Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Was habt Ihr denn schon mal gewonnen?

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    eine REise nach Sizilien
    eine Augenmaske
    ein Öl von Origins
    ein Set mit Eucerin Sachen
    ein ITEM Strumpfhose
    Spiel 77 - ca 1000 DM

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Musicalkarten

    Anfang der 2000er Jahre habe ich mal eine Reise nach München gewonnen, zum Premierenkonzert von Udo Jürgens, mit Übernachtung im 5 Sterne Hotel und Meet-and-Greet mit Udo im VIP-Bereich mit Schampus und weißem Bademantel

    Damals ist Mutti mit einer Freundin gefahren, ich hatte keine Lust. Mutti hat dann mit Udo geplaudert.. da erzählt sie heute noch von.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe mal eine Übernachtung inkl. Vollpension für 2 Personen in einem tollen Wellness-Hotel im Harz gewonnen. War dann mit meiner Mutter im tiefsten Winter dort und es war toll!

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab hier einmal beim Nikolausgewinnspiel ein Set von Clarins gewonnen. Das war toll.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #15
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    super was ihr schon alles gewonnen habt

    ich glaube ich muss auch mal mitspielen.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe schon öfters etwas gewonnen, viele sagen, dass ich so viel Glück habe, dass ich doch einmal Lotto spielen soll, aber da habe ich kein Glück, daher lasse ich es lieber.

    Mir fallen erst einmal folgende Sachen ein:

    Zeitschrift Girl! ein Nagelpflege-Set
    Zeitschrift Mädchen ein T-Shirt: Motiv Boy mit Baby auf dem Arm
    Straßenfest meiner Heimatstadt: ein Klamottenladen hatte eine Verlosung durchgeführt: an dem Tag gekaufte Klamotten kamen via Kassenbon in einem Lostopf: mein Bon von Dreien wurde gezogen und ich habe das Geld des Einkaufes wieder bekommen (49,99 DM)
    Felix - ein riesen Paket für meinen Kater Charlie bekommen
    Nivea - ein Set mit Bademantel und 10 Pflegeprodukten
    Artdeco - ein Riesen Set mit Lidschatten, Mascara, Lippenstift usw. (20 Teile)
    Artdeco - bei der Beauty-Slot-Maschine auf FB: ein Gloss und einmal einen Nagellack
    Harald-Glööckler Adventskalender - eine Bodycream
    Nivea - einmal als Trostpreis eine Mini-Creme-Dose (Adventskalendergewinnspiel)
    Nivea 3 x 50 ml Creme-Dosen mit Märchenmotiven und einem kleinen Weihnachtsbüchlein
    dm - 10 Produkte, die erst noch im Sortiment erscheinen sollen
    bei der Zeitschrift ******* 1 Paar süsse Kreuz-Ohrringe, leider hatte ich dann einen verloren
    Guinnes - ein Schokoladenpaket
    Lindt - ein Riesen-Schokoladenpaket beim Muttertagsgewinnspiel für meine Mutter

    Manchmal veranstalten Garnier, Manhattan, dm usw. Produkttests: da konnte ich schon bei einigen mitmachen

    Meine Mutter hatte vor 3 Jahren bei unserer Tageszeitung ein iPad gewonnen und letztes Jahr bei "Bild der Frau" 1000 Euro.

    Angeblich hatte ich auch schon 2 mal eine Reise gewonnen, aber das waren unseriöse Angebote a la "Wenn Sie alleine die Reise antreten kommen folgende Kosten auf Sie zu und wenn Sie mit Partner die Reise antreten, kommen folgende Kosten auf Sie zu". --> entsorgt

  7. #17
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ich hab vor zwei Wochen was gewonnen!

    2 Karten für Dieter Thomas Kuhn (Die singende Föhnwelle ) im Schlosshof in LB! Ich freu mich riesig auf dieses Kult-Festival bei dem ich mir jedes Jahr vornehme: Da gehst Du mal hin! Und sobald es mir einfällt, sind alle Karten schon weg!

    Das war echt der Brüller, als ich den Umschlag vor zwei Wochen aufmachte! Jetzt bin ich dabei, mir ein passendes Outfit zu suchen; Sonnenblumen oder psychedelic Muster im Stil der 70er Jahre des vergangenen Jahrhundert!
    Tipps dafür sind gerne willkommen!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #18
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    kommendes Wochenende in Manchester mit allem drum und dran - über meinen Job.
    Highlight der Reise ist das Fussballspiel Liverpool gegen Manchester

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Dieses Jahr das erste Mal ein meinem Leben was gewonnen.
    Ein Cloud Nine Glätteisen bei Magimania
    Meine Schwester hat mal bei Mediamarkt was gewonnen.
    Und zwar einen Kühlschrank und einen Herd im Wert von 1200 Euro.
    Die Geschichte dazu war ganz witzig denn es ging darum, dass Mediamarkt eine Aktion hatte, bei der eine bestimmte Nummer auf dem Kassenbon gewinnt die zufällig gezogen wird.
    An der Kasse fragte die Verkäuferin noch, ob sie die Geräte nicht lieber auf 2 Kassenbons verteilt hätten da so die Gewinnchance etwas höher ist.
    Mein Schwager meinte daraufhin, dass sie eh nicht so viel Glück hätten überhaupt was zu gewinnen und sie beides auf einen Kassenzettel packen soll. Und ja, Abends dann nachgeschaut und sie hatten dann tatsächlich ihre Nummer gezogen
    Ich hatte auch was davon. Dadurch, dass sie für den neuen Kühlschrank nichts bezahlt haben, habe ich den alten Kühlschrank geschenkt bekommen ein schöner, großer Edelstahlkühlschrank den ich bis heute habe.
    Also habe ich ein bisschen mitgewonnen

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Ich mache schon seit Jahren bei diversen Adventskalendergewinnspielen mit und hab vor 4 Jahren glaub ich mal ein Shatler- Cocktailset gewonnen und letztes Jahr ein Rituals Geschenkset. Sonst gewinne ich nie.

Ähnliche Themen

  1. Lotto - 6 aus 49 - hat schon mal jmd. was gewonnen???
    Von schmitzkatze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 13:48:03
  2. Habt Ihr schon mal etwas gewonnen?
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 01:05:31
  3. Wer hat denn die Autoball EM gewonnen ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 17:26:54
  4. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:05:58
  5. Habt ihr schon mal was gewonnen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 13:02:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •