Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 394

Thema: Kitchen Impossible

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Anzeige
    Ich gucke natürlich auch und habe wie bisher viel Spaß.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #52
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab auch geschaut; fand die letzte Folge aber amüsanter; dieser 3-Sterne Koch war auch nicht so meins.

    Bei der Vorschau für nächste Woche hab ich mich allerdings schon weggebrezelt; da muss der Mälzer auf einem Schiff kochen und das bei nicht gerade geringem Seegang
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mir hat es dieses Mal auch nicht ganz so gut gefallen, wie die letzten Beiden aber wir haben einige Male schon sehr gelacht.
    Den Sternekoch fand ich recht unsympathisch , da ich ihn recht respektlos fand.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Den Sternekoch fand ich recht unsympathisch , da ich ihn recht respektlos fand.
    Ging mir genauso, Hopi - ich fand den auch recht arrogant.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #55
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Gericht, das er grad kocht, zeigt ziemlich deutlich, das manche Profis manches viel zu kompliziert angehen und warum manche einfachen Gerichte bei Mama oder Oma einfach unvergleichlich am besten schmecken...
    Ah ja? Und wo und was genau? Und das kann ein Nichtprofi einfach so anhand von ein paar zusammen geschnittenen Bildern beurteilen? Respekt!

    Ich bin vermutlich die einzige die Mälzer nicht sonderlich mag. Seine pubertäre Ausdrucksweise ist nicht meins. Ich verstehe nicht ganz was er darstellen will. Ich habe die Sendung auch zwei- oder dreimal geschaut. Und warum gewinnt der immer? Ein Schelm wer da… Zudem hat er oft die wesentlich einfacheren Aufgaben und ich staunte auch ein paar Mal über seine Unkenntnis zB in Sachen Gewürzen. "wenn ich nicht weiss was das ist, mixe ich einfach alles zusammen". So in der Art hat er es schon mehrfach gesagt. Nicht gerade professionell in meinen Augen. Amador ist sicherlich nicht gerade Everybody's Darling, muss er ja nicht sein, er muss kochen können und nicht charmant sein. Er sagte ja selber dass ihm das nicht liege.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #56
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Nein, Caro. Ich mag den Mälzer auch nicht. Was er macht, ist für mich auch eher Unterhaltung als Können.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #57
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Meine Güte, Caroline, warum so schlecht gelaunt?

    Hast du die Sendung gestern gesehen? Bist du ein Profi, dass du Green die Meinung absprechen kannst? Doch auch nicht.

    Ich mag Mälzer auch nicht sehr. Aber hier mag ich ihn, auch, wenn er es mit seiner Selbstironie etwas übertreibt. Pubertäre Ausdrucksweise findet man schon häufiger bei Männern - und - so habe ich es mir von Fachleuten sagen lassen - in Küchen ist man da nicht sehr zimperlich.

    Amador ist arrogant, darf er gerne sein. Aber m. E. hat er bei dieser Sendung nur mitgemacht, um im Gespräch zu sein für sein neues Lokal, in dem es nicht mehr um Molekularküche gehen wird, sondern um Wirtshausspeisen. Und echt jetzt, ein Koch, der bei Heringssalat den "Hering" nicht schmeckt, der überzeugt mich nicht großartig.

    Ach ja, bei 2 oder 3 mal gucken hast du ja die komplette Staffel mitbekommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #58
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    er muss kochen können und nicht charmant sein.
    Finde ich etwas sonderbar, diese Auffassung. Man "muss" im Prinzip sicherlich gar nichts, aber es ist bisweilen ein netter Nebeneffekt bspw. einfach nur sympathisch zu sein und nett rüberzukommen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein, Caro. Ich mag den Mälzer auch nicht. Was er macht, ist für mich auch eher Unterhaltung als Können.
    Natürlich ist die Sendung Unterhaltung, aber dabei guckt man ihm auf seine Finger und sieht, dass er auch handwerkliches Können hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #60
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Sollte er ja auch selbstredend haben oder? Er ist schliesslich ausgebildeter Koch. Daher finde ich das nicht jetzt nicht so sonderlich erwähnenswert.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Kitchen Aid
    Von Exuser50 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 13:34:47
  2. Mission Impossible 3
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:13
  3. Kitchen Aid
    Von Hathor im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 08:03:54
  4. Mission Impossible?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:16:51
  5. mission impossible???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 07:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •