Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Flüge

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Die Edelweiss ist super. Auf Langstrecke und in Economy besser als Swiss selbst, finde ich. 90min reichen, sind aber auch nicht zu unterschätzen. Du wirst ziemlich sicher im Terminal A ankommen und dann zum Terminal E rausmüssen. Dieses wird mit einer U-Bahn erreicht. Dorthin musst du (nochmals) durch die Passkontrolle. Aus (Amerikanischen) Gesetzesgründen müssen ja alle Pasagiere geprüft werden, resp. ob sie ein gültiges Retour-Ticket besitzen: Im Abflugsgate handhabten sie es neulich so, dass ein Teil für die USA-Flüge reserviert waren, und alle Passagiere dort durch diese Kontrolle mussten. Da kann man schon mal anstehen. Wünsche Dir eine gute Reise via die Schweiz, Hopi!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wir sind das letzte Mal mit Air Lingus geflogen, Business war dort am günstigsten (Mr. Tromsis erste Langstrecke... Und er meinte, der Flug sollte so angenehm wie möglich sein). Wir sind also von Berlin nach Dublin geflogen, dort die USA Einreise erledigt, und dann weiter nach New York. Es war toll und seitdem bin ich spoiled.

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Der Rückflug mit Eurowings war der Horror! 13 Stunden, 20 min, das komplette Entertainment Programm ist ausgefallen auf unserer Seite, also konnte man nicht mal Fernsehen oder das tablet laden, essen war wie immer grausam und der Platz so dermaßen beschränkt, ich war fix und alle danach.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Gut zu wissen, dass man mit Eurowings besser nicht fliegt. Ich fand meinen letzten Germanwings (Kurzstrecken) Flug schon nicht so dolle... und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll. Aber nach 2,5 Std taten mir dermaßen Hintern und Knie weh. Und ich bin nur 1,60m
    Super ist Air Canada und Iberia (via Südamerika) ist auf Langstrecke auch in Ordnung. Auf Kurzstrecke widerrum fürchterlich.
    Ich hab im April meinen ersten Langstreckenflug (11Std) mit Air Berlin vor mir. Ich bin gespannt aber da war ich auf Kurzstrecken bisher immer sehr zufrieden.
    Ich hoffe nur, dass am Flughafen beim Check In alles glatt läuft.
    Da auf dem Flug nach Cancun Luftraum der USA durchflogen wird müssen ja die Passagierdaten übermittelt werden.
    Als ich vor 3 oder 4 Jahren in Kanada war, bin ich für einen Tag in die USA eingereist und bei der Ausreise zurück nach Kanada wurde an der Grenze meine USA Ausreisekarte nicht aus dem Pass entfernt, somit meine Ausreise aus den USA nicht registriert. Die machen ja gerne mal Gedöhns um nix da drüben und ich mach mir Gedanken, dass es da Probleme geben könnte.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Komisch, ich bin Montag innerdeutsch mit Eurowings geflogen im A 319 und hatte in Reihe 9 Mega-Beinfreiheit (ok, war am Notausgang) und ganz schön gefroren hab ich nur auf dem Hinflug mit LH.

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bin jetzt ein paar Mal mit Eurowings Kurzstrecke geflogen. Waren eher kleinere Maschinen mit 2 Reihen links und 2 Reihen rechts. Da gab es nichts zu bemängeln.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich bin auch schon einige Male mit German- und Eurowings geflogen.
    Keine Beschwerden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja... bei Germanwings mag es auch dran gelegen haben, dass der Hinflug mit Lufthansa war
    Das ist dann doch ein ziemlicher Unterschied zu Germanwings.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke, Langstreckenflüge in Eco sind von Natur aus nicht besonders angenehm aber für mich noch okay, in dem Sinne, dass die Bequemlichkeit für den begrenzten Zeitraum es mir nicht wert wäre , soviel mehr zu zahlen (was ich lieber vor Ort lasse).

    Danke Cinnamon , ich überlege immer noch, ob wir die 90 Minuten riskieren sollen oder mehr einplanen sollen. Die letzte, fast zweistündige Verspätung in DUS (allerdings nach LAX) hat mich etwas zögerlich werden lassen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Wenn der Flug als Umsteigeverbindung angeboten wird, dann klappt das in der Regel auch und Zürich ist ja nicht Charles de Gaulle oder Shipol. Falls der Zubringerflug zu viel Verspätung hat, werdet ihr sowieso auf Kosten der Airline umgebucht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Flüge in die USA
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 23:48:58
  2. LTU stellt die Flüge an die Westküste der USA ein
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 18:57:42
  3. Paris-Flüge
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 09:02:17
  4. Billige Flüge in die USA
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:06:12
  5. flüge...?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •