Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Dinge von denen man immer viel zu viel oder gar nichts im Haus hat

  1. #71
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    hast du schon mal über ein Tässchen nachgedacht?
    Ehrlich gesagt, ja. Leider hapert es an der Kaufumsetzung. Ich schiebe es auf selektive Verdrängung, denn obwohl ich es besser wissen müßte, erwischen mich meine Tage immer irgendwie unvorbereitet. Sobald die ersten beiden Tage vorbei sind, wird nicht ein Gedanke mehr daran verschwendet, dass sich das Spiel in 28 Tagen wiederholt. Meine Befürchtung ist, dass ich dann Tässchen auf Taschen verteilen muss, weil es mich gerne unterwegs erwischt

  2. #72
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Stöpsel habe ich immer mehr als genug da - die dürfen mir NIEMALSNICHT ausgehen!
    Never judge a book by its cover...

  3. #73
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ja. Leider hapert es an der Kaufumsetzung. Ich schiebe es auf selektive Verdrängung, denn obwohl ich es besser wissen müßte, erwischen mich meine Tage immer irgendwie unvorbereitet. Sobald die ersten beiden Tage vorbei sind, wird nicht ein Gedanke mehr daran verschwendet, dass sich das Spiel in 28 Tagen wiederholt. Meine Befürchtung ist, dass ich dann Tässchen auf Taschen verteilen muss, weil es mich gerne unterwegs erwischt
    Ich hab einen Handtaschenorganizer, da ist auch das Tässchen drin. Wenn ich eine andere Tasche nehme, muß ich nur den Organizer rausnehmen und in die neue Tasche stecken. Tässchen immer dabei. Sorry für OT.

  4. #74
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Handtaschenorganizer
    Clever! Hab noch nie davon gehört, muss ich mir mal anschauen. Taschen und Accessoires stehen irgendwie immer auf der gedanklichen Einkaufliste, komisch das es Tampons nie draufschaffen .

  5. #75
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hm, ich will nicht klugscheissen (wie passend ), aber diese ganzen Alternativen sollte man nicht ins Klo schmeißen...
    ja, unbedingt aufpassen, bei uns war es mal ein tampon und ein paar feuchttücher, wirklich ein versehen, und es gab eine Rohrverstopfung vom feinsten. es war sooo widerlich.

  6. #76
    Registriert seit
    12.12.15
    Beiträge
    4
    Teelichter und Batterien. Entweder habe ich gar keine oder einfach die Schubladen voll davon. Einfach ätzend

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    darin war mein Exmann Spezialist: ständig durfte ich mir anhören, was ins Klo und was nicht hinein gehört.
    Alles außer Klopapier löst sich schlecht auf und verstopft die Abflussrohre.
    Klein geschnittenes Küchenpapier hat er mir im Notfall erlaubt
    Ich hätte gedacht, daß zwischen einem Tempotaschentuch und Toilettenpapier nicht so ein Unterschied besteht.
    Wieder was gelernt, danke.

  8. #78
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Keine Ursache
    mein Exmann war ein Abflussphobiker.
    Weder durfte ich meine Schnupfentaschentücher ins Klo werfen, noch Inhalationslösung in die Küchenspüle gießen ...
    die Abflüsse könnten verstopfen.

    wir sind seit Jahren geschieden, aber DAS habe ich mir trotzdem verinnerlicht

  9. #79
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich kann nur dazu raten, den Tipp zu beherzigen. Bei mir hat mal monatelang eine Putzfrau (ohne dass wir es wussten) immer wieder Küchenpapier ins WC geworfen, das sie mit Vorliebe beim Putzen verwendete, und da war natürlich irgendwann Totalverstopfung ... sie hat es anschließend dreisterweise auch noch abgestritten und war dann unsere Putzfrau gewesen.
    In Ausnahmefällen 1 oder 2 x ein Stück Küchenpapier oder Tempo geht, habe ich auch schon gemacht.

  10. #80
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Waschmittel. Ich teste gerne neues, kaufe aber auch grosse Gebinde wenn sie im Angebot sind. Weichspüler ebenso, manchmal sind meine Lieblinge im Angebot, was selten vorkommt, dann greife ich gerne zu, verbraucht sich bei mir auch reichlich.

    Mehl hatte ich mal eine Zeitlang echt viele Packungen, hatte mir immer vorgenommen zu backen und so wanderte beim Einkauf immer ein Päckchen mit. Aber jetzt habe ich nicht mehr viel, da ich fleissig jede Woche gebacken habe;-).

    Salz, stehen auch immer reichlich Packungen ganz hinten im Schrank.

    Selterwasser, ja das bunkere ich auch, sobald ein Angebot kommt, stehen mehrere Kisten da. Finde ich aber praktisch, damals habe ich noch die 6er Pack Plastikflaschen genommen, nicht gehortet und ständig war es dann alle-was nervig ist. Also lieber Wasser auf Vorrat :-).

    Thema Abflüsse:

    Ich werfe seit Jahr und Tag Wattepads hinein und Kosmetiktücher. Taschentücher auch wenn ich Schnupfen habe. Bis jetzt nichts passiert.
    Geändert von Beautyjunkie (09.02.16 um 19:07:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •