Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Euer Wecker klingelt wann?

  1. #31
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Ich frage mich manchmal auch, ob es normal ist, dass ich 1 Stunde morgensfrüh brauche, um in die Gänge zu kommen :O Aber ich bin einfach ein Schatten meiner Selbst und ich habe furchtbar niedrigen Blutdruck am Morgen...

    1 Stunde zum Fertigmachen (Duschen, Schminken, etc.) brauche ich absolutes Minimum. Früher waren es 1,5 Stunden aufrüschen jeden Morgen. Gerne habe ich mich früher 3 x umgezogen.. heute unvorstellbar. Aber mir ist es wichtig, gut geschminkt zur Arbeit zu gehen. Anders würde mich sowieso keiner erkennen. http://www.cosplayisland.co.uk/files...cle-fester.jpg

    Bei den Augenringen, die ich habe, würde vermutlich sowieso jeder denken, ich hätte die Nacht mit ner Pulle Fusel im Arm unter ner Rheinbrücke verbracht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    http://www.cosplayisland.co.uk/files...cle-fester.jpg

    Bei den Augenringen, die ich habe, würde vermutlich sowieso jeder denken, ich hätte die Nacht mit ner Pulle Fusel im Arm unter ner Rheinbrücke verbracht
    Mayan...

    Bei mir klingelt der Wecker um 5.30 Uhr und ich stehe auch sofort auf sonst wird das nix mehr

    Ich bin ebenfalls der absolute Obertrödler und bis ich in die Gänge gekommen bin, Katzis versorgt und mich fertig aufgerüscht habe, ist es meist 7.00 Uhr. Um 7.35 Uhr verlasse ich das Haus um gegen Acht dann im Büro einzutrudeln. Offizieller Arbeitsbeginn ist bei uns 8.15 Uhr.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #33
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,462
    Mayan, ich brauche 1 1/4 Stunden, damit ich mich wohlfühle. Im Hotel passt das dann gerade mit Frühstück, zu Hause ist dann genug Zeit für meine zwei Tassen Kaffee. Ich stehe auf, gehe direkt ins Bad, Gesicht reinigen, Haare waschen und duschen schaffe ich in 10 Minuten. Dann wickle ich mich in mein Handtuch oder Bademantel und lasse meine Haare min. eine gute halbe Stunde mit Handtuchturban antrocknen und lese Nachrichten im Netz. Für Haare fönen, Schminken und Anziehen brauche ich noch mal ca. 20 Minuten. Dann noch ein schnelles Frühstück oder einen Kaffee und los.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #34
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Na... das ist ja beruhigend... ich komme mir immer so lahm vor... ich kenne Frauen, die 10 Minuten brauchen vom Bett bis ins Auto ...unvorstellbar!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    wann stehen die Leute auf?? Gestylt, geschminkt. Wach. Ich habe mich immer sehr gewundert.
    Gestylt und geschminkt schaffe ich immer, auch bei den zum Glück seltenen Frühdiensten. Aber wach bin ich nur nach ausreichend Schlaf
    (ach?). Heißt bei mir 7,5 Std. möglichst ununterbrochen, besser acht.
    Mein Wecker klingelt um acht, dann habe ich zwei Stunden und 10min für Bad, Frühstück und möglichst auch noch irgend was im Haushalt.
    Wenn ich mal Frühdienst machen muss, stehe ich um sechs auf und verlasse gegen sieben das Haus. Haushalt ist dann aber nicht mit dabei.
    Arbeitsweg eine knappe Stunde.

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Wann fängst du denn an zu arbeiten???? und vor allem wie lange am Abend... ???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mein Wecker nervt mich um 5:10, um 6:30 fahre ich zur Arbeit.
    Die Zeit dazwischen brauche ich, um in die Gänge zu kommen - bloß keine Hektik im Bad und beim Frühstück.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,250
    Mein Wecker klingelt kurz vor 6, im Büro bin ich gegen 10.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    "Frühschicht": 6.oo h aufstehen, zwischen 6.45-7 h aus dem Haus.
    Ansonsten um 7.3oh, dann fahre ich gegen 8.2o los.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wann fängst du denn an zu arbeiten???? und vor allem wie lange am Abend... ???
    11-19 Uhr ....kurz vor 20 Uhr bin ich wieder zu Hause (es sei denn, ich muß noch was besorgen, dann entsprechend später)
    Gehe meist so gegen halb eins ins Bett.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  2. Wie klingelt denn euer Handy?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 12:45:35
  3. wie klingelt Euer Handy?
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 23:58:56
  4. Es klingelt und klingelt... *gähn*
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:39:24
  5. Wann ist euer Wohlfühltag???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •