Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Dinge von denen man immer viel zu viel oder gar nichts im Haus hat

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Er nimmt zB von Reisen immer diese Laundry Hotel Beutel mit und natürlich auch die Duschgele etc vom Hotel. Massenhaft lagen die im Schrank! Und ich durfte kein einziges Beutelchen wegwerfen
    .
    Was hat er mit den Beuteln denn vor?

    Die Duschgele/Bodylotions nehme ich auch oft mit. Immer mitnehmen tu ich die Badehauben Da haben sich auch schon Massen angesammelt inzwischen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Bei mir sind es auch Handtücher, viel zuviele, dann Kauf ich auch immer die Klobürsten von Ikea, da sind immer Vorräte da, dann bin ich ganz schlimm bei den Motivklopapier von Norma, ist aber mit Recycling Papier, gute Ausrede da kann ich nicht widerstehen und somit hab ich da fast ein Lager hier, aber das wird ja auch nicht schlecht
    Bei Düften kommt es auf die Definition an, ich hab nur 2 Düfte in Reserve, die anderen sind alle in Benutzung, aber soviel dass ich die wahrscheinlich in meinem Leben nicht leer bekomme
    Bei Lebensmitteln kaufen wir größere Vorräte wenn z.b Kokosmilch im Angebot ist oder die Bio H-Milch von Berchtesgaden, sonst eher nicht, nachdem ich vor zwei Jahren beim Umzug viel abgelaufenes wegwerfen musste

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Servietten, Kerzen, Seifen, Gewürze, kleine Heftchen zum Aufschreiben sind immer so ausreichend da, als gäbe es das Morgen nicht mehr.

    Zu wenig hatte ich bisher immer Batterien und Glühbirnen (oder wie die Dinger heute heißen).

    Batterien habe ich aber gerade heute einen Jahresvorrat von den drei Größen mitgebracht, die ich regelmäßig brauche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Bei eminent Mann sind es Stofftaschen und Hemden :-( und leider diese Reiseandenken, diese Bildkladden (keine Ahnung wie die Teile heißen). Die werden liebevoll im Regal drapiert... Mein Schwiegervater ist schlesisches Flüchtlingskind. Der hebt jedes Stück Schnur auf und klopft jeden Nagel noch gerade. Leider hat er dieses Trauma an meinen Mann weitergegeben. Einmal habe ich Ärger bekommen, weil ich einen Gummiring weggeworfen habe.

  5. #25
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Was hat er mit den Beuteln denn vor?

    Die Duschgele/Bodylotions nehme ich auch oft mit. Immer mitnehmen tu ich die Badehauben Da haben sich auch schon Massen angesammelt inzwischen
    Die benutzt er auf Reisen für die Schmutzwäsche, aber da würde ja einer pro Koffer reichen.

    Jetzt gerade beim Hausbau sind Unmengen von Holz übrig geblieben. Als hätten wir nicht genug zu tun will er alles behalten, die Nägel rausziehen und für seine Eltern Feuerholz draus machen.
    Und solange fliegt es bei uns herum.

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Fluttershy, mein Mann hat das auch geerbt, von seiner Mutter.
    Die Nachkriegszeit hat sie eben sehr geprägt.
    Ich hab auch schon Ärger mit ihm gehabt, weil ich was weggeworfen hab

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich reiche dir die Hand! Bei uns steht in den nächsten Jahren auch noch ein Umzug an, und mir steckt noch der letzte in den Knochen. Das ganze alte Gerümpel aus der Küche von meinem Mann hatte ich hochschwanger ausgemistet, und dann hat meine Schwiegermutter mir die "guten Sachen" hinterrücks in die neue Küche geräumt, als ich im KH war.

  8. #28
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Boah!
    Wir haben hier in der Nähe eine Sammelstelle für Hausrat, da bringe ich sowas immer gleich hin.

    Ich miste nur noch ohne das Wissen von meinem Mann aus.
    So habe ich doch tatsächlich beim Umzug dutzendfach Plastik- und Papiertüten weggeworfen und olle Fleecedecken, ich Schlimme.

    Ich habe wenige Geheimnisse vor meinem Mann, aber manchmal kaufe ich mir auch einen blauen Müllsack von der Stadt, damit ich ohne Gejammer Krempel wegwerfen kann

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Schwiegermutter hat sowas früher auch bei meinem Mann gemacht. Ich habe das ganz schnell unterbunden. Immer wenn Sperrmüll war, dann habe ich auch nach und nach eins der guten Stücke verschwinden lassen. Hässlich und ungebraucht verstopfen sie nur die Schränke.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ich vermisse auch schmerzlich die Sperrmüllsammlung, mich nervt der Aufwand mit Auto voll laden und zum Werkstoffhof bringen. so hab ich den ganzen ausgemusterten scheiß in einem ungenutzten Kellerraum und ich warte auf den nächsten Motivationsschub.
    ich hab zu viel boxen-kosmetik, den benutze ich, erfreu mich daran, aber es ist einfach zu viel, aber ich mag mich nicht davon trennen.
    und zuviele Haushaltsartikel, aber die werd ich in der örtlichen Verkaufsgruppe immer gut los.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •