Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Flüge

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Das wusste ich nicht, Danke schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Eurowings Langstrecke Köln Thailand wird von Sunexpress ausgeführt und ist alles andere als angenehm, da waren die Thai und Etihad um Längen besser!

  3. #33
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Danke Cinnamon , ich überlege immer noch, ob wir die 90 Minuten riskieren sollen oder mehr einplanen sollen. Die letzte, fast zweistündige Verspätung in DUS (allerdings nach LAX) hat mich etwas zögerlich werden lassen.
    Wenn ihr auf einem Ticket seid (und das seid ihr ja, wie ich verstehe), würde ich mir da keine Sorgen machen. Umsteigeflüge sind meistens so gebucht, dass sie problemlos machbar sind und bei herben Verspätungen (was ja doch eher selten vorkommt), ist die Airline dann eh verantwortlich dafür, euch eine Alternative zu suchen. Also keine Sorge. Zürich ist nicht winzig, aber so gross eben auch nicht und zudem sehr effizient, insgesamt (nicht wie andere in Europa, z.B. Heathrow oder Charles-de-Gaulle *grusel*). Ich habe schon in 60 Minuten in Chicago gewechselt und der Flughafen ist dann doch erheblich grösser

  4. #34
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Eurowings Langstrecke Köln Thailand wird von Sunexpress ausgeführt und ist alles andere als angenehm, da waren die Thai und Etihad um Längen besser!
    Na, das erkärt ja schon einiges. Dass Thai besser war, kann ich mir lebhaft vorstellen, waren für mich so ziemlich die Besten, mit denen ich je geflogen bin.

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Oh, ich will auch nach Vegas. Hopi, darf ich fragen, in welches Hotel ihr geht?

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wir bleiben immer nur zu Anfang und zu Ende 2 Tage dort. Ich mochte das Mandalay Bay immer gerne aber die Hotels werden dort ja ständig umgemodelt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    zur Zeit sind die Knaller dort das Wynn und das Encore. Ab auch wenn man sich für ein älteres wie das Treasure Island entscheiden würde, schlecht wohnt man da auch nicht und bekommt es zu einem echt fairen Kurs. (nur so als Beispiel http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/h...laub_DE_603296)

    Gut sind auch Aria und das Cosmopolitan von den neuen. In den letzten Jahren hat man sich dort ein wenig von den Themenhotels verabschiedet und geht eher auf moderne Luxushotel.
    Es kommen jedes Jahr neue Hotels dazu. Weiß jetzt gar nicht was seit letztem Jahr noch so alles dazu gekommen ist. Neu ist auch das Riesenrad. Da muss ich auch mal mit ne Runde drehen

    ich war vor 2 Jahren im Mirage und nächstes Jahr wird es das Venetian sein. Wir können aber nicht frei wählen. Ist gebunden an eine Messe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #38
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Hopi, du must dir wirklich keine Sorgen machen. Bleib einfach nicht beim Sprüngli (Schoggi, weltbeste Macarons!!!) hängen in der Duty Free Area des Flughafens Und wie dawn schreibt, wenn du es als Umsteigeverbindung buchen kannst, ist die Airline dafür verantwortlich, dich zu transportieren. Somit werden sie auf dich warten, soweit als möglich

    Eurowings hat vor allem auf der Langstrecke massiv Probleme. Sie sind nur ETOPS90 zugelassen. Das bedeutet, dass sie einen geringeren Abstand zu alternativen Flughäfen auf der Route haben dürfen (für den Notfall!), als andere Airlines. Dies macht es zum Teil sehr schwiereig, die Strecken zu planen und daher die Verspätungen (bis 68h!).
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1071652.html
    http://www.aero.de/news/Eurowings-fl...-ETOPS-90.html
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Flüge in die USA
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 23:48:58
  2. LTU stellt die Flüge an die Westküste der USA ein
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 18:57:42
  3. Paris-Flüge
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 09:02:17
  4. Billige Flüge in die USA
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:06:12
  5. flüge...?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •