Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 394

Thema: Kitchen Impossible

  1. #371
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um 3x Scheiße, mir fehlt da der Spaß an der Aufgabe und spätestens, wenn das Kochgeschirr der Gastgeberin durch den Garten fliegt, der Respekt
    (von dem ja sehr häufig die Rede ist). Mir hat die Rumänin sehr leid getan.

    Das war früher m.E. nicht so und wenn die Sendung nur noch aus Fick-Scheiße besteht, werde ich sie mir in der Tat nicht mehr ansehen.
    Es war früher auch schon so, nur ist es mehr geworden. Der Respekt ist einfach nicht mehr so da wir er es früher war, das stimmt schon. Tim Mälzer wirkt auf mich cholerischer, aufbrausender als in der Vergangenheit und ich finde auch die Herausforderungen nicht mehr sooo dolle. Das mit dem offenen Feuer hatten wir schon.
    Mehr kann ich zu gestern nicht sagen; ich habe um 21 Uhr den Fernseher ausgemacht, aber die aktuelle Staffel aufgezeichnet; für wenn ich mal krank bin oder so...

    Ich erinnere lebhaft den Erbsenseintopf auf der Fregatte Ludwigshafen am Rhein - da hatte er noch den nötigen Respekt vor Essen und dessen Zubereitung. Und hat sich auch ohne Kraftausdrücke wacker geschlagen.

    Die Idee der Sendung ist an sich toll, vielleicht sollte aber mal Tim Mälzer eine Pause einlegen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #372
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, die anderen Köche gucken die vorherigen Sendungen nicht? Dann wissen sie doch, was auf sie zukommt.
    ...

    Aber ich bin ehrlich, mir gefällt Tim wenn er wüted.
    Ich glaube schon, das man da mal rein schaut, wenn man angefragt wurde, aber da es keine Kneipenköche sind haben sie idR auch eine gewisse Arroganz und denken : das mach ich doch mit links.
    Da erinnere ich Tim Raue und Haggis sehr bildlich vor mir.

    Ein bischen wüten und an der Aufgabe verzweifeln ist ok, aber aktuell finde ich es auch drüber.
    Never judge a book by its cover...

  3. #373
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Für mich gibt es auch eine Welt zwischen Pin im Hinter und Fick hier, Fick da, Fick Dich, Fick das, Fick den, Fickt euch, fickt mich...

    Und wenn das authentisch ist, war es dann vorher unauthentisch, als man mit einem Drittel des diversen ******s auskam ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #374
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich glaube, ich bin ganz gut im Überhören. Aufregen will ich mich schon gar nicht. Da würde ich die Glotze eher ausmachen. Kommt bei mir häufiger vor, wenn mir irgendwas nicht gefällt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #375
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Das war endlich mal eine richtig gute Folge gestern mit einem tollen Gast, nämlich Martin Klein!

    Extrem hohes Niveau und einen Endstand von 14,4 zu 14,1 - wow!

    Tim Mälzer hat sich mal auf seine Aufgabe konzentriert, statt verbal in die unterste Schublade zu greifen.
    Und hat gewonnen. Geht doch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das war endlich mal eine richtig gute Folge gestern mit einem tollen Gast, nämlich Martin Klein!

    Extrem hohes Niveau und einen Endstand von 14,4 zu 14,1 - wow!

    Tim Mälzer hat sich mal auf seine Aufgabe konzentriert, statt verbal in die unterste Schublade zu greifen.
    Und hat gewonnen. Geht doch.
    Ja, Martin Klein hat mir auch sehr gut gefallen und wie er sich geärgert hat, als er gehört hat, dass die "Bolle" in die Soße gehört hätten - zu niedlich-sympathisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #377
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich fand die letzten beiden Folgen wieder gut. Da war das Level wieder so wie früher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #378
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Tim Mälzer spendet heute 50 € pro Schimpfwort an Kochen für Helden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #379
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Heute startet wieder eine neue Staffel

    Ein sehr sympathischer Gast Ludwig „Lucki“ Maurer, der ohne mit der Wimper zu zucken,
    an zwei Gerichte gemacht hat. Tim Mälzer hat natürlich wieder die Dramaqueen gegeben.
    Demnächst wird er noch in Tränen ausbrechen, wenn er ein Ei kochen muss .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Und dann hat er wirklich eine beknackte Aufgabe bei so einem Chemielaboranten und mosert gar nicht.
    Wie merkwürdig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Kitchen Aid
    Von Exuser50 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 14:34:47
  2. Mission Impossible 3
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:29:13
  3. Kitchen Aid
    Von Hathor im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:03:54
  4. Mission Impossible?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 21:16:51
  5. mission impossible???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 08:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •