Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cremes mit Karotte - tönen sie wirklich?

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205

    Standard Cremes mit Karotte - tönen sie wirklich?

    Anzeige
    Zum Beispiel vom Logona gibt es ja Cremes mit Karottenöl, die angeblich eine tönende Wirkung haben...
    Stimmt das?
    Ich meine, dass man kein super gebräuntes Gesicht bekommt ist schon klar, aber lohnt es sich? Bin nämlich super blass , da fällt sogar ein bisschen "Tönung" bestimmt auf...

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katharina,

    die Logona-Creme tönt wirklich - und das nicht zu knapp.
    Ich bin recht blass und mir war der Effekt zu heftig. Hab sie weggeworfen.
    Ich würd dir unbedingt empfehlen, erst mal eine Probe zu ergattern.

    Die Karottencreme von I&M tönt dagegen nur sehr dezent - und riecht auch noch lecker nach Vanille.

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205
    Hört sich ja gut an. Wo bekommt man die Sachen von I&M eigentlich? Nur bei B&W oder auch woanders?

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katharina,

    du kannst I&M auch bei Oasis bestellen (aber nur über den Katalog).
    Es gibt bestimmt noch etliche andere Bezugsquellen, nur fallen mir die gerade nicht ein...

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hi,

    die Logona-Karottencreme ist das einzige Teil in meinem Bad, das ich seit ACHT Jahren immer nachkaufe. So eine schöne Tönung hat keine andere Creme jemals hingekriegt. Die lohnt wirklich, daß du sie mal testest. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, daß sie für die ganz Blassen nichts ist.

    Gruß Riells

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205
    Ich hab mal an Logona 'ne eMail geschrieben, vielleicht schicken sie mir ja ein Pröbchen...
    Was haltet ihr denn davon, die Tönungsreme mit einer anderen zu mischen? Dann könnte ich den Anteil an Tönungscreme ja immermehr steigern.
    Wie lange hält die Tönung denn eigentlich?

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katharina,

    natürlich kannst du auch eine getönte Creme mit einer normalen Creme mischen – aber wieso nicht gleich eine getönte Creme kaufen, wo die Farbe stimmt?
    Es gibt ja im Naturkosmetikbereich nicht nur Karottencremes, sondern auch ganz normale getönte Tagescremes, u.a. auch von Logona – sogar in 2 Tönen und jeweils 2 Konsistenzen (einmal für trockene Haut und einmal für Mischhaut).

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205
    Ist denn die Karottencreme nur wie Make-up, sodass man die Tönung abwaschen kann? Ich dachte, das hält dann richtig, so wie wenn ich z.B. in der Sonne war. Ich würde nämlich gerne aufs Make-up verzichten können.

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo Katharina

    leider bietet so eine Karottencreme keine dauerhafte Bräune. Kann aber sein, dass die Haut bei regelmäßiger Anwendung etwas dauerhafte Farbe abbekommt...ich habe es nicht probiert. Falls du etwas nicht sofort abwaschbare Farbe im Gesicht willst, greifst du am besten zum Selbstbräuner. Ich habe von Natur aus seeehr helle Haut, seit ich SB benutze fühle ich mich viel wohler und sehe auch wirklich besser aus

    Liebe Grüße
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Karotte
    Von Cottonmouth im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 16:13:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 09:59:38
  3. Liebe Karotte...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 13:38:43
  4. @Karotte ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 23:06:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •