Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Karneval - Fasching - Fasenet - oder wie auch immer

  1. #41
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Anzeige
    Ich mag die Straßenfastnacht hier in einer Hochburg überhaupt nicht. Jedes Jahr kann man dann noch tagelang auf dem Bürgersteig Slalom laufen, wenn man sich nicht die Schuhe in Lachen von Erbrochenem ruinieren will (sorry, ist wirklich so). Massen an Besoffenen verursachen mir Panik. Als Jugendliche in den Kneipen fand ich es immer besonders eklig, dass man so als junges Mädel vor allem die sonst so braven Familienpapis im Dékolletée kleben hatte, die das ganze Jahr über die hehren Werte von Ehe und Familie gepredigt haben.

    Verkleiden finde ich allerdings toll, und ich habe es dieses Jahr sogar getan: war mit ein paar Verwandten in meinem Heimatort zum Umzug. Das war ganz nett. Am Ende des Zugs habe ich allerdings typische Fassenachtsmusik von einem Wagen gehört: ein kulturelles Highlight mit einem Text à la: "Dicke T**ten braucht unser Land". Da war ich dann froh, als wir wieder heim sind.

    Auch der meiste Humor der Sitzungen geht nicht an mich.

  2. #42
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    lEben kam im Radio, dass aufgrund der Sturmwarnungen für Montag in einigen Städten überlegt wird, die Züge abzusagen. Das ist ja schon schade. Gab es so etwas schon mal?
    ja, wie sabine schon sagte, 1990 wegen eines Sturms. Da war es aber auch echt heftig, alle Zuschauer waren schon da, dann kam die Absage. Und dann ein Jahr später wegen des Golfkriegs nochmal. Haben aber nicht alle eingesehen und so wurde es alternativ

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.15, 21:52:42
  2. Verhornung oder was auch immer?
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:32:54
  3. fasching/karneval - verkleidet ihr euch?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 11:56:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 14:20:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 09:15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •