Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Insidon Tropfen

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Bündel,

    ich hatte ja kürzlich hier nach einem AD gefragt. Nach Recherche und einem langen Gespräch mit meiner sehr netten Apothekerin greife ich nun zum Neurapas. Ich nehme es noch nicht lange, kann also wenig zu der Wirkung sagen. Aber im Netz wird es sehr gelobt und meine Apo war auch ganz begeistert. Es wirkt wohl innerhalb von 14 Tagen und wird häufig verkauft, weil die Consumer sehr zufrieden sind. Die Wirkung muss wohl mit ADs absolut vergleichbar sein und gerade auch bei Unruhe sehr gut helfen. Etwas ruhiger fühle ich mich schon.

    Ich hatte ja 2006 mal einen Kuraufenthalt und da war Insidon das rote Tuch aller Therapeuten. Einige Mitpatienten mussten es ausschleichen. Ich selber habe es noch nie genommen.

    Versuchen kannst du es natürlich mal... vielleicht wäre es eine gute Krücke für die Übergangszeit.

    Ich wünsche dir gute und baldige Besserung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe Insidon einmal als kurzzeitige Intervention bei nervösen Herzbeschwerden und Durchschlafproblemen bekommen und fand die Wirkung hilfreich und schnell eintretend. Nebenwirkungen habe ich keine beobachtet, und allgemein galt es gut verträglich. Ich kann es nur empfehlen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Meine Erfahrungen mit Insidon liegen gut 20 Jahre zurück und ich empfand die Wirkung als gut und habe es auch gut vertragen. Nebenwirkungen gab's, bei mir waren das eigentlich nur Mundtrockenheit und leicht (!) gesteigerter Appetit, zugenommen habe ich aber nicht. Insgesamt überwogen die Vor-gegenüber den Nachteilen. Also auch von mir Daumen hoch.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ganz lieben Dank für Eure Posts.

    Mayan, ich habe mir eben das Neuropas geholt, schaden kann es ja nicht. Problematisch sind die 2 Wochen - ich habe es akut recht schlimm. Gestern Abend habe ich noch 400er Magnesium genommen und Neurexan und dann ging es. Das werde ich weiter so halten. Heute war ich in 4 Apotheken, die alle die Insidon-Tropfen nicht vorrätig hatten, so werde ich sie mir am Montag bestellen. Ich möchte sie für den Notfall da haben.

    Das Durchgangssyndrom schau ich mir mal an.

    Ich danke Euch sehr für Eure Wünsche und die Hilfe!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sie wurden mir von einem Neurologen empfohlen und das was Du schreibst, passt zu den Sachen, die ich im Internet gefunden habe.
    Ich hatte mit den gute Erfahrungen gemacht vor ein paar Jahren.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe Insidon einmal als kurzzeitige Intervention bei nervösen Herzbeschwerden und Durchschlafproblemen bekommen und fand die Wirkung hilfreich und schnell eintretend. Nebenwirkungen habe ich keine beobachtet, und allgemein galt es gut verträglich. Ich kann es nur empfehlen.
    So war es bei mir auch. Es half beim schlafen und machte mich ruhiger und etwas entspannter. Keine Nebenwirkungen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. K.O.-Tropfen
    Von Mascara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 12:59:46
  2. Iberogast-Tropfen (Durchfall)?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 08:18:19
  3. Insidon - kennt jemand dieses Medikament?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 22:16:25
  4. Kreislauftabletten/-tropfen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:25:37
  5. Rescue-Tropfen
    Von Siegrun im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 15:12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •