Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Bester Liner für Tighlining

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Schön weich ist er ja und er lässt sich prima auftragen. Wie ist denn die Haltbarkeit, wenn man ihn
    "normal" verwendet
    und nicht auf der Wasserlinie?
    Bombig. Ich hab ihn gestern in grün gekauft (als normalen Kajal, bin kein Fan von Tighlining), hatte ihn direkt danach aufgetragen, bin sogar
    durch Nieselregen gelaufen, hält irre gut. Und die Farben sind toll. Ich werde mir wohl auch noch in grau und braun holen.
    Danke für den tollen Tip

  2. #32
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    ...und gibt's auch einen guten und haltbaren Eyliner, der nicht schwarz ist?

    Bei mir sieht nähmlich eine zärtere Farbe viel vorteilhafter aus. Bevorzugter Farbton für Frau Violetta wäre ein rauchiges Lavendelgrau.
    Ein schönes mittleres Grau hat der Benefit Badgirl Eyeliner wasserfest im Ton Charcoal. Mein Liebling fürs Tightlining.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bombig. Ich hab ihn gestern in grün gekauft (als normalen Kajal, bin kein Fan von Tighlining), hatte ihn direkt danach aufgetragen, bin sogar
    durch Nieselregen gelaufen, hält irre gut. Und die Farben sind toll. Ich werde mir wohl auch noch in grau und braun holen.
    Danke für den tollen Tip

    Das klingt vielversprechend! Den braunen werde ich mir auf jeden Fall noch holen. Ist der graue sehr grau oder eher taupe?

  4. #34
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde ihn sehr gut; er hält Bombe und kann locker mit dem Chanel mithalten - also Geld gespart !

    Da ich ja sowieso immer auch Kajal auf der unteren Wasserlinie tragen, macht es mir nix aus wenn es von oben abfärbt

    Danke auch von mir nochmal für den Tip
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #35
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich bin noch immer mit den Glimmerstick (Cosmic Brown und Saturn Grey) von Avon sehr zufrieden.
    Zeichnet sich bei mir selten auf der Wasserlinie ab.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #36
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ist der graue sehr grau oder eher taupe?
    Kann ich nicht sagen, ich hab ihn nicht ausprobiert.

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das klingt vielversprechend! Den braunen werde ich mir auf jeden Fall noch holen. Ist der graue sehr grau oder eher taupe?
    Ich habe den grauen Stift in "gunmetal" und der ist meiner Meinung nach fast schwarz, nix mit taupe oder so, sondern ein seeeeeeeehr dunkles Anthrazit. Als ich den ausprobierte, dachte ich im ersten Augenblick, ich hätte mich vergriffen und doch schwarz erwischt.

  8. #38
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer mit den Glimmerstick (Cosmic Brown und Saturn Grey) von Avon sehr zufrieden.
    .

    Die sind toll! Gefallen mir besser als der Essence Stift.

  9. #39
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den grauen Stift in "gunmetal" und der ist meiner Meinung nach fast schwarz, nix mit taupe oder so, sondern ein seeeeeeeehr dunkles Anthrazit. Als ich den ausprobierte, dachte ich im ersten Augenblick, ich hätte mich vergriffen und doch schwarz erwischt.
    Bei Essence auf der Seite sind Swatches, da sieht man, dass grau fast schwarz ist.

  10. #40
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Bei mir hält einfach nix. Total doof, es sieht frisch richtig gut aus, aber wenn ich nach zehn Minuten wie ein pandabär aussehe, nutzt mir das auch nix.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Bester Drogerie NL?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 17:34:56
  2. Mac Liner 209 oder Benefit Liner???
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:01:18
  3. Bester TM
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 17:09:32
  4. BESTER Onlineshop
    Von elektra2112 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:18:09
  5. Bester Männerduft
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 17:31:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •