Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kopfkissen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Kopfkissen gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    leider hat sich eine der Katzen auf meinem Kopfkissen verewigt und nun ist es hin. Es war auch nicht so doll, irgendwie haben weder Mr. Ann noch ich bisher DAS Kissen gefunden. Dabei finde ich das total wichtig. Wir sind vorrangig Seitenschläfer, gelegentlich auch Rückenschläfer. Wir mögen keine zu weichen Kissen, vorallem keine, wo man einsinkt und das Kinn auf die Brust fällt (dann schnarcht Mr. Ann *hihi).
    Ich träume ja heimlich von einem einzigen Kissen, was über die gesamte Bettbreite geht, aber ich fürchte, das ist nur Spinnerei. Habt ihr Tipps oder Ideen, wo ich am besten gucke?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.16
    Beiträge
    35
    Habt ihr kein Bettengeschäft bei euch in der Nähe?
    Einige Matratzenläden haben auch Kissen in der Produktpalette.

    Ich weiß, dass es beim dänischen Bettenlager mal ein ganz langes Kissen gab, aber das ist eher weicher. Bei Ikea sind die langen Seitenschläferkissen auch nicht hart.
    Welche Größe (bis jetzt auf die Länge) soll es denn haben? Ganz klassisch ist ja das 80X80.
    Wo habt ihr denn das alte Kissen her ? Da könnte man sonst vorher vielleicht mal schauen. Online würde ich auf jeden Fall nichts kaufen, da kannst du die Härte ja nicht testen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mir nach Beratung das hier gekauft und bin hochzufrieden: https://www.allnatura.de/gesund_schl...sen-hevea.html. Ich kann die Menge der Flocken so regulieren wie es mir passt, die Hülle ist waschbar, es ist gut aufzuschütteln und knatscht sich nicht zusammen, und es wird nicht zu warm. Das mag ich nämlich überhaupt nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Braunbär, wir haben Ikea und Tchibo durch und es war nichts langfristig zufriedenstellendes dabei, leider.

    Cocci, das liest sich schonmal sehr gut! Danke.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mein Mann hat schon ein kleines Vermögen für Kopfkissen ausgegeben und ist jetzt mit dem Wasserkissen sehr zufrieden http://www.mediflow-wasserkissen.de

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich träume ja heimlich von einem einzigen Kissen, was über die gesamte Bettbreite geht, aber ich fürchte, das ist nur Spinnerei. Habt ihr Tipps oder Ideen, wo ich am besten gucke?
    140 cm breit http://www.ebay.de/itm/Medisan-Kisse...-/390182778526
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ein Wasserkissen kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich könnte mir mit niemandem das Kissen oder die Decke teilen. Ich knautsche meine Sachen immer sonstwo hin, da würde mein Mann immer ohne Bettzeug schlafen müssen

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich träume ja heimlich von einem einzigen Kissen, was über die gesamte Bettbreite geht
    Wie sehen denn eure bisherigen Kissen aus, habt ihr auf recht ähnlichen Kissen geschlafen? Dann könnte es evtl. klappen.
    Falls die Kissen bzw. Vorlieben diesbzgl. völlig unterschiedlich sein sollten, dürfte das schwierig werden.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir mit niemandem das Kissen oder die Decke teilen. Ich knautsche meine Sachen immer sonstwo hin, da würde mein Mann immer ohne Bettzeug schlafen müssen
    ich auch nicht. In Hotels frage ich dann auch immer nach einer zweiten Decke. Wobei mein Mann sich immer einrollt und ich würde da blank liegen, er klaut auch Kissen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Ein Kopfkissen-Thread
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:50:03
  2. Schwindel vom Kopfkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 16:05:57
  3. Kopfkissen und Schimmel ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:12:15
  4. Und das Kopfkissen?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 17:34:22
  5. Kopfkissen
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 08:53:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •