Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Dinge von denen man immer viel zu viel oder gar nichts im Haus hat

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    mein Mann schleppt immer Kiloweise von Messen Kugelschreiber, Beutel und Taschen an.

    Neulich habe ich in eine Tüte mit ca. 50 Kugelschreibern mitgegeben, er möge das Geraffel bei sich im Büro horten. Ich brauche es nicht. Die Beutel lasse ich auch immer dezent verschwinden.

    Ich für meinen Teil hasse horten und sammeln. Schränke werden regelmäßig nach MHD durchforstet und was in den letzten 2 bis 3 Jahren nicht beachtet wurde, wird aussortiert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Das könnte mein Mann sein, allerdings nicht von Messen, sondern von Lieferanten. Er ist ein schrecklicher Horter und Umziehen mit ihm ist ein Elend. Jäger- und Sammlerinstinkt gepaart mit Kindheit und Jugend, in der es nicht viel gab, dagegen komme ich nicht an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Herr P. hortet Nahrungsmittel im Keller wie ein Eichhörnchen.

    Ab und zu gehe ich die Bestände durch und ordne , der Übersicht wegen.
    Und mach mal was alle.
    (was sollen 15 Dosen Tomaten?)

    aber selber bin ich nicht viel besser, ich hab Schränke voll mit Handtüchern (wovon nur ein paar in Benutzung sind, ich wasche ja öfter)

    Ausserdem viele Flaschen Körperöl und eine beachtliche Anzahl goldener Lidschattenstifte aller möglichen Marken (*hä*)



    (das wars aber dann auch schon)

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das könnte mein Mann sein, allerdings nicht von Messen, sondern von Lieferanten. Er ist ein schrecklicher Horter und Umziehen mit ihm ist ein Elend. Jäger- und Sammlerinstinkt gepaart mit Kindheit und Jugend, in der es nicht viel gab, dagegen komme ich nicht an.
    So einen habe ich auch Zuhause.
    und
    unser Sohn kam gerade von einer Geschäftsauflösung mit 120 Büchern heim.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ach ihr versteht mein Leid, ich habe auch einen Horter als Mann.
    Sind ja letzte Woche umgezogen, heijeijei

    Er nimmt zB von Reisen immer diese Laundry Hotel Beutel mit und natürlich auch die Duschgele etc vom Hotel. Massenhaft lagen die im Schrank! Und ich durfte kein einziges Beutelchen wegwerfen

    Aber ich hab auch sehr viel Zeug, zB viele Putzmittel von denen ich auch gar nichts mehr wusste.
    Zu tief im Schrank vergraben.
    Handtücher auch.

    Geschenkt kriegen wir immer Salz
    Marmelade ist auch zuviel da.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mein Ex war das komplette Gegenteil. Der war der komplette Minimalist (man könnte auch sagen - etwas zwangsgestört ) und der konnte garnix brauchen.

    Der hatte 3 Hosen, 3 Shirts, 2 Pullis und alles was er nicht gebraucht hat flog rigoros in den Müll. War auch eine eigenartige Erfahrung

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Finde ich herrlich, aber ganz so wenig geht bei mir auch nicht. Ich hatte auch lange nicht mehr so viele Klamotten im Schrank, weil ich im letzten Jahr paar Kleidergrößen abgenommen habe. Noch trau ich mich nicht, die mittelgroßen wegzuwerfen, aber ich schätze, nächtes Jahr ist der Schrank wieder schön übersichtlich und höchstens halb so viel wie jetzt.

    Ich werfe auch alle 3 Monate Bücher weg, hier ist der größte Sammelhort. Ich bin dankbar für Kindle.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Er nimmt zB von Reisen immer diese Laundry Hotel Beutel mit und natürlich auch die Duschgele etc vom Hotel. Massenhaft lagen die im Schrank! Und ich durfte kein einziges Beutelchen wegwerfen
    Bei uns genau so

    Er kauft auch immer Groß- und Doppelpackungen von allem: Fußspray, Deo, Duschgel aber nicht, wenn was leer ist, sondern regelmäßig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Finde ich herrlich, aber ganz so wenig geht bei mir auch nicht. Ich hatte auch lange nicht mehr so viele Klamotten im Schrank, weil ich im letzten Jahr paar Kleidergrößen abgenommen habe. Noch trau ich mich nicht, die mittelgroßen wegzuwerfen, aber ich schätze, nächtes Jahr ist der Schrank wieder schön übersichtlich und höchstens halb so viel wie jetzt.

    Ich werfe auch alle 3 Monate Bücher weg, hier ist der größte Sammelhort. Ich bin dankbar für Kindle.
    Das ich bei mir auch so. Also Beides, Kleidung und Bücher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Bei mir gibts immer Klobürsten auf Vorrat Bei jedem IKEA Bummel nehme ich welche mit. Tausche die Teile regelmäßig aus.

    Dinge von denen immer zu viel da ist, sind außerdem noch Putzschwämme

    Grundsätzlich zu wenig oder gar nicht ...hm schwierig...vielleicht Wein. Den auf Vorrat zu kaufen klappt nie. Wenn welcher da ist, wird der alsbald getrunken. Eine einzige Flasche Wein, liegt hier schon 2 Jahre oder so rum. Ein lieblicher Rotwein - den trinkt hier niemand
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •