Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ausgleich zum Alltag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich koche gerne, schlafe ebenfalls gerne und wenn das Wetter es zulässt, laufe ich gerne an der frischen Luft (nicht auf einem Laufband im Fitnessstudio).
    Allerdings habe ich nicht mehr soviel Stress wie früher, weil ich nur halbtags arbeite

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    kochen, bisschen Sport, zb fühle ich mich nach dem joggen immer total befreit. Lesen und unter Leute gehen auch.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Sport, Kaffeetrinken mit Freundinnen und viel Schlafen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    oder mit meinem Mann ein Glas Weisswein trinken und dabei über Gott und die Welt reden.

    Und im Sommer entspannt mich auch die Gartenarbeit

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ein Besuch bei meinem Pferd katapultiert mich komplett in eine andere Welt. Da gibt's dann nur Stuti und mich. Je nach Wetterlage bin ich 1-3h bei ihr, da komme ich schon gut runter. Ich darf aber nicht noch wütend oder unsicher da aufkreuzen, sie bezieht das auf sich und dann haben wir kein Spaß zusammen.
    Gut geht auch kochen, oder meinen Mann machen lassen und sinnloses surfen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    In die Sauna gehen, zur Massage und zur Kosmetikerin, da kann ich am besten abschalten. Ansonsten in die Natur und laufen, so oft es geht. Oder auch Lesen und etwas Leckeres kochen oder backen. Meist bin ich froh, wenn ich ein bis zwei Dinge von dieser Liste schaffe, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ein Besuch bei meinem Pferd katapultiert mich komplett in eine andere Welt. Da gibt's dann nur Stuti und mich. Je nach Wetterlage bin ich 1-3h bei ihr, da komme ich schon gut runter. Ich darf aber nicht noch wütend oder unsicher da aufkreuzen, sie bezieht das auf sich und dann haben wir kein Spaß zusammen.
    Gut geht auch kochen, oder meinen Mann machen lassen und sinnloses surfen.
    Kann ich genau so unterschreiben. Joggen geht auch gut, allerdings befreit es den Kopf nicht so sehr wie reiten oder generell am Stall sein. Manchmal gehe ich auch gern in die Sauna und Kochen macht mir auch Spaß. Und Konzerte! Das müssen gar nicht die Großen sein, mit 60-70€ pro Karte, sondern auch gerne kleine und unbekannte Bands
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ja, beim Reiten muss man sich halt komplett aufs Pferd konzentrieren, beim joggen kann man mit den Gedanken trotzdem noch beim Job sein.

    Generell lese ich gerne, gehe joggen oder leg mich in die Badewanne.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Sport hilft mir da schon. Aber ich mache Sport nicht nur wenn ich müde bin, das ist für mich inzwischen wie essen und schlafen, ich brauche Sport. Allerdings, wenn ich wirklich körperliche und nicht nur mentale Müdigkeit verspüre, ist für mich das Faulenzen, Schlafen, Lesen oder meine Lieblingsfilme schauen, die beste Entspannung. Meine Freunde mag ich da nicht unbedingt treffen, denn das Reden strengt mich da noch mehr an.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Netzstrumpfhosen im Alltag
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 23:46:17
  2. Muttersprache im Alltag
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 08:45:43
  3. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  4. Klettern/Ausgleich
    Von caroline im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 09:21:00
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •