Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Karneval - Fasching - Fasenet - oder wie auch immer

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,957

    Standard Karneval - Fasching - Fasenet - oder wie auch immer

    Anzeige
    Erzählt doch mal, feiert jemand von Euch? Als was verkleidet Ihr Euch?

    Ich habe schon seit über 10 Jahren nicht gefeiert und auch vorher nur ganz wenig (mal in eine Kneipe oder so) - eigentlich finde ich es nicht so toll und mir würde es sicher schnell auf die Nerven gehen. Aber jedes Jahr juckt es mich, wenn ich die Berichte sehe, die Züge, die Sendungen. Dann würd ich mich ja doch mal gerne so richtig reinschmeißen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Kein Bedarf. Ich sage immer "ich bin nicht katholisch, ich darf das ganze Jahr über die Sau rauslassen."
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Nach 35 Jahren gehe ich heute wieder mal zum Fasching
    wollte es vorhin noch abwenden, das Wetter ist zum davonlaufen. Wurde nicht akzeptiert.
    ich gehe als Hexe, da meine Mitfeierin in einer Hexenzunft ist und noch ein Kostüm für mich hat.
    Geld hätte ich keins investieren wollen. Bin gespannt wie ich aussehe und wie der Abend wird

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,957
    Viel Spaß Mellusine!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Kein Bedarf. Ich sage immer "ich bin nicht katholisch, ich darf das ganze Jahr über die Sau rauslassen."
    So sehe ich das auch!

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    seid ein paar jahren nicht mehr,aber früher hat mir das spaß gemacht bin ja Rheinländer und damit aufgewachsen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich hatte eigentlich dieses Jahr keine Lust auf Karneval und habe gar nichts geplant. Als ich heute morgen die ganzen kostümierten Menschen gesehen habe und die Karnevalslieder im Radio gehört habe, war ich aber schon etwas wehmütig.
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,934
    Das ist bei mir von Jahr zu Jahr verschieden. Dieses Jahr habe ich keine Lust, bei dem Wetter schon gar nicht.
    Wenn schon, dann muss man sich auch voll reinwerfen.

    Immerhin war ich gestern zu "Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert" Aquajoggen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,828
    Ich war auch schon länger nicht mehr. Meist hatte ich keine Zeit, nicht mal zum Zugucken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Dieses Jahr gehe ich auf exakt eine Veranstaltung (Sitzung), notgedrungen, weil ich dazu eingeladen wurde. Aber das mache ich noch ganz gerne, auch wenn ich's mit Fasching oder Karneval nicht so habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.15, 21:52:42
  2. Verhornung oder was auch immer?
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:32:54
  3. fasching/karneval - verkleidet ihr euch?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 11:56:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 14:20:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 09:15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •