Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yankee Candle Frühjahr 2016

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Yankee Candle Frühjahr 2016

    Anzeige
    Hallo,

    was gibts da denn so schönes neues? Hat ihr schon etwas testen können?

    Unabhängig davon suche ich zur Abwechslung mal wieder ein paar schöne fruchtige Düfte (habe da aktuell nur den Black Cherry), könnt ihr mir was leckeres empfehlen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab mir "My Serenity" gekauft und finde ihn sehr schön - leicht, unbeschwert und fruchtig. Ein sehr angenehmer Duft.
    Die Beschreibung von Yankee Candle lautet: The definition of calm - warm pear and orange mingle with tropical flowers and soft musk.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    "My Serenity" hab ich auch schon in der Duftlampe gehabt.
    Fand ihn auch sehr gut, Duft ist wahrnehmbar aber nicht aufdringlich, mehr so ein guter ganztages Hintergrundduft. Ich rieche Birnen und Frangipani Aroma.. sehr lecker
    Werd ich mir als großes Glas kaufen
    Auch "Peony " und "Moonlight" habe ich schon verdüftelt.
    "Peony": ist ein angenehmer blumiger Duft, ebenfalls nicht aufdringlich, riecht toll nach Pfingstrosen,
    "Moonlight" : riecht holzig-frisch, kein "frische Wäscheduft" geht mehr Richtung "frisches männliches Duschgel" aber ohne seifig zu sein. Erinnert mich sehr an den Duft von frischen Bambus und irgenwie rieche ich auch ein Feigenaroma

    den Ingwer Duft hab ich nocht nicht getestet.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich werde morgen bestellen, da Lake Sunset als Monatsduft raus kommt sowie Peony und Moonlight als Tart dürfen dann mit. Von der Beschreibung her genau mein Beuteschema und 2 von den USA-Düften dürfen als HW auch mit sowie ein Duftstecker-Nachfüller fürs Bad. Dann bin ich wieder voll ausgerüstet.

    Zur Zeit habe ich Fireside an: es duften wirklich nach abgebranntem Lagerfeuer am Strand.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was mir sehr gut gefällt sind Barbershop und Chrome aus der Barbershop Reihe, den Rest finde ich nett aber nicht kaufenswert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich steh im Moment mehr auf die Kringle Candles, die find ich vom Duft her feiner...
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    In der Europapassage in Hamburg gibt es seit einer Woche eine Yanke Candle Laden: "Yankeefee".

Ähnliche Themen

  1. Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr 2016
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.16, 15:42:44
  2. Yankee Candle..
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 13:17:05
  3. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 11:42:49
  4. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  5. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •