Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Best of Green Beauty

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Anzeige
    Ich benutze nie Primer unter Foundation, daher habe ich da keine Erfahrungswerte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Kennt Jemand die Foundation von W3ll People? Ich lese viel positives aber kann mich farblich so schlecht online einordnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,892
    Gute Idee dieser Thread Ich bin auch immer auf der Suche nach hochwertiger NK Deko.

    Vor Kurzem habe ich eine Probenbestellung bei Amazingy gemacht und folgendes getestet:

    - Ilia Vivid Concealer, Farbton C1 "Cassava": Der Farbton geht etwas ins Rötliche und ist etwas dunkler, als ich erhofft hatte. Ich würde ihn in etwa mit NW 20 gleichsetzen. Also nichts für ganz helle Häute. Die Deckkraft ist sehr sheer für einen Concealer. Für mich geht er eher in Richtung leichte Foundation oder TM. Um starke Augenringe oder Rötungen abzudecken, reicht er nicht aus. Das Finish ist weder besonders matt noch glowig. Die Haltbarkeit ist eher niedrig: ein Mal wischen und er ist fast komplett weg. Auch beim Kontakt mit Wasser. Aufgefallen ist mir allerdings, dass der Preis im Bezug auf die Menge recht niedrig ist. Es sind immerhin 15 ml enthalten! Fazit: für mich leider nichts.

    - Ilia Sheer Vivid Tinted Moisturizer, Farbton T2 "Belle Mare": die Farbe war für mich deutlich besser, da sie gelbstichiger ist. Ich würde sagen, sie entspricht NC 20. Die Deckkraft ist entsprechend eines TM sehr leicht, aber ausreichend, um den Hautton etwas auszugleichen. Positiv ist mir aufgefallen, dass der TM sehr pflegend ist. Nichts spannte und trockene Stellen wurden nicht betont. Das Finish ist sehr natürlich, auch hier weder glowig noch mattierend. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut und es ist ein LSF enthalten. Der Geruch der Ilia Produkte erinnert mich übrigens an Alverde. Duftstoffe sind, glaube ich, nicht zugesetzt. Das wäre für mich ein Minuspunkt. Fazit: Für mich eigentlich ein Nachkaufprodukt, wobei ich den Preis im Bezug auf die Inhaltsstoffe grenzwertig finde. Eine günstige Alternative wäre die Joik BB Creme, die ich sehr ähnlich finde.

    - Hiro Space Balm, Farbton 02 "Altaira": ein heller, gelbstichiger Farbton. Der hellste aller getesteten Produkte. Die Deckkraft ist relativ hoch und das Finish eher ziemlich matt. Gut zum Abdecken von Augenringen und Unreinheiten oder Rötungen. Die Haltbarkeit ist gut und es rutscht wenig Produkt in die Augenfältchen. Den Preis finde ich sehr hoch, 25 Euro für 3 Gramm! Trotzdem ein sehr gutes Produkt.

    - rms Beauty Un-Cover Up, Farbton "00": ich weiß nicht, ob mir tatsächlich der hellste Farbton zugesendet wurde, da ich ihn dafür relativ dunkel fand, etwas dunkler als NC15. Bei der Beschreibung "für echte Schneewittchen" hätte ich etwas helleres erwartet. Ich habe ihn als Concealer unter den Augen getestet. Die Konsistenz ist recht pastös, aber dennoch finde ich ihn pflegend. Die Deckkraft ist recht hoch, in etwa wie beim Hiro Space Balm. Er ist aber nicht so mattierend. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, jedoch setzt er sich bei mir gerne in den Augenfalten ab. Fazit: ein gutes Produkt, aber recht teuer.

    -rms Beauty Lip2Cheek, Farbton "modest": bescheiden wirkt der Farbton schonmal nicht Ich finde, es ist ein sehr kräftiges, warmes Pink. Die Farbabgabe ist sehr intensiv, das Finish matt und somit hält sich das Produkt lange auf den Lippen. Dementsprechend ist die Pflegewirkung auch nicht so stark. Auf den Wangen habe ich es nicht getestet. Fazit: eine langhaftende, intensive Lippenfarbe mit mattem Finish.

    - Ilia Multi-Stick, Farbton "At Last": meine perfekte my lips but better Farbe. Ein dezenter Rosenholzton, auch auf den Wangen sehr natürlich. Der Stift ist nicht ganz so mattierend und intensiv wie rms Lip2Cheek, sondern eher satin matt. Daher ist die Pflegewirkung hier auch etwas höher. Fazit: ein pflegendes, alltagstaugliches All Round Produkt.

    - Ilia Multi-Stick, Farbton "Tenderly": dieser Farbton ist etwas heller als "At Last" und geht mehr in Richtung Rosa. Meiner Meinung nach ist er nur für sehr helle Hauttypen geeignet.

    Nicht bei der Bestellung enthalten, aber trotzdem ein Review wert:

    - Die bereits oben erwähnte Joik BB Krem, Farbton "light": habe ich vor einiger Zeit bei Hilla bestellt. ein heller, gelbstichiger Ton, in etwa NC 20 entsprechend. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut und es ist kein Parfum enthalten. Ein leichter LSF ist gegeben. Das Finish ist, insbesondere für ein Naturprodukt, aufgrund des enthaltenen Kaolins erstaunlich matt! Die Deckkraft ist entsprechend einer BB Creme relativ leicht, aber auch hier ausreichend, um den Teint auszugleichen und leicht abzudecken. Leider ist die Creme bei mir sehr schnell gekippt, was ich daran erkannte, dass sie sich verfärbt hatte. Fazit: ein hochwertiges Produkt zu einem vergleichsweise niedrigen Preis.
    Geändert von Polarlicht (19.02.16 um 08:43:03 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack

    Kjaer Weis ist unglaublich toll. Habe auch Embrace, dieser Ton ist absolut perfekt. Abundance war mir etwas zu intensiv,dafür habe ich Sun Touched. Hätte ich mir so nie bestellt, aber Amazingy weiß schon, warum sie Proben durchdacht und passend zur Bestellung dazugeben. Ein toller Ton, wie nach einem Spaziergang. Habe die Sachen übrigens als Refill in meiner Z Palette, die OVP ist mir einfach zu teuer.
    Rms habe ich den Lidschatten in Seduce. Der hat so einen tollen Schimmereffekt, sowas habe ich noch nie gesehen. Damit strahle ich richtig, leider ist die Haltbarkeit durch die tollen Inhaltsstoffe nicht so gegeben...
    Hatte Solar als Tester dabei, ui der ist auch schön.
    Uncover liebe ich ebenfalls, pflegt und deckt meine Augenringe ganz gut ab.

    Danke für die Info ninibe Ich habe schon ganze Zeit versucht herauszufinden, ob man die Refills nich auch anders aufbewahren kann. Trocknen die in der Z-Palette auch wirklich nicht aus?
    ORPW

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Also ich habe keinerlei Probleme. Habe in derselben Palette auch Lippenstifte in Pfännchen drinnen und die sind alle in Ordnung.

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sehr gut, danke Ich hab mir grad die Kjaer Foundi geholt
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Nachdem ich dieses Interview gelesen habe - http://bareminds.de/6051-beauty-insi...t-beauty-coach -, bin ich sehr an der HIRO no doubt foundation interessiert. Vielleicht doch endlich mal eine NK-Flüssigfoundation für mich, uiii?

    Gibts hier zB:
    http://amazingy.com/en/natural-miner...oundation.html

    Kennt sie jemand und kann was dazu sagen? Meine MAC hat N2, welche Farbe könnte das bei HIRO sein?

  8. #18
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Bei Amazingy habe ich Proben der HIRO No Doubt Foundation bestellt. Hier das Ergebnis:
    Die Foundation ist cremig-flüssig, hat eine mittlere Deckkraft und schafft ein samtiges Finish ohne Staubigkeit. Sie lässt sich sehr schön und ohne Ränder verteilen. Ich habe Mischhaut, sie passt sicher auch zu trockener Haut, sie könnte auch bei öliger Haut gehen, das kann ich aber nicht so beurteilen.
    Das Finish ist wirklich sensationell! Man merkt nicht, dass es sich um NK handelt. Ich dachte immer, so eine leichte Konsistenz bekommt man nur mit Silikon hin, aber siehe da, wir müssen nur geduldig sein.

    Genug geschwärmt. Nun der einzige Wermutstropfen für mich: Die Farben passen nicht. Der hellste warm-neutrale Ton ist 08 Bara, der ist mir zu dunkel. Die helleren Töne sind mir zu rosa (#02 Fitzgerald und #04 Bow und #06 Daniels). Für echte Schneewittchen ist der ganz helle Ton sicher super.

  9. #19
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich schieb den Thread mit einer Frage wieder nach oben:

    Kennt jemand die Produkte von 100 % pure und kann mir mit den Erfahrungen hiermit berichten? Ich bin insbesondere an dem Anti Aging Lippenstift und/oder dem Lip Glaze interessiert. Setzt sich die Farbe unschön ab oder könnt ihr die weiterempfehlen? Danke
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,504
    Anzeige
    Ich wandere mal rüber und pushe.

    Sagt mal, gibt es da einen Mascara, der was taugt?


    Ich will ja auf MP und MÖ verzichten, was mir bei der MU-Bastion bislang nicht gelungen ist.

    Alles, was ich ausprobiert habe, war lasch.

    Ich mag die Ergebnisse der Paradise von L'Oreal, der Roller Lash von Benefit und nach wie vor der Iconic von Dior.

    Da muss es doch was geben...
    Habt Ihr Tipps?

    Und was sind Eure NK-MU-Highlights?

    Können wir mal aktuelle Lieblinge und Evergreens sammeln?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 18:11:41
  2. Mutter Tochter(5 J.) Beauty-Tag oder Beauty-Wochenende
    Von Magges im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 18:18:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 13:13:05
  4. Suche Kelly Green und Green...
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 21:35:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •