Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Was habt Ihr denn schon mal gewonnen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.16
    Beiträge
    4

    Standard Was habt Ihr denn schon mal gewonnen?

    Anzeige
    Das Jahr geht bei mir gut los. Ich habe bei einem Preisausschreiben ein Teoxane Beauty Paket im Wert von € 334,00 gewonnen! wow, das freut mich ja total.

    ich kenne die Produkte überhaupt noch nicht und bin gespannt, was da alles so drinn ist und wie sie wirken.

    Habt Ihr auch schon mal schöne Dinge gewonnen?

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ja, divers :
    *als Teenie mal was im Preisrätsel der Zeitschrift Mädchen
    *später viel unnötiges und/oder unnützes Zeug (Wanderführer, Radkalender, ital. Genießerpaket, Schwarzwälder Schinkenpaket, Warndreieck, CD-Player und um 2005 oder so mal einen Fernseher, 55cm Röhre - habe ich damals verkauft, da ich selbst nichts schlechteres hatte...)
    *zuletzt 2013 oder 2014 im essence Adventskalender eine limitierte Weihnachtspalette, die es nicht zu kaufen gab
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja:
    - eine Reise nach Florenz mit Flug, Hotel, 500 EUR Taschengeld und nem Chauffeur
    - ein Fahrrad

    Seitdem leider nichts mehr, obwohl ich immer wieder fleissig mitmache!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Das einzige Mal in meinem Leben: im Kindergarten einen Malwettbewerb
    Weiß gar nicht mehr, was es der Preis war, ich glaube, das waren diverse Cornflakes Sorten von Kellogs.

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das einzige Mal in meinem Leben: im Kindergarten einen Malwettbewerb
    Weiß gar nicht mehr, was es der Preis war, ich glaube, das waren diverse Cornflakes Sorten von Kellogs.
    Haha stimmt in der Grundschule habe ich auch mal nen Malwettbewerb gewonnen. Preis war eine für mich total hässliche blaue Badetasche von der Volksbank. Ich war total enttäuscht und habe nur geweint, denn die andere Gewinnerin hatte so ne aufblasbare Badeinsel gewonnen!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Haha stimmt in der Grundschule habe ich auch mal nen Malwettbewerb gewonnen. Preis war eine für mich total hässliche blaue Badetasche von der Volksbank. Ich war total enttäuscht und habe nur geweint, denn die andere Gewinnerin hatte so ne aufblasbare Badeinsel gewonnen!
    Badetasche von der Volksbank ist aber auch blöd, da hätte ich auch geweint!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich habe hier 2x bei den Nikolausverlosungen gewonnen - das waren echt schöne Gewinne. Einmal ein Set von Origins und ein anderes Mal einen Lipgloss von Kiehls, den ich heute noch innig liebe.

    Ansonsten mal einen Regenschirm, Schlüssenanhänger und bei einer Tombola mal solche Fliegenfänger, die man an die Decke hängt , also nichts Spannendes.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Stimmt, hier habe ich auch einmal Glück gehabt und konnte es gar nicht glauben : ein zauberhaftes Clinique-Set, das ich mir schon beinahe selbst kaufen wollte...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Als Kind hab ich mal einen Wettbewerb mit Ministeck gewonnen (kennt das noch jemand) , da dürfte ich mir dann aus der Spielwarenabteilung was aussuchen, ich hab die Westernbarbie mit Pferd genommen
    Als Teenager bei der BILD einen Tag auf der Wiesn mit allem drum und dran
    bei einen Preisausschreiben mit Postkarte eine Tischuhr, sowas hässliches, glaub die steht immer noch im Keller
    Dieses und letztes Jahr in einem Kosmetikadventskalender, letztes Jahr ein Badeset und dieses Jahr ein Haarset
    Ich mach seit einem Jahr, jede Woche bei der Grazia mit, gibt immer tolle Taschen mit diversen Goodies, aber da hab ich leider noch nie Glück gehabt

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Kosmetik, Gutscheine, Fresskörbe und Bücher habe ich schon mehrfach gewonnen, aber auch eine Reise nach Schweden und ein (tolles) Fahrrad. Sehr schön war auch ein Styling bei einem tollen Friseur.

    Ich könnte eigentlich auch mal wieder bei irgendwelchen Aktionen/Preisausschreiben mit machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Lotto - 6 aus 49 - hat schon mal jmd. was gewonnen???
    Von schmitzkatze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 13:48:03
  2. Habt Ihr schon mal etwas gewonnen?
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 01:05:31
  3. Wer hat denn die Autoball EM gewonnen ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 17:26:54
  4. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:05:58
  5. Habt ihr schon mal was gewonnen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 13:02:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •