Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: Beauty-Schnellprogramm... ich bräuchte mal Input

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Beauty-Schnellprogramm... ich bräuchte mal Input

    Anzeige
    Also, ich habe da ein Problem.... auch wenn ich Sonntags gerne mal spazieren gehen würde, bleibe ich leider, leider lieber im PJ zu Hause, weil mir der ganze Beauty-Aufriss, um vor die Türe zu gehen, manchmal einfach zuviel ist

    Ich gehe üblicherweise immer komplett fertig gemacht aus dem Haus: sprich: Dusche, Cremen, Zähne, komplettes Make Up, komplette Frisur, komplettes Outfit-Styling. Wenn ich aufgerüscht bin, könnte auch der Papst anklopfen, ich wäre bereit. Im häuslichen Schlunzlook würde mich keiner erkennen.

    So, ich brauche mal Input für einen lebbaren Kompromiss: irgendwas zwischen aufgerüscht und Bärchen-PJ....

    Meine Frage an all die Damen, die von der schnellen Truppe sind oder sich mal für einen Gassigang fertig machen müssen: was skipped ihr, was muss für euch sein, wie sieht euer kleines MU aus, dass nicht jeder direkt denkt, ihr seid der Bremser von der Geisterbahn... Auch klamottentechnisch... wo gibt es da Kompromisse... vielleicht nur Jeans und Pulli oder wie sieht euer "schnell mal aus dem Haus-Style" aus...

    ich bin für jeden Tipp dankbar, ich bin nämlich gerade eine Gefangene meines eigenen Perfektionismus und mir geht das auf den Keks. Ich denke sogar schon darüber nach, mir die Haare abschneiden zu lassen, damit ich schneller frisiert bin... also, auch schnelle Frisurentipps für langes Haar würden mich interessieren... oder vielleicht tut ihr ja einfach nur ne Beanie übern Kopp....

    Bin gespannt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, ich werd Dir jetzt wahrscheinlich nicht helfen aber ich bin am Wochenende meistens ungeschminkt und ja, ich gehe raus und unter die Menschen (*es wurden keine Menschen oder Tiere verletzt* )

    Wenn Dir das - wie erwartet - jetzt nicht geholfen hat:
    -Wimpern färben (und wenn das nicht reicht eben tuschen)
    -getönter Lip Balm
    Wenn es noch mehr sein "muss":
    -getönte Tagespflege/BB/CC/EE Creme und/oder Cremerouge
    -Blotting Paper wenn nötig (statt Puder)
    Wenn Du unbedingt Concealer tragen willst: getönte Augencreme

    Klamottenmäßig mag ich gerne meine Yoga-/Wellness-Hosen mit Uggs oder Gummistiefeln und einem schönen Shirt/Hoodie und Lederjacke drüber.
    Ich mag diesen Style aber auch so und wundere mich immer, über die vielen aufgestylten Leute im Wald

    Haare sind bei mir immer in 2 Minuten fertig: Zopf/Zöpfe, hochgesteckt oder offen mit Beanie
    Geändert von HopiStar (07.02.16 um 15:30:07 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Blitzmakeup bei mir: TM, Mascara, getönte Lippenpflege und Puder. Keine 5 min. Eine Minute extra für Brauen und / oder Blush. Ich finde einen lockeren Pferdeschwanz gut, es dürfen gerne ein paar Strähnen rausgucken. Dutt finde ich schnell schlampig, wenn man es nicht gescheit frisiert. Bei Klamotten finde ich Sweatshirts etwas gammelig, lieber ein Poloshirt mit Cardigan oder Poncho geht natürlich immer.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Duschen und Zähneputzen überspringe ich mal, das versteht sich ja eh von selbst.

    Minimalprogramm (Spaziergang, Lebensmitteleinkauf samstags etc.) Tagescreme, Mineral Foundation, ein Hauch Rouge, Kajal, etwas Mascara und, ganz wichtig für mich, die Lippen. Ich gehe niemals ohne Lippenstift vor die Tür oder wenigstens etwas farbiges Gloss, zu Hause reicht mir die getönte Lippenpflege von Kiehls.
    Das dauert nur wenige Minuten (Haare muß ich nur bürsten und etwas von einem Stylingprodukt einarbeiten) und ich fühle mich wohl.

    Kleidung im Winterhalbjahr zu Hause eigentlich immer einer der Hausanzüge mit einem T-Shirt drunter. Dann kann ich die Jacke je nach Wärmempfinden schnell an- oder ausziehen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Danke Hopi damit kann ich doch schon mal arbeiten

    Concealer MUSS ich tragen, sonst sehe ich aus, wie der Tod auf Schluffen Vorgestern Abend z.B. habe ich noch kurz meine Mutter bei der Arbeit besucht, ich hatte mich aufgrund eines anstrengenden Tages völlig aus dem MU resp. aus dem Concealer rausgearbeitet und meine Mutter bekam dann hinterher von ihren Kolleginnen besorgte Rückfragen: ist deine Tochter krank? Hat sie irgendwas? DIE sah ja vielleicht fertig aus!!!

    Na bravo

    Yoga-Hosen habe ich auch.. Uggs stehen auch parat... ich wäre nur nie auf den Gedanken gekommen, so vor die Türe zu gehen. Aber wenn du das kannst, warum ich nicht auch.... Wimpernfärben wäre vielleicht auch mal eine Maßnahme... *notier*...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ähem... Hand auf's Herz.. ich dusche ja jeden Tag, muss das für einen Spaziergang denn wirklich sein... ? Ich dusche immer lang und ausgiebig, mit cremen und rasieren dauert das ewig.... könnte ich nicht hinterher auch duschen? Ich stinke nicht... *ichschwör*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich mag ja auch dieser Pludderhosen gerne http://www.amazon.de/Pumphose-Baggy-...rds=yoga+pants aber das ist natürlich Geschmacksache.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sind die sehr dünn, Hopi? Bei uns ist es ja eher kühl...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe verschiedene, sehr dünne (die im Sommer im Garten toll sind, meistens aus Viskose)) und etwas dickere, in denen ich jetzt nicht friere (aber ich laufe auch im T-Shirt + Lederjacke bei diesem Wetter rum und mir ist nicht kalt)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich laufe eigentlich ständig ungeschminkt rum und gehe so auch einkaufen. Geschminkt bin ich nur noch für Job und beim Weggehen abends.

    Wenns aber doch mal was zwischendurch sein soll, gibts bei mir einfach TM plus Concealer plus Mascara plus ein wenig Lipgloss und statt Puder Blotting Paper. Damit seh ich nicht ganz nach Couch aus und der Zeitaufwand war 2 Minuten.

    Zähneputzen ist eh Standard, Duschen tue ich an nem Sonntag wenn ich nichts vorhabe ausser eben Kleinigkeiten auch mal nicht und das ist auch nicht nötig - kaum ein Mensch, der nicht extrem aktiv ist, stinkt gleich, nur weil er mal nen Tag nicht duscht. Ich nehme dann lieber mal abends ein Bad, v.a. im Winter.

    Haare wasche ich für einen lazy Sunday nicht extra und bin sie halt zusammen oder hoch. So fettig sind sie nach einem Tag nicht, dass das nicht mehr ginge.

    Ich gehe auch in Yogahose, lockerer Loungehouse und Sportshirt mit Chucks oder im Sommer Flipflops vor die Tür, eben einkaufen oder spazieren, und hab mir da noch nie Gedanken zu gemacht. Warum ich mich für einen Waldspaziergang oder Lebensmitteleinkauf aufbrezeln sollte, erschliesst sich mir nicht ganz.

Ähnliche Themen

  1. Input: Best of...
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 15:52:01
  2. Bräuchte mal Input für Lidschattenfarben
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 23:46:04
  3. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •