Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Sackende Konturen! Slendertone Face-bin begeistert!!

  1. #51
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ach so, du redest von einem Schweregefühl ! Das hab ich nicht, spüren tu ich da nichts, nur sehen

  2. #52
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wie gehts euch damit?

  3. #53
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Bin auch neugierig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #54
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mit Begeisterung dabei und ich sehe auch immer besser aus!
    Wenn ich jetzt mein Gesicht wasche fällt mir auf, dass die Haut sich nicht mehr so locker bewegt.
    Sonst schwupperte die Haut immer in jede Richtung mit aber jetzt bleibt sie irgendwie an ihrem Platz!

    Ich weiß das es normal ist aber dennoch frage ich mich, warum eine Gesichtshälfte eine höhere Einstellung verträgt aber die andere nicht?Eigentlich müsste es ja gleich sein aber ist es nicht.
    Auch das Steigern klappt nur einseitig aber das auch nicht immer.Ich vermute, dass es da bei der Platzierung wirklich um Millimeter gehen kann.
    Bei meiner rechten Gesichtshälfte komme ich über Stufe 16 nicht hinaus, ab 17 ziehen sich meine Mundwinkel hoch und das soll ja nicht sein.
    Zumindest nicht während der Behandlung!

    Wenn ich mir vorstelle, dass es Stufe 99 gibt...
    Geändert von Dany (22.02.16 um 20:28:03 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #55
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich will auch sowas!
    Gibt es das nicht in günstiger? Menno!

  6. #56
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Was kostet das Dingen denn???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #57
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was kostet das Dingen denn???
    159 bei Amazon.
    Die Gelpads sollten nach 6 bis 10 Anwendungen ausgewechselt werden, da kostet ein Paket mit 6 Paaren dann 12,50.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #58
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Das klingt so verlockend, Dany, was du berichtest. Ich überlege schon sehr. Berichtest du bitte weiter?

  9. #59
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Creme von Avon, die bei mir auch sichtbar gestrafft hat, bis Ende 40 war das noch ganz okay, dann reichte es nicht mehr. Aber das ist jetzt ein leichtes Oberhaut-Straffen gewesen, Geräte und Übungen hier bauen unter der Haut auf.

    Ich hab dieses Gerät:

    http://www.beautyboard.de/showthread...relax-Vaculift

    Ist eigentlich für den Körper, ich hab mir extra so ein kleines Teil fürs Gesicht gekauft, weil mir das dafür beiliegende zu groß war. Aber ich vermute auch hier die Verbindung von zwei verschiedenen Aktionen.
    Dieses Gerät oben macht ja auch 2 Phasen, der Hauptteil ist die Muskelstimulation, der ergänzende Teil die Durchblutung. Es ist nicht, dass es nicht ohne das Gerät geht, aber es geht leichter und macht sichtbar was.
    Iridia, ich habe mir jetzt, das kleine Teil bestellt, bei dem Preis tut es nicht weh, wenn es nicht funzt, letzter Versuch...Schlupflider ade
    +


  10. #60
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Jerry, die Schluplider sind meiner Beobachtung nach das, was sich nur etwas verbessert, im Gesicht sonst sieht man das aber besser.
    Trotzdem, als ich damals mit Gesichtsübungen begann, dachte ich ernsthaft über eine Lidstraffung nach, jetzt sieht man wieder Lid und ich bin wieder weit von den Gedanken an die OP weg. Was jetzt das Gerät noch zusätzlich machte, kann ich schlecht sagen, aber ich meine, etwas Effekt ist in dem Bereich auch hier. Ich finde, das ganze Gesicht kriegt mehr Struktur, das Weiche wird durch Festes ersetzt, ich finde immer noch, wenn ich mit den Finger an die Wange tippe, ist der Widerstand bedeutend größer als noch vor dem Gerät. Ich bin mächtig gespannt, wie es bei dir wirkt und PMe auch gerade mit Tiziana darüber.

    Wenn man der Körpertyp für solche Stimulation ist, kann hier wenig Aufwand viel bringen. Ich habe keinen Schimmer, wie es wäre, wenn ich es täglich benutzen würde, und auch, wie es über 1,2 Minuten hinaus wäre.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Konturen sacken
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.12.15, 19:20:11
  2. Face Lily - bin begeistert!!
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:48:33
  3. Was tun gegen sackende Konturen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:45:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  5. wer kennt SLENDERTONE FLEX?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 13:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •