Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 394

Thema: Kitchen Impossible

  1. #331
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Tanja Grandits hat mir gut gefallen. Und im Stucki Basel würde ich gern mal einkehren
    Unglaublich sympthatisch und ja, das Stucki steht auch auf unserer To-Do-Liste und sei es nur der Shop . Mein Mann ist ein grosser Fan von ihr und liest immer ihre Kolumne im Coop-Magazin .

  2. #332
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Sehr angenehme Frau. Mal was anderes als die üblichen "Rüdenpissereien"

    (Sorry, so hat meine frühere Chorleiterin das immer genannt, wenn wir Angst hatten, dass die männlichen Chormitglieder gleich die Ecken markieren.
    Wir waren jung und so ....)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #333
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Tja, so können Schwaben eben auch sein .

    Und was ich auch nicht wusste, dass die Köchin Haya die Ehefrau von Samy Molcho ist . Da wurden glatt Kindheitserinnerungen geweckt, den sah ich früher immer gerne im ORF.

    Dritte Erkenntnis: Ich muss unbedingt nach Tel Aviv!

  4. #334
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Oder auf den Naschmarkt

  5. #335
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    echt, ihr fandet die (Tanja) alle sympathisch?
    Komisch, mir hat sie gar nicht gefallen - sie wirkte so unecht. Vor allem ihr Lachen...das hat mich irgendwann genervt.
    Und ich habe überlegt wie alt sie wohl ist, und hab sie um die 60 geschätzt. Tatsächlich ist sie 49
    Naja vielleicht bin ich schlecht im Schätzen, aber für mich sah sie deutlich älter aus.

  6. #336
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich fand sie auch nicht so toll. Immer dieses sphinxhafte Lächeln. Für mich ist das Format auch ein Wettbewerb, da paßt für mich jegliches Fehlen von Ehrgeiz nicht ganz herein. Der Mälzer wirkte in ihrer Gegenwart auch seltsam gehemmt.

    Irgendjemand mutmaßte, sie sei vielleicht von ihrem Management zur Teilnahme gedrängt worden, um etwas bekannter zu werden. Daran könnte etwas dran sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #337
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich fand nicht, dass ihr Ehrgeiz fehlte. Ich glaube vielmehr, dass sie an sich selber den Anspruch hatte, es gut zu machen.
    Und es ging ihr weniger darum, den ersten Platz zu belegen. Dass Tim Mälzer davon irritiert war, kann ich mir vorstellen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #338
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Heute gefällt es mir gar nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #339
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mir auch nicht.

    Übrigens sehe ich Meta Hiltebrand schon ein paarmal bei RTLplus "essen& trinken - für jeden Tag"
    Die mag/möchte ich auch sehr

  10. #340
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Anzeige
    Mir hat es auch nicht besonders gefallen ... die Gerichte hatten keinen Charme und ich habe mich furchtbar über die Hilfe bei diesen Sauerkrautwickeln geärgert (die er ansonsten ohne Deckel zubereitet hätte), das war nicht fair dem Kontrahenten gegenüber. Außerdem wirkte alles sehr angestrengt und bei dem komischen Outdooressen (ich hatte mich auf eine englische Spezialität gefreut) bin ich dann eingeschlafen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Kitchen Aid
    Von Exuser50 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 14:34:47
  2. Mission Impossible 3
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:29:13
  3. Kitchen Aid
    Von Hathor im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:03:54
  4. Mission Impossible?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 21:16:51
  5. mission impossible???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 08:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •