Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Welche Zeitschriften lest ihr? (Beauty, Mode, Lifestyle...)

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Anzeige
    Die Brigitte aus alter Verbundenheit.
    Im Urlaub oder bei ähnlichen Gelegenheiten die Donna oder die Brigitte Woman.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Die Runners World hab ich im Abo. Dann lese ich gern die Women's Health und die G-lamour.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Regelmäßig Mayway
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich habe mir gestern die Flow bestellt. Keine Mode/Beautyzeitschrift aber zu Lifestyle würde ich sie zählen. Möchte etwas zum Seele baumeln lassen und sie gefällt mir schon von der Aufmachung sehr gut (ich alte Ökotrulla ). Ausserdem habe ich die essen&trinken abonniert und das Weck Landjournal

    Alles andere lese ich beim Arzt, wobei ich feststellen muss, dass ich für die meisten Formate auch das MHD überschritten habe.

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich hab vor kurzem bei Groupon ein Abo für die Für Sie gekauft, 9,90€ fürs ganze Jahr.
    Wirklich lesen tu ich Zeitschriften selten, meist blättere ich sie nur durch.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Die US Allure, ist für mich sowas wie ein Einkaufszettel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Für Mode regelmäßig eigentlich nur InStyle, bei der ich sehr auf die neue Chefredakteurin hoffe, da die InStyle seit einiger Zeit hat sehr nachgelassen und wechselnde Blogs.
    Mir geht es dabei gar nicht um Einkaufen, sondern eher um das Gefühl für Zeitgeist und Moderichtungen allgemein. Ich kaufe hier auch oft Sonderhefte anderer Zeitschriften.

    Ansonsten gucke ich, ob es gerade ein Thema gibt, das mich sehr anspricht, das wäre dann eher der Lifestyle-Bereich.

    Ich finde bedauerlich, dass es keine Kosmetik-Zeitschrift gibt, freue mich aber immer auf die Sonderausgaben, wenn ich auch finde, das Forum hier ist nicht zu toppen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Ich kaufe Myself (für mich die Beste am Zeitschriftenmarkt) und Jolie, die hat aber etwas nachgelassen.

    Mein Glück, unsere Bibliotheken haben Zeitschriften zum Ausleihen. Eltern, Eltern Family, Women, Emotion (auch sehr gut), Emma,...
    Natürlich nicht immer aktuell, aber ich gucke sie mir auch gerne 2 Monate später an. Hauptsache was zum Abschalten

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Alles andere lese ich beim Arzt,
    Ernsthaft? Bin ich die einzige hier, die das super ekelig findet, so eine Bakterienschleuder anzufassen? sorry für OT

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Anzeige
    Meine Ärzte legen sehr unterschiedlich aus und deshalb lese ich dort unterschiedlich (nee, finde ich nicht ekelig, da gibt es für mich schlimmeres). Die Gala lese ich beim Friseur (die liegt dann schon bereit, toller Service, oder?). Und sonst? Emotion, Vital, Frau im Leben (ich habe das Alter, finde die aber auch wirklich alltagsnah) und seit Urzeiten die Brigitte. Ähnlich wie Iridia gerne auch mal Sonderausgaben zu einem Thema (die liegen dann auch gerne lange hier, weil immer mal wieder verwendbar).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 21:56:54
  2. Mode und Lifestyle
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 11:29:08
  3. Zeitschriften und Beauty
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:52:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 13:19:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.00, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •