Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Thema: Beauty-Schnellprogramm... ich bräuchte mal Input

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Getönte Tagescreme,Lipgloss,Wimpern sind gefärbt. Jeans,Pulli u. Parka reichen am Wochenende für einkaufen aus,Gassi gehe ichauchmal mit Joggingklamotten (wohne aber auch direkt am Feld). Duschen geht fix, rasieren unnötig, da gewaxt, Pferdeschwanz, fertig!

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ähem... Hand auf's Herz.. ich dusche ja jeden Tag, muss das für einen Spaziergang denn wirklich sein... ?
    nein, so hatte ich das nicht gemeint. Ich meinte das eher generell

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich mag mich am WE ungeschminkt und wenn ich nichts besonderes vor habe, bleibe ich auch so, meine Haare glätte ich am WE auch nicht und habe dann meistens leicht welliges Haar, was auch zum Ungeschminkten passt. Ich nehme an, dass das Schminken die meiste Zeit in Anspruch nimmt und ich weiß jetzt nicht, was bei dir ein komplettes Make-up beinhaltet. Da ich mich inzwischen auch unter der Woche nicht viel schminke, ist es selbst am WE nicht so aufwändig. Du kannst versuchen, vielleicht immer ein wenig wegzulassen. Ich hatte früher die Lidschatten benutzt, heute nur eine leichte Schicht Cream ES und das spart enorm viel Zeit. Falls ich mich Schminke, ist Conclealer aber ein Muss, damit sieht man immer frisch aus. Also versuche doch einfach deine Foundation ganz leicht, etwas Concealer, Mascara, Lidstrich, etwas Bronzer, Lipbalm/gloss und fertig. Wie sieht bei dir die Friseur aus? Hast du kurzes oder langes Haar?
    Klamottentechnisch kommen bei mir ganz oft zum Einsatz, Röhrenjeans, schwarze Leggins, Sneaker (Nike hat ganz tolle, die nicht nur sporttauglich sind), Ballerinas, Pullis oder mal schöne Sweatshirts/T-shirt. Ich finde eine gute Lederjacke macht den Look immer gut und lässig und du bist schnell und gut angezogen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Der schnelle to go Look ist bei mir:
    Puder MU
    Concealer (hab ja auch so schlimme Augenringe )
    Eyeliner
    Mascara
    Rouge
    Haare werden zu nem Dutt auf den Kopf gedreht.
    Outfit ist Jeans und Kaputzenpulli.
    Fertig

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Haare kämmen und zusammenbinden oder hochknüdeln, lässiges Outfit (bei mir derzeit schlichte schwarze Sporthosen mit ganz leichtem Schlag, V-Pullover, Halstuch; Sneaker und sportliche Jacke für draussen). Fürs Gesicht getönte Tagescreme, Wimperntusche und getönter Lip Smoother, wenn ich superblass bin noch etwas zarter Bronzer.

    Mehr brauche ich für eine Runde Spaziergang oder mit dem Rad nicht (mehr). War früher auch mal anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Kanebo Total Finish (was anderes habe ich eh nicht da), Concealer von Mac auf die Augenringe, schwarze Wimperntusche, Blush und irgendeine Lippenpflege.
    Haare ist bei mir ja eher unproblematisch. Bisschen Gel rein und es kann los gehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich wollte heute eigentlich auch einen Pyjama-Tag zuhause einlegen, aber nachdem das Wetter bei uns so herrlich frühlingshaft war, musste ich unbedingt einen kleinen Spaziergang machen. Nachdem ich Jeans und Pullover angezogen hatte, brauchte ich keine 5 Minuten für Concealer, Puder, Blush, Mascara und Lipgloss, die Haare wurden zu einem Ponytail gebunden. Sonnenbrille dazu und ein dezenter Duft - fertig. Die Leute die mir begegnet sind, wurden weder ohnmächtig vor Schreck noch haben sie mich angestarrt. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Wenn ich das Haus nicht verlasse, bin ich oft ungeschminkt. Hübsch ist zwar anders, aber es fällt niemand in Ohnmacht .

    Manchmal schminke ich mich jedoch ganz normal für zu Hause, also volles Programm, einfach weil's Spass macht . Aber heute habe ich (passend zu deinem Thread, war aber Zufall) den letzten Look von LE nachgeschminkt: http://www.lisaeldridge.com/video/27.../#.VrdzKTa9XEc und das ist ganz nett geworden. Mein AMU fällt sonst aufwendiger und etwas dunkler aus.

    Haare habe ich fast immer zu einem Dutt oder sie sind offen, ich wasche sie so alle 2 Tage je nach Sportprogramm und da ich immer erst nach dem Sport dusche kann das mal am Vormittag oder erst am Nachmittag/Abend sein, da habe ich keine festen Plan und gehe halt auch mal ungeduscht aus dem Haus. Ich wasche mich aber immer morgens.

    Bei den Klamotten bin ich sehr leger unterwegs, Shirt/Tunkia und eine "Jogging/Yogahose", das war's. Aber nur zu Hause, nach draussen gehe ich immer in Jeans, im Sommer auch in kürzeren Hosen, Rock oder im Kleid.

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Mein Minimalprogramm:
    - leichte Feuchtigkeitscreme
    - Concealer
    - Augenbrauenmascara oder -stift
    - schimmerenden Highlighter im inneren Augenwinkel
    - Mascara
    - getönten Lipbalm

    Haare durchfrisieren und offen lassen - eventuell kurz mit Trockenshampoo bearbeiten (vor allem wenn man feine Haare hat sehen sie damit sofort besser/voller aus).

    Klamotten: Ich ziehe an worauf ich Lust habe, aber dunkle Jeans sehen immer gut aus und sind bequem.
    Geändert von sapphire (07.02.16 um 18:03:58 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Wenn ich nicht ganz ungeschminkt aus dem Haus will, gibts bei mir meistens eine BB-Cream (Missha), etwas Concealer, Mascara, Lippenpflege.
    Klamotten sind jetzt im Winter ja sowieso kein Problem, irgendeine Hose, ein Mantel verdeckt ja sowieso den grössten Teil des Outfits
    Dann noch Stiefel an und los gehts. Wenn ich mich gar nicht um meine Haare kümmern will, kommt noch eine Mütze dazu.

Ähnliche Themen

  1. Input: Best of...
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 15:52:01
  2. Bräuchte mal Input für Lidschattenfarben
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 23:46:04
  3. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •