Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Viele Rosenmontagszüge fallen aus

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Viele Rosenmontagszüge fallen aus

    Anzeige
    Das finde ich persönlich sehr schade. Da haben viele Menschen sich drauf gefreut, es wurde viel Zeit in den Wagenbau gesteckt. Ob die Themen später noch aktuell sind, weiß man ja gar nicht. Gerade Düsseldorf mit Tilly als künstlerischem Leiter ist immer sehr aktuell.

    Sicher können die Verantwortlichen keine andere Entscheidung treffen. Aber für die Narren tut es mir persönlich schon sehr leid, obwohl ich nie an einem Wegrand gestanden habe
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wirklich sehr traurig für die ganzen Jecken. Köln findet statt, wenn auch ohne Pferde.
    Aber da kann man ja mal drauf verzichten. Schirme sollen auch verboten sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hier schüttet es aus Kübeln, ich weiß gar nicht, ob der Rosenmontagszug in Köln läuft. Gegen Mittag soll Sturm aufkommen. Da macht es wirklich keinen Spaß, am Zug zu stehen... Für die Jecken tut es mir leid und auch für die viele Arbeit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist ja furchtbar, dass nun weniger gefeiert und getrunken werden kann... Wie heißt das? Fiere, net lamentiere?? *duckundrennweg*

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach Janne, so zynisch darf man das nicht sehen... hier gehört der Karneval eben zum Kulturgut dazu und es geht nicht immer nur um Besäufnisse bis zum Stillstand der Augen.

    Patty, noch nicht mal Schirme? Oh Mann... da ist man ja kletschnaß Ich war einmal auf dem Rosenmontagszug mit einer Freundin, es war wirklich SEHR nett und trotz strahlenden Wetters an diesem Tag war ich am nächsten Tag schwer grippig. Bißchen vill jebütz..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    hier steht noch schönes wetter in köln

    http://www.n-tv.de/panorama/Sonne-la...e16949311.html
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Patty, noch nicht mal Schirme? Oh Mann... da ist man ja kletschnaß Ich war einmal auf dem Rosenmontagszug mit einer Freundin, es war wirklich SEHR nett und trotz strahlenden Wetters an diesem Tag war ich am nächsten Tag schwer grippig. Bißchen vill jebütz..
    Die wollten wohl vermeiden, dass da bei Sturmböen die Schirme durch die Gegend fliegen.
    Aber nun ist es doch nicht so schlimm gekommen, wie man befürchtet hatte. Hier scheint sogar gerade die Sonne.
    Ich habe mir den kleinen Fernseher in die Küche gestellt, räume die Schränke aus und schaue dabei den Kölner Zug.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    In Düsseldorf ist es aktuell auch nicht so schlecht, aber heute Morgen war es heftig. Kann sein, dass da nochwas kommt ? Aber besser so, als wenn nachher alles durch die Gegend fliegt und Schlimmes passiert.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich finde es auch so schade. Stundenlang war ich unterwegs nach Kostümen, hab mich so gefreut, mit meinem Sohn zusammen als Piraten loszuziehen. Manno.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Ich hab es ja überhaupt nicht mit Fasching, aber für die, die die Wägen, Kostüme usw. vorbereitet haben, viel Zeit und Geld reingesteckt haben, tut es mir echt leid.
    Und natürlich für die, die feiern wollten

Ähnliche Themen

  1. Ich bracuhe Platz: Viele, viele Düfte abzugeben!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.20, 09:26:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:16:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 10:54:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 18:05:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •