Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Sackende Konturen! Slendertone Face-bin begeistert!!

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,581
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Es arbeitet wohl mit EMS, nicht TENS. Aber da gibt es ja sogar Kombigeräte und ich frag mich das auch.

    Genauso ein Kombigerät liegt hier rum, vielleicht probier ich das mal
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Der Thread interessiert mich natürlich, ich entspreche ja auch der Zielgruppe, leider. Ich hab mich jetzt allerdings für das Gerät von Iridia entschieden und es bestellt, ich Lemming, ich.

    Beim Slendertone schreckt mich doch sehr ab, dass als mögliche Nebenwirkung Schwindel und Ohnmacht beschrieben ist. Was Schwindel betrifft, reagiere ich eh schon empfindlich und den Gedanken an drohende Ohnmachtsanfälle finde ich auch nicht sehr prickelnd. Bin dennoch an Erfahrungsberichten vom Slendertone interessiert. Und weniger empfindliche Gemüter müssen sich da wohl auch keine Sorgen machen, denke ich.

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,109
    würde mich sehr interessieren, ob das auch ohne Gesichtsgymnastik festigend wirkt. Ich kann dir nur dieses kleine Sonderteil ans Herz legen, das ich mit verlinkt habe, hier merkt man, wie das richtig und gut ansaugt und auch auf der Haut bleibt.
    Mit dem kleinsten Teil in der Packung, die auch für das Gesicht ist, bin ich nicht zurecht gekommen, das ließ zu viel Luft rein, besonders um den Mund oder am Kinn.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    498
    schade, schade, das es nichts bei empfindlicher, zur Rötung neigender haut ist ;-( . Gerade mit sackenden Konturen habe ich nun auch zu kämpfen...

    LG Rose

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    würde mich sehr interessieren, ob das auch ohne Gesichtsgymnastik festigend wirkt. Ich kann dir nur dieses kleine Sonderteil ans Herz legen, das ich mit verlinkt habe, hier merkt man, wie das richtig und gut ansaugt und auch auf der Haut bleibt.
    Mit dem kleinsten Teil in der Packung, die auch für das Gesicht ist, bin ich nicht zurecht gekommen, das ließ zu viel Luft rein, besonders um den Mund oder am Kinn.
    Ich hab mir natürlich beides bestellt, du hast es ja sehr gut erklärt. Ich werde berichten. Allerdings mache ich schon auch Gesichtsgymnastik, nur leider nicht regelmäßig genug. Bei diesem Gerät hingegen denke ich, dass es sich problemloser in den Beautyalltag integrieren lässt, ähnlich wie Zähneputzen.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, das könnte klappen? Bitte unbedingt berichten, ja?
    vivian, das Gerät ist heute angekommen, habe das Handbuch gelesen und werde es nicht testen, ich schicke es wieder zurück, also kein Bericht von mir
    +


  7. #27
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    vivian, das Gerät ist heute angekommen, habe das Handbuch gelesen und werde es nicht testen, ich schicke es wieder zurück, also kein Bericht von mir


    Warum
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Warum
    Dany, ich habe gelesen was auftreten kann als Nebenwirkung..nicht böse sein, für mich scheidet es aus
    +


  9. #29
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Dany, ich habe gelesen was auftreten kann als Nebenwirkung..nicht böse sein, für mich scheidet es aus
    Ach was, warum sollte ich denn böse sein?Bin definitiv nicht für diese Firma tätig!

    Ach die Nebenwirkungen, da bin ich super entspannt,sonst dürfte ich ja auch keine Medikamente einnehmen.
    Ich weiß ja, dass selbst wenn sich beim geringsten Anteil der Probanden auch nur im Ansatz etwas bemerkbar macht, es aus versicherungsrechtlichen Gründen immer angegeben werden muss aber wenn einem nicht wohl bei der Sache ist, dann sollte man es wirklich lieber lassen.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    vivian, das Gerät ist heute angekommen, habe das Handbuch gelesen und werde es nicht testen,
    ich schicke es wieder zurück, also kein Bericht von mir
    was stand denn da drin, daß dich davon abhält, wenn ich fragen darf?

    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Dany, ich habe gelesen was auftreten kann als Nebenwirkung..nicht böse sein, für mich scheidet es aus
    ok, verstehe. Frage beantwortet

Ähnliche Themen

  1. Konturen sacken
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.12.15, 19:20:11
  2. Face Lily - bin begeistert!!
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:48:33
  3. Was tun gegen sackende Konturen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:45:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  5. wer kennt SLENDERTONE FLEX?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 13:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •