Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

Thema: Beauty-Schnellprogramm... ich bräuchte mal Input

  1. #101
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Sorry for off topic.
    Ich musste gerade nachgucken, wie der Threadtitel lautet bzw. um was es denn ursprünglich geht .

    Ich mach noch kurz OT weiter - meine weiße ist auch eine Dragnet oder Dexter, ich glaube Dragnet. Unserer Tochter haben wir zum Studienbeginn eine grüne Ben geschenkt, auch ein ganz tolles und geliebtes Teil, allerdings will sie jetzt auf Rucksack wechseln, weil sie schwerere Bücher schleppen muss und mehr mit dem Fahrrad fährt. Rucksäcke werden wieder modern, scheint mir, man sieht es ja auch an den aktuellen Turnbeuteln. (Hab ich alte Tante übrigens auch einen , aber aus dezent weinrotem Samt.)

    Ich hätte mir in Wien in einem Museumsshop mal beinahe eine tomatenrote Peggy gekauft, konnt mich gerade noch beherrschen (die ist fast wie die Sally, nur etwas größer.)
    Choose your battles wisely

  2. #102
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Um zum Topic zurück zu kommen, Mayan, du hattest doch mal bei FB ein undone Foto von dir gepostet. Da siehst du doch ganz gut drauf aus. Bisschen Mascara und was auf die Lippen und dann kannst du doch durchaus unter die Leute. Verstehe das Problem nicht, das du daraus machst
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #103
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Apropos destroyed Jeans, so wie die in Paulinkas Link sehen sie super aus und da zieht's wohl auch nicht so durch .
    So wie in Paulinkas erstem Link ist meine auch...
    Mit richtigen Löchern habe ich vor ca. 28 Jahren getragen - das mag ich nicht mehr UND es macht gefühlt auch die beine noch kürzer.
    Never judge a book by its cover...

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Nele, da war ja auch Sommer... und da war ich tatsächlich ungeschminkt im Bademantel und mit nassen Haaren hochgetüdelt. Aber so kann ich eben nicht vor die Türe gehen

    Es ist ja noch ein ganz unterhaltsamer Thread daraus geworden, also why not?

    Was Klamotten angeht, da versuche ich immer folgende Dinge einzuhalten:

    1) Es darf nicht aussehen, wie von hinten Lyzeum und von vorne Museum.

    2) Nichts trutschenhaftes

    3) es darf um Gottes Willen nicht aussehen wie ein 80er Revival

    4) und auch nicht altersgemäß langsam in Richtung "ver-beigisiert" abdriften *mein persönlicher Horror"

    An Schuhen mag ich gerne derbe Boots, flache Sandalen und auch mal einen chicken aber schlichten hohen Pumps. Im Sommer trage ich gerne Kleider. Aber auch kein Blumenkind flitter-flatter. Simpel, aber mit einer gewissen Eleganz. Und ich mag Maxikleider.

    Ansonsten bin ich kein großer Freund von schrillen Farben. Ich trage vorwiegend grau, schwarz und dunkelblau.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sowas hier gefällt mir z.B. gut:

    http://img4.freundin.de/Nikki-Reed-a...369-359158.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Finde ich auch sehr schön, Mayan und sowas würde ich auch tragen.

    Ich ziehe auch keine ultra-destroyed Jeans an, sondern eher so wie die aus Paulina's erstem Link; ok - manche haben etwas größere Risse im Kniebereich; da bleibt man irgendwann beim Anziehen mit den Füßen drin hängen und 'ratsch' wird der Riss größer . Jetzt im Winter trage ich nur die Versionen mit den unterlegten destroyed Stellen - die anderen eher im Frühjahr/Sommer.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #107
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Myanmar, du gibst deutlich und klar strukturiert an, was es denn nicht sein soll. Die Dinge, die du magst klingen dagegen eher vage - vielleicht magst du gezielter nach dem einen oder anderen neuen und besonderen Lieblingsteil schaun, dass dir mehr entspannte Lässigkeit beim Styling bringt.

  8. #108
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Das Foto ist gut - genauso wie ich im Kopf aussehe (siehe Post irgendwann oben) Deine Dont's klingen sehr nachvollziehbar; da sollte doch ein Sonntagslook zu machen sein...

  9. #109
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich trage am Wochenende Yogahosen bzw. Leggings zu Hause und außer Haus meisten Jeans mit einem hohen Elastananteil. Dazu einen ganz normalen Pullover. Ein Sweatshirt finde ich da nicht bequemer als einen einfachen Rolli.
    Das kombiniere ich dann mit flachen Schuhen.

    Für mich indiskutabel sind Schlafanzüge und Bademäntel, auch in der Wohnung und an jedem anderen Ort außer Schlafzimmer und Bad.

    Eine Frisur mache ich mir am Wochenende nicht. Die Haare werden halt gebürstet und vielleicht zum Pferdeschwanz gebunden.

    Schminken tu ich mich ebenfalls nicht für den Supermarkt. Nur Augenbrauen ziehe ich meistens nach.
    @Mayanmar: Wenn bei Dir Concealer Pflicht ist, dann würde ich Concealer verwenden; und sonst nichts.

  10. #110
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ohne Concealer brauche ich mich gar nicht irgendwo hinzuwagen Ich trage sogar oft Concealer zu Hause wenn ich ganz alleine bin, weil ich diesen Junkie-Anblick im Spiegel einfach nicht ertragen kann *gruselundhorror*

    Und Mascara brauche ich... ich habe zwar tierisch viele Wimpern, aber ziemlich hell.

    Ich habe mich mit mir selbst nun auf folgendes MU-Programm - und auch in Anlehnung an eure Tipps - geeinigt:

    Concealer
    Bronzer
    bisken Creme-Blush
    Mascara
    getönte Lippenpflege

    Augenbrauen brauche ich nichts zu machen, die muss ich nur kämmen ()

    das soll es dann in Zukunft sein. Und ich muss mal wieder öfter SB nehmen... dann sehe ich nicht ganz so feddisch aus.

    Was Bademantel und PJ angeht: ich könnte auch darin leben (zu Hugh Hefner wink*). Manchmal bedauere ich es morgensfrüh wirklich, dass ich mich anziehen muss. Das Leben könnte soviel einfacher sein....

    Aber das ist auch vielleicht viel Erziehungssache...bei uns zu Hause war der Bademantel Pflichtprogramm... für meine Eltern, mich und die Uroma. Ich muss manchmal lachen, wenn ich die Nanny sehe und sie immer in ihren Plüschbademänteln da sitzt... ähnlich darf man sich das bei uns auch vorstellen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Input: Best of...
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 15:52:01
  2. Bräuchte mal Input für Lidschattenfarben
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 23:46:04
  3. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •