Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 394

Thema: Kitchen Impossible

  1. #361
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Anzeige
    Hopi, Du kannst wieder einsteigen

    Absurd hohe Punkte für ein vermasseltes Humus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #362
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Wie entspannend ist das anzusehen nach den beiden peinlichen Alpha-Männchen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #363
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ihr habt aber auch alle irgendwie einen Pin im Hintern oder?!
    Der Israeli war super unhöflich und arrogant und Tims Reaktion darauf total gerechtfertigt und ohje die bösen Kraftausdrücke! Ihr stellt euch aber echt arg an, müsst es ja nicht schauen. Ich finde das sehr echt, authentisch und unterhaltsam :-)

    Sorry, aber das kann ich echt nicht ernst nehmen.

  4. #364
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber auch alle irgendwie einen Pin im Hintern oder?!
    Du musst Dich jetzt aber nicht an Herrn Mälzer orientieren.

    Und nur zur Info: die Kommentare hier bezogen sich zu 99% auf sein Auftreten in Rumänien.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #365
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich fand die Sendung total amüsant, und man darf nicht vergessen, dass es vor allem um Einschaltquoten geht. Da übertreibt man halt gerne mal mit der schlechten Stimmung. Ich kann ihn zum Teil verstehen, ich hab auch keinen Nerv für gewisse Sachen - aber ich mach ja auch nicht so nen Sendung In Rumänien hätte er sich etwas zusammenreißen müssen, da hat mir die Gastgeberin echt etwas leid getan. In Jerusalem hätt ich dem sein blödes Messer und einen Spieß wahrscheinlich zweckentfremdet . So ein unverschämter Kerl. An Tim's Stelle hätte ich mich danach mit dem nicht versöhnt - auch wenn es wahrscheinlich nur für die Kamera war.

    Haya hat mich ein bisschen genervt, wenn ich ehrlich bin. Aber den Part mit Gennaro hab ich sehr genossen

  6. #366
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Haya finde ich toll, sehr sympathisch!
    Das finde ich auch!

    Ich habe nur den Schluss gesehen, als Haya in England gekocht hat. Mir war sie vorher nicht bekannt, aber ihr Mann Samy Molchow, mit dem sie schon über 40 Jahre verheiratet ist, ist mir natürlich ein Begriff.

  7. #367
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Ich schließe mich mal TB an. Wenn mich die Sendung wegen einiger Kraftausdrücke so nerven würde, würde ich gar nicht in Versuchung kommen, die zu gucken. Allerdings bin ich da nicht so wirklich mädchenhaft und sage auch mal scheiße. Mich nerven mehr so abgehobene Typen.

    Pin im Hintern hat mir gefallen, das habe so noch nicht gehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #368
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Aber die Verwendung von Kraftausdrücken mit F oder W scheint mir in diesem Format mittlerweile schon ritualisiert zu sein, nach dem Motto, wenn man es nicht mindestens 10x verwendet hat, kann man die Aufzeichnung in die Tonne kloppen.

    Erschrecken tut das doch niemanden mehr, es nutzt sich eher ab.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #369
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Mir geht es nicht um 3x Scheiße, mir fehlt da der Spaß an der Aufgabe und spätestens, wenn das Kochgeschirr der Gastgeberin durch den Garten fliegt, der Respekt
    (von dem ja sehr häufig die Rede ist). Mir hat die Rumänin sehr leid getan.

    Das war früher m.E. nicht so und wenn die Sendung nur noch aus Fick-Scheiße besteht, werde ich sie mir in der Tat nicht mehr ansehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #370
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Anzeige
    Und du glaubst, die anderen Köche gucken die vorherigen Sendungen nicht? Dann wissen sie doch, was auf sie zukommt. Mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen. Wenn mir das auf den Keks gehen würde, dass jemand meinen alten Küchentisch zerdeppert, würde ich dem ein paar Takte erzählen. Aber so schlimm scheint es dann ja noch nicht gewesen zu sein.

    Ja, vielleicht hat Tim (oder andere Köche) nicht immer Spaß an der Sache. Aber wer hat schon immer Spaß an der Arbeit? Mich begeistert immer noch - und das ist für mich der schönste Teil - wenn die Zutaten rausgeschmeckt werden - und dann irgendwann im Laufe der Sendung die Enttäuschung, weil der Geschmack dann doch nicht so wird oder ganz etwas anderes erschmeckt wurde. Das ist mein Spaß - und über den Rest höre ich weg. Aber ich bin ehrlich, mir gefällt Tim wenn er wüted.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Kitchen Aid
    Von Exuser50 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 13:34:47
  2. Mission Impossible 3
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:13
  3. Kitchen Aid
    Von Hathor im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 08:03:54
  4. Mission Impossible?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:16:51
  5. mission impossible???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 07:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •