Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Aktuelle Naturkosmetik, was kann begeistern, was nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Anzeige
    Bei Martina Gebhard kannst Du über die Webseite 15 Proben für 5€ bestellen (und sogar selbst aussuchen). Da könntest Du, bevor Du richtig in eine Creme investierst, zumindest mal durchtesten, welche am Dir am meisten zusagt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #22
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Das ist ne gute Idee. Mir fällt ein, dass ich das vor Jaaahren sogar schon einmal gemacht habe, aber fast nur Rosen-Sachen bestellt habe Ich glaube, ich habe nicht einmal alles getestet, nur liegt jetzt leider alles bei meinen Eltern, aber ich weiß auch nicht, ob die Sachen nach so langer Zeit überhaupt noch gut sind.
    Aber stimmt, ich könnte nochmal eine Portion Sheabutter bestellen und testen, die 5 Euro habe ich noch
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #23
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe gestern und heute MG getestet. Shea Butter Tonic, die Augencreme und die Gingseng Lotion. Wow ich bin so positiv überrascht. Der Geruch ist total toll und die Haut fühlt sich danach total schön an, ganz zart. Also wirklich traumhaft!

    Die Lotion kommt mir etwas wenig vor heute Vormittag, aber ich denke wenn man vorher einen der Cleanser benutzt (die spenden ja auch Feuchtigkeit) reicht es aus. Die Augencreme zieht auch total gut ein.

    Hier gibt es einen Biosupermarkt wo es auch MG Proben zu kaufen gibt. Da werde ich mir heute mal noch Cleanser (Sheabutter, Salbei) und Lotionen und Cremes (Sheabutter, Melisse, Salbei) besorgen, wenn es die dort gibt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Oh, das klingt aber toll! Vom Alter her wäre Ginseng bestimmt auch was für mich, ich geh ja jetzt auf die 30 zu aber natürlich gibts dann wieder einen Haken - die ist noch teurer als die Sheabuttercreme wenn ich mich diese Woche ein bisschen mit dem (Lebensmittel-) Einkaufen zurückhalte, bleibt vielleicht was übrig und ich kann mir bei Denn's mal so eine Creme besorgen, wenn es Studentenrabatt gibt... oder ich bestelle Proben bei MG.
    Ich glaube ja grundsätzlich, dass "wahre Hautschönheit" von innen kommt, aber da das momentan bei mir nicht so einfach ist, muss ich wohl mal mit was richtig Gutem nachhelfen. Meine Alterra/Alverde Cremes bringen es leider so gar nicht.

    Gerade entdeckt: Im Onlineshop nu3 gibt es gerade saftige Prozente auf MG...zwischen 20 und 31%. Jetzt muss ich echt überlegen...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen

    Gerade entdeckt: Im Onlineshop nu3 gibt es gerade saftige Prozente auf MG...zwischen 20 und 31%. Jetzt muss ich echt überlegen...
    Bei Violey gibt es dauerhaft ca. 20% auf Martina Gebhardt: http://www.violey.com/hersteller_martina_gebhardt.php
    Ich habe da schon x Mal bestellt und kann den Shop sehr empfehlen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #26
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Gut zu wissen, wegen den Angeboten!

    Hab mal zwei Fragen:
    Bei MG wendet man den Cleanser auch morgens an, oder nur abends?
    Den Toner sprüht man einfach auf oder mit Wattepad?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich reinige immer morgens, egal, welche Pflege ich gerade verwende.
    Den Toner kannst du einfach aufsprühen, man kann einen extra Sprühaufsatz dazu kaufen. Für die Anwendung mit Wattepad finde ich den zu schade.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #28
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Danke für den Tipp, Luna, allerdings kam man bei dem anderen Shop noch ein bisschen günstiger weg Weil meine Haut gerade so dermaßen rumzickt (Heizungsluft vermutlich, aber ohne erfriere ich), hab ich jetzt kurzen Prozess gemacht und Creme, Lotion und Toner bestellt. Für 28 Euro insgesamt fand ich das jetzt in Ordnung, hoffe aber natürlich, dass die Sachen eine Weile halten. Ich werde dann hoffentlich bald berichten
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #29
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Super danke Luna!
    Sprühaufsatz war beim Toner schon drauf. Den habe ich mir ja schon gekauft, da einziges GW ohne Alkohol was ich finden konnte.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #30
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Gibts was Neues bei den Martina Gebhardt Testern?
    Ich habe mir nun einige Sachen besorgt und bin schwer begeistert. Die Umstellung hat aber echt ne Weile gebraucht (fast 2 Monate), am Anfang hat meine Haut geschuppt und war ausgetrocknet wie blöde..aber jetzt ist sie sehr sehr schön. Ich nehme zur Reinigung einfach nur Wasser und Aleppo Seife (ich mag keine cremigen Reiniger), und dazu Propolis Cream, Sheabutter Serie, Rosen- und Sheabutter Tonic und die Rosen Augencreme. Jetzt bin ich erstmal eingedeckt. Die Ginseng Lotion hat mich auch nachhaltig sehr begeistert, die hatte ich aber nur zum Testen. Das wird jetzt doch langsam zu teuer dann
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Wie jemanden für Kosmetik begeistern?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 16:29:46
  2. Maienfelser Naturkosmetik -- wer kann was empfehlen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 18:20:53
  3. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 23:03:27
  4. Kann man sich aktuelle TV-Werbungen im Netz angucken?
    Von noelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 16:42:07
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 20:56:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •