Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Sonnenschutz 2016

  1. #101
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für einen Sonnenschutz mit hohem LSF bei starkem Gesichtsschwitzen?
    Der hier hat mich in den letzten schwülen Tagen gerettet. http://www.lookfantastic.de/alpha-h-...FUbjGwodQR0H0A

  2. #102
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Benutzt ihr euren Sonnenschutz auch um die Augen rum? Ich tupfe nur mit den Fingern, nachdem ich mein Gesicht mit Sonnenschutz eingecremt hab, nochmal um die Augen herum. Also nur ganz wenig bekommts was ab. Rückstände quasi.

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ich mach das so.

    Ich möchte jetzt für meine Kinder die Eco Cosmetics Sonnencreme LSF 50 testen, die hat bei Ökotest super abgeschnitten und enthält weder chemische Filter noch Nanopartikel, wäre also eigentlich perfekt, wenn die jetzt hoffentlich nicht weißelt.
    Die Kombi aus beiden, also Verzicht auf chemische Filter UND ohne Nano ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, sowas zu finden, wer da sonst noch ne andere Idee hat, immer her damit.


    Ich möchte jetzt meinem Mann noch eine fürs Gesicht kaufen sowie noch für den Körper, Verzicht auf Nano ist mir da nicht ganz so wichtig, aber auf keinen Fall hormonwirkende chemische Filter, sowas will hier im Haus keiner mehr auf der Haut haben.

    Mein Mann denkt, er bekommt von der hellblauen RPC Resist Unreinheiten, was echt schade ist. Ich würde ihm daher auch gerne was von Eco kaufen, aber welche? die haben ja so viele und da er unreine, fettige Haut hat, wäre ich froh, wenn jemand ne Empfehlung hätte. Gleiches gilt für Körperprodukte von denen.

  4. #104
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich werde diese Woche die unparfümierte von Eco mit SPF 30 testen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sabine, vor allem die hab ich auch im Auge. Berichte bitte.
    Achso, bekomme ich die Sachen bei Müller und Alnatura?

  6. #106
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Die Eco Lsf 50 klingt sehr gut, das weißeln würde mich nicht stören, aber das geschmeidige Auftragen wäre schon gut, DAS ist bei den mineralischen Cremes immer mein Hauptproblem.

  7. #107
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe die Eco getönt LSF 30 und normal LSF 20 getestet. Weißeln beide gar nicht und lassen sich ganz geschmeidig auftragen bzw. entfernen. Sind aber recht "fettig" bzw glänzig. Für NK aber top!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #108
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr euren Sonnenschutz auch um die Augen rum? Ich tupfe nur mit den Fingern, nachdem ich mein Gesicht mit Sonnenschutz eingecremt hab, nochmal um die Augen herum. Also nur ganz wenig bekommts was ab. Rückstände quasi.
    Nein, um die Augen rum vertrage ich normalen Sonnenschutz nicht. Entweder es kriecht mir ins Auge oder verursacht juckende oder tränende Augen.
    Ich verwende als Sonnenschutz den Daylong Stick mit SPF 50, alternativ vertrage ich auch den Balea Sonnen Lippenpflegestift mit SPF 50.
    Selbst die Sun Control Augencreme von Lancaster mit SPF 50 habe ich um die Augen rum nicht vertragen, obwohl die ja extra dafür gemacht ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #109
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu mein lieber Deo- und Sonnenschutzzwilling , wie zufrieden bist du mit dem Eco Sonnenöl? Nimmst du es noch?
    Ich hab es gestern im Angebot in unserem Biosupermarkt vor Ort mitgenommen und heute getestet. Zuerst dachte ich "boar ist das fettig", aber nach 30 Sekunden war es komplett in die Haut eingezogen. Ich hab jetzt meine MF drüber und bin gespannt, ob ich im Lauf des Tages glänze.
    Die Eco Sonnencremes und die Lotion geht bei mir im Geducht einfach nicht, ich hoffe, das ist ne Alternative...
    Das Öl hat ja echt nur 6 Zutaten, wäre echt toll wenn das funzt.

  10. #110
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    huch, sorry hatte gar nicht mehr geantwortet. Eco Creme LSF 30 gefällt mir nicht so gut. Weißelt mir zu sehr und lässt sich nicht so gut verteilen. Das Öl gefällt mir um Längen besser. Kein Sonnenbrand und sogar im Gesicht hatte ich es getestet. Hat super geklappt.

    Ich hatte noch das Eco mit Mückenschutz getestet. Nähe der Pferdekoppeln hat es jeder Bremse fern gehalten und auch alle anderen Stechbiester. Ich brauchte wirklich nicht viel davon um mückenfrei zu bleiben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Gemüseanbau 2016
    Von Mad Hatter im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 21:32:38
  4. 02/2016 - Buchhaltung
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.16, 16:39:42
  5. Buchhaltung 01/2016
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 11:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •