Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schlossparfümerie in Stuttgart ausgeraubt

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Schlossparfümerie in Stuttgart ausgeraubt

    Anzeige
    Habt ihr das mitbekommen?

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...3db2ba445.html

    Ich bin sprachlos!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich war nicht mal in der Nähe

    Nee, sowas schockt mich auch, insbesondere, nachdem ich jetzt nachvollziehen kann, wie man sich nach einem Einbruch fühlt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Sowas ist entsetzlich und danach ist das Sicherheits-Gefühl ganz empfindlich gestört. So geht es mir zumindest.

    Ganz ähnlich ist es doch dieser ur-alt Parfümerie in Wiesbaden ergangen, die sowieso im Dezember geschlossen werden sollte, damit das Haus Platz für irgendetwas anderes machen kann.
    Die Eigentümerin dieser Parfümerie war / ist hoch in die achtzig und hat ihr Leben in diesem Geschäft verbracht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Boah, ist das bitter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Der Inhaber der Schloss Parfümerie ist meines Wissens auch über 80. Das ist eine wahnsinnig toll sortierte Parfümerie, in die ich immer gerne gehe wenn ich in Stuttgart bin. Tolle Marken, tolle Beratung, toller Proben Service. Ich fände es furchtbar, wenn diese Parfümerie schließen würde. Das IST nämlich noch eine Parfümerie.

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Boah, Hammer!

    Ich mag die Schlossparfümerie auch. Und ganz klar, mit diesen überwiegenden Nischenprodukten ,vor allem im Duftsektor, kann man im Netz ordentlich Geld machen.

    Das erinnert mich daran, dass meine Lieblingsparfümerie in LB vor 2? Jahren ebenfalls einem Einbruch zum Opfer fiel. Da die Täter damals wohl mit einem Fahrzeug in die Glastüre gefahren sind, mußte das Zusammenraffen relativ fix gehen. Sie gehen davon aus, dass sie mit mindestens 4 Leuten durch den Shop sind und eingesammelt haben. Auch da wußten Sie genau, was sie wollten. Es wurden reinweg die hochpreisigen Marken eingesammelt. Da man dort nicht so viel im Nischenduftbereich führt (wie jetzt die Schloßparfümerie) hat man sich dort vor allem der hochpreisigen Pflege + Deko angenommen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Es tut mir leid. Wenn ich dort bin, gehe ich gerne dort hin. Die haben wunderbare Damen, die ganz toll beraten. Weiß man, wie es weitergehen wird?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das tut mir schrecklich leid. Ich bin selten in Stuttgart, aber dass es diese alten, privaten Händler trifft. Ich hab mich gefragt, ob die versichert waren. Das Risiko gibt es ja immer.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh nein wie schrecklich. Das Geschäft ist so toll...

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Anzeige
    Hm. Ich finde es merkwürdig. Da hätten die Diebe auf ebay ja einiges zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 09:43:13
  2. Parfümerie Brückner vs. Schlossparfümerie
    Von Inala im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 18:08:27
  3. Caron Schloßparfumerie - Flakonfrage
    Von Ghislaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 17:17:39
  4. Keiko Mecheri ist in der Schlossparfümerie reduziert
    Von Nineli im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 00:20:45
  5. Schlossparfümerie
    Von Hummelelfe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •