahr und Sommer, da habe ich außer bei Navabi allerdings noch nichts Hübsches gefunden.

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Peter hahn hat auch eine grosse Auswahl an grossen Grössen.

  3. #73
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Strickjacken sind mein Fachgebiet, aber nur mit der Farbe kann ich als Info nichts anfangen...

    Wenn Du mal ein Beispiel hättest...
    Ich habe sehr schöne schon gefunden bei :
    *Ernstings Family
    *Takko
    *Forever 21
    und die anderen, die ich schon genannt hatte.
    Alle o.g. haben gut suchende Onlineshops.
    Never judge a book by its cover...

  4. #74
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Diese hier finde ich vom Stil und vom Material her sehr schön, leider ist sie knielang und ich fürchte, dass ich damit aussehen würde wie ein Zelt, weil ich ja auch keine ganz engen Hosen tragen kann.

    https://www.navabi.de/product/offene...colorcode=2400

    Am liebsten wäre mir, sie würde direkt unterm Po enden.
    Ihr müsst aber nicht für mich extra suchen.

  5. #75
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal meckern. Bonaparte hat so gut wie gar nichts mehr in großen Größen. Ich bin echt enttäuscht! Im Moment finde ich nur was bei Navabi, das ist aber preislich meist extrem heftig oder aber von Zizzi und hat damit eine wirklich mistige Qualität. Ich brauche dringend neue Frühlingssachen und bin gerade gefrustet.

    Kam mir grad vor, als hätte ich das geschrieben! Ich habe gestern noch eine große Bonaparte-Bestellung komplett zurückgeschickt, weil die Passformen furchtbar waren und/ oder die Größen unterschiedlich.

    Zizzi ist oft zu klein und wirklich nicht von guter Qualität und Navabi ist mir oft auch zu teuer für das, was man bekommt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #76
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich weiß was Du meinst
    Auch voll mein Ding sowas ....
    Gery Weber und Samoon mag ich ja eigentlich sehr gern.... aber die Farben dieses Jahr sind wirklich schlimm.

  7. #77
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Gery Weber und Samoon mag ich ja eigentlich sehr gern.... aber die Farben dieses Jahr sind wirklich schlimm.
    Grauenhaft

    Bis jetzt.
    Vielleicht kommt moch was Gescheites, immerhin kommt öfter mal was Neues.....

  8. #78
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei X-Two gibt es heute 20 % Rabatt (ohne Code). Mir gefällt da so gut, dass die Oberteile fast alle länger geschnitten sind.
    Da sind 5 Oberteile, die mir total gefallen und die ich mir theoretisch sofort bestellen würde - aber mich schreckt gewaltig ab, dass die aus einem Polyester-Elasthan-Gemisch sind und ich habe eigentlich immer gehört, dass Polyester total schwitzig ist. Oder ist das mittlerweile veraltet?
    Viskose-Elasthan trage ich ja sehr gerne, aber das ist ja auch was anderes.

  9. #79
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Viskose-Elasthan mag ich auch sehr gerne. Unter Polytier bekomme ich Hitzestaus - kein schönes Gefühl.

  10. #80
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Leute, wir leben doch nicht mehr in den 70ern. Noch nie was von Mikrofaser gehört? Was glaubt ihr denn, woraus modernen
    Sportkleidung besteht? Aus Polyester und Elastan. Die sind atmungsaktiv. Nix Hitzestau. Im Gegenteil. Die Körperwärme und
    Feuchtigkeit werden nach außen abgeleitet.

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Mode für grosse Größen ....
    Von M_aus_LB im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 12:17:35
  2. Online Shop Unterwäsche, größe Größen
    Von Elmyra im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:44:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 16:25:11
  4. OT: BIETE: Mode für Große Größen (50-54)
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 08:23:27
  5. BH´s für große größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 17:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •