Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Sackende Konturen! Slendertone Face-bin begeistert!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Es arbeitet wohl mit EMS, nicht TENS. Aber da gibt es ja sogar Kombigeräte und ich frag mich das auch.

    Genauso ein Kombigerät liegt hier rum, vielleicht probier ich das mal
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Aber das Teil kann man ja sicher tragen, während man liest, fernsieht oder dergl. Kostet also kaum Extra-Zeit.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Macht das doch mal, ich würde mich freuen, wenn ihr hier monatlich mal ein update macht und wie die Ergebnisse nach einem halben Jahr sind. Ich finde alles toll, wenn man dran bleibt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Der Thread interessiert mich natürlich, ich entspreche ja auch der Zielgruppe, leider. Ich hab mich jetzt allerdings für das Gerät von Iridia entschieden und es bestellt, ich Lemming, ich.

    Beim Slendertone schreckt mich doch sehr ab, dass als mögliche Nebenwirkung Schwindel und Ohnmacht beschrieben ist. Was Schwindel betrifft, reagiere ich eh schon empfindlich und den Gedanken an drohende Ohnmachtsanfälle finde ich auch nicht sehr prickelnd. Bin dennoch an Erfahrungsberichten vom Slendertone interessiert. Und weniger empfindliche Gemüter müssen sich da wohl auch keine Sorgen machen, denke ich.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    würde mich sehr interessieren, ob das auch ohne Gesichtsgymnastik festigend wirkt. Ich kann dir nur dieses kleine Sonderteil ans Herz legen, das ich mit verlinkt habe, hier merkt man, wie das richtig und gut ansaugt und auch auf der Haut bleibt.
    Mit dem kleinsten Teil in der Packung, die auch für das Gesicht ist, bin ich nicht zurecht gekommen, das ließ zu viel Luft rein, besonders um den Mund oder am Kinn.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    525
    schade, schade, das es nichts bei empfindlicher, zur Rötung neigender haut ist ;-( . Gerade mit sackenden Konturen habe ich nun auch zu kämpfen...

    LG Rose

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    würde mich sehr interessieren, ob das auch ohne Gesichtsgymnastik festigend wirkt. Ich kann dir nur dieses kleine Sonderteil ans Herz legen, das ich mit verlinkt habe, hier merkt man, wie das richtig und gut ansaugt und auch auf der Haut bleibt.
    Mit dem kleinsten Teil in der Packung, die auch für das Gesicht ist, bin ich nicht zurecht gekommen, das ließ zu viel Luft rein, besonders um den Mund oder am Kinn.
    Ich hab mir natürlich beides bestellt, du hast es ja sehr gut erklärt. Ich werde berichten. Allerdings mache ich schon auch Gesichtsgymnastik, nur leider nicht regelmäßig genug. Bei diesem Gerät hingegen denke ich, dass es sich problemloser in den Beautyalltag integrieren lässt, ähnlich wie Zähneputzen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Danke für den Tipp, Dany.

    Ich habe zwar noch keine sackenden Konturen, aber Vorbeugung ist ja auch nicht verkehrt. Und Glow und Leuchtkraft ist doch auch was Tolles.

    Ich habe mir den Slendertone Face bei Otto bestellt und gestern erhalten. Zunächst war es mal ein sehr ungewohntes Gefühl.

    Bei welcher Stufe hast Du denn begonnen und wie schnell hast Du gesteigert? Ich muss sagen, bis 30 war es jetzt bei der ersten Anwendung angenehm.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Dany.

    Ich habe zwar noch keine sackenden Konturen, aber Vorbeugung ist ja auch nicht verkehrt. Und Glow und Leuchtkraft ist doch auch was Tolles.

    Ich habe mir den Slendertone Face bei Otto bestellt und gestern erhalten. Zunächst war es mal ein sehr ungewohntes Gefühl.

    Bei welcher Stufe hast Du denn begonnen und wie schnell hast Du gesteigert? Ich muss sagen, bis 30 war es jetzt bei der ersten Anwendung angenehm.
    Ich konnte mich bisher gar nicht steigern, im Gegenteil.
    Mal kann ich höher gehen und mal muss ich wieder runterschalten.
    Eines geht auf gar keinen Fall und zwar, dass ich beide Seiten gleich stark habe.

    In der Anleitung steht ja folgendes:


    Die Stimulationsintensität muss nicht auf beiden Gesichtsseiten gleich sein.
    Es ist wichtiger, die Intensität auf jeder Seite so einzustellen, dass das Stimulationsgefühl das gleiche ist.


    Auf meiner linken Seite habe ich zwischen 17 und 22 und auf meiner rechten Seite komme ich bisher über die 16 nicht hinaus aber ich finde es gar nicht übel, mich so langsam wie es nur geht zu steigern.
    Ich denke es ist wie mit dem Körper, irgendwann tut sich nix mehr wenn man die Gewichte nicht steigert aber ich möchte ja so lange wie möglich was von dem Gerät haben.

    30 ist für meine Verhältnisse sehr hoch!

    Du hast während der Anwendung wirklich keine Zuckungen im Gesicht?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, die Zuckungen hatte ich, ich dachte tatsächlich das muss so sein. Heute habe ich es so gemacht, wie Du empfohlen hast. Also rantasten bis es beginnt zu zucken, dann um eine Stufe zurückgehen, bis nix mehr zuckt.

    Auf einer Seite war ich bei 20, auf der anderen bei 16.

    Gut zu wissen, dass das Level bei dir ähnlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Konturen sacken
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.12.15, 19:20:11
  2. Face Lily - bin begeistert!!
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:48:33
  3. Was tun gegen sackende Konturen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:45:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  5. wer kennt SLENDERTONE FLEX?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 13:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •