Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Euer Wecker klingelt wann?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888

    Standard Euer Wecker klingelt wann?

    Anzeige
    Wir hatten ja schon oft mal Threads, wo es um die Uhrzeit des Schlafengehens ging oder wieviele Stunden Schlaf Ihr benötigt. Aber noch keinen mit der Uhrzeit des Weckerklingelns
    Ich komme immer darauf, wenn ich mal ausnahmsweise früher anfangen muss und dann so gegen 7 Uhr am Bahnhof bin (also als ich noch Bahn gefahren bin, was ich ja seit 3 Jahren nicht mehr muss, juchuuuu), dann dachte ich immer, ich wäre die Einzige in der Stadt, im ganzen Land, die soooo früh schon schaffen gehen muss (abgesehen vom Schichtdienst und so) und war immer ganz überrascht, dass der Bahnhof um die Uhrzeit aus allen Nähten platzt! Und wenn man bedenkt, dass nicht alle neben dem Bahnhof wohnen, sondern manchmal weit mit der U-Bahn fahren, die sie auch erreichen müssen - wann stehen die Leute auf?? Gestylt, geschminkt. Wach. Ich habe mich immer sehr gewundert.
    Und dann lese ich von einer Beauty, dass sie um 4.15 Uhr aufsteht das ist unfassbar!! Ich schlafe bis 7.45 Uhr! Um 8.35 Uhr fahre ich los und bin um 9.00 Uhr im Büro.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Mein Wecker klingelt um 6:10 Uhr.
    Um 8:25 Uhr fahre ich los und um 8:30 fange ich an zu arbeiten
    brauche viel Zeit morgens, bin sehr trödelig und geniese diese 2 Stunden
    Geändert von Mellusine (04.02.16 um 16:33:01 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich hab Gleitzeit, fang daher früh an und mach auch früh Feierabend (so früh, wie es für meine Position halt möglich ist - sprich, um 14 Uhr könnte ich noch nicht die Biege machen).
    Daher klingelt mein Wecker um 05:45 Uhr und ich sitz um 07.00 Uhr im Büro.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    bin ja in Rente und stehe besonders jetzt im Winter erst um 8.30 oder 9 Uhr auf
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der Wecker würde um 5 Uhr klingeln. Meist bin ich 15 Minuten vorher wach - auch am Wochenende. Im Büro bin ich um 7:45 Uhr.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Während meines Studiums habe ich im Einzelhandel gejobbt und morgens meist um 6 angefangen. Da klingelte der Wecker an manchen Tagen um 4.45. Da ich allerdings ein Nachtmensch bin, habe ich teilweise bis zwei oder drei Uhr gelernt oder Hausarbeiten geschrieben und dementsprechend wenig geschlafen. An Tagen, an denen ich nicht gearbeitet habe, oder am WE habe ich dann teilweise bis 12 geschlafen und den Schlaf nachgeholt.
    Jetzt wird alles etwas geregelter und ab nächster Woche klingelt der Wecker wahrscheinlich täglich um 5.45
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Ich stehe meistens so um acht Uhr rum auf.
    Am Samstag um neun und am Sonntag um zehn

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Hab's ja schon bei den WWs geschrieben: Wecker klingelt um 5.25 Uhr, ne Viertelstunde geb ich mir bis zum Aufstehen, dann schmeiss ich mich auf meine Yoga-Matte, duschen, Porridge anrühren und essen, Kaffee trinken, schminken, fönen... um kurz vor 8 Uhr geh ich aus dem Haus und 15 Minuten später sitze ich auf meinem Bürostuhl

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Ich stehe um 5 Uhr auf, um 5.45 gehe ich aus dem Haus, fahre nach Köln und im Büro bin ich vor 7 Uhr.
    Natürlich könnte ich später fahren,
    aber ich will nicht zu spät nach Hause kommen. In meinem System bin ich um 17.30 zu Hause.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    6 Uhr aufstehen, um 6.30 Uhr verlasse ich das Haus. Frühstück gibt es später im Büro.
    Wegen des Kölner Verkehrs muss man für jede Verspätung bluten, daher versuche ich gegen 7 Uhr im Büro zu sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  2. Wie klingelt denn euer Handy?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 12:45:35
  3. wie klingelt Euer Handy?
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 23:58:56
  4. Es klingelt und klingelt... *gähn*
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:39:24
  5. Wann ist euer Wohlfühltag???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •