Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Neueste Errungenschaften

  1. #11
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Britta,

    danke für Deine Antwort. Bin fast froh, daß Du sagst, daß sie schon etwas klebt. Ich dachte schon, ich spinne [img]/forum/biggrin.gif[/img] Was unangenehm ist oder nicht kann ja persönlich immer sehr unterschiedlich sein.

    Also ich nehme maximal eine "Pumpung" aus dem Spender, teilweise auch weniger. Meinst Du, daß das zuviel ist? Nimmst Du weniger? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ferner bewahre ich meinen Spender im Kühlschrank auf, weil da die Haltbarkeit ja doppelt so lang ist. Aber das Kleben war schon bei der ersten Anwendung und da hatte ich die Packung ja nicht gekühlt [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Und wie ist das bei Dir mit dem Krümeln? Also sobald ich ein bißchen über die Haut rubble (wie ja auch beim Foundation-Auftragen mit Schwämmchen), krümmelt es total.

    Und auf meinem Kopfkissen sind auch schon orange Flecken und Krümel (schlafe immer auf der Seite). Das muß eindeutig von der Force C kommen.

    Sorry für die langen Beiträge, aber das Ganze liegt mir doch am Herzen. Hat ja schließlich 107 DM gekostet.

    Schöne Grüße,

    Sandra

  2. #12
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Britta!

    Hoffentlich geht´s ihr (ihm) bald wieder besser! Oh, 7 Monate..ich finde ihn dem Alter sind sie noch so herrlich niedlich tolpatschig und wackeln so durch die
    Gegend! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Verstehen sich die Drei denn ?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Hausgenossen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Hallo Sandra!

    Du hast schon Recht, das Force C klebt ein wenig. Aber das kommt auch ganz drauf an wieviel man davon nimmt. Beim ersten mal habe ich auch viel zu viel genommen habe glaube ich 2-3 mal gepumpt) und danach klebten meine Finger fast am Gesicht (ist natürlich übertrieben, aber es klebte ganz schön). Bevor ich es nehme reinige ich mein Gesicht immer mit Foam, habe festgestellt, daß das besser ist als mit Creme oder Emulsion, und danach Gesichtswasser. Ich pumpe dann nur einmal und verteile das auf dem Gesicht. Ich lasse es aber nicht so einziehen, sondern massiere bis es ganz eingezogen ist. Bei mir klebt es dann nicht so und wenn ich dann die normale Pflege nehme klebt es gar nicht mehr. Ich bewahre meins auch im Kühlschrank auf, dann ist es auch noch erfrischender!
    Wenn es bei dir krümelt und Flecken in der Bettwäsche verursacht, nehme ich an das es entweder noch nicht richtig eingezogen ist, oder du evtl. zuviel nimmst.
    Versuchs doch mal so, einmal pumpen (soweit ich gelesen habe machst du das ja) oder noch weniger und dann solange einmassieren bis du merkst das es ganz eingezogen ist, bzw. die Haut sich wieder "trocken" anfühlt.
    Du kannst auch, bevor du deine Pflege aufträgst, noch 5 min. warten (dann müßte es auf alle Fälle eingezogen sein). Es dürfte dann nicht mehr krümeln oder abfärben.
    Berichte doch mal, ob es so besser klappt!

    Liebe Grüße an euch Beide
    Manu

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra,

    tja, wieviel nehme ich? recht wenig jedenfalls, man handhabt das schon anders als eine Creme. Es wird eher hauchdünn aufgetragen. Wenn es richtig eingezogen ist, klebt es nicht mehr so. Und wie gesagt, auch mit dem Make-up drüber habe ich keine Probleme. Aber vielleicht nimmst du es dann nur abends? Trage es vor allem auf komplett trockene Haut auf...

    Hallo Manu,

    ja, der kleine ist schon süß... ich habe übrigens nur 2 Katzen. Man sieht schon den Unterschied, wie der große sich benimmt, und wie der kleine etwas macht. Ist schon lustig. Nur muss der kleine Johnboy immer noch überall seine Nase reinstecken, das hat der große Nick sich schon weitestgehend abgewöhnt *lacht*.

    Verstehen tun sie sich prima. Es dauerte 4 Tage, dann durfte Johnboy aus Nick´s Napf fressen und sie lagen gemeinsam im Sessel. Allerdings möchte Nick den lütten dauernd putzen, da ist Johnboy komischerweise aber gar nicht so scharf drauf. Aber manchmal gibt es schon Ohrputz-Aktionen :-)) Mal sehen, wie es weitergeht, Johnboy ist ja erst seit dem 2. Januar hier.

    Du hast auch Katzen??

    Viele Grüße
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Britta und Manu,

    also vielen Dank für euere Erfahrungsberichte und Tips wegen Force C 15 %. So weitgehend mache ich das schon so wie ihr sagt. Ich nehme es jetzt nur abends, dann geht es so mit dem Kleben und Krümmeln. Ich werde es wohl aufbrauchen, mir aber wohl nicht nochmal kaufen. Irgendwie ist die Konsistenz nicht so für mich, obwohl die Wirkung echt gut ist.

    Jetzt habe ich doch wegen dem ganzen Force C Gerangel doch glatt das andere wichtige Thema in diesem Thread vergessen: Katzen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Britta, ich liebe Katzen. Als Kind bin ich auch mit zweien aufgewachsen. Als ich dann ausgezogen bin, habe ich sie bei meinen Eltern gelassen. Da waren sie dran gewöhnt und hatten einen schönen Garten, viel Auslauf und wenig Autos. Mittlerweile sind beide leider gestorben, aber sie hatten ein tolles Alter erreicht und hatten es wirklich schön.

    Seitdem hatte ich keine Katze mehr, ich bin aber immer mal wieder am Überlegen. Die können wirklich sooooo süß sein (gerade die kleinen).

    Das hört sich an, als ob Du 2 Kater hättest. Hatte ich auch. Meine hatten sich zwar nicht immer verstanden, aber meistens.

    Sind Deine bestimmte Rassen oder "normale" Hauskatzen? Meine waren beide Hauskatzen, obwohl der eine irgendwo so was mit Perser war, also irgendwie ein ganz bestimmtes Fell hatte, natürlich nicht so wie ein richtiger Perser, aber irgendwie ein anderes Fell als die normalen Hauskatzen. Das war was ganz besonderes.

    Also ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinen beiden.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra,

    Nick und Johnboy sind beides Kater bzw. kastriert. Nick stand vor ein paar Jahren hier im 1. Stock vor der Wohnungstür und bat um Einlaß, der ihm dann auch gewährt wurde. Johnboy habe ich von den Nachbarinnen einer Freundin bekommen, die erkannt hatten, das eine Wohnung im 5. Stock mit Frauchen, die wenig zu Hause sind, doch nicht so das richtige sind. Sie hatten ihn vorher aus einem Keller gerettet, wo er als Wochenendkatze ziemlich übel gehalten wurde *grummel*. Nick ist ein wunderschöner braun-schwarz-weißer Tabby, Johnboy ist grau-braun-weiß gestreift und gepunktet. Komischerweise sehen sich die beiden ziemlich ähnlich, könnten glatt Brüder sein.

    Nick ist auch ziemlich intelligent - wenn er draußen herumstreift, und keine Lust mehr hat, kommt er über diverse Verbindungen auf unser Vordach und "klopft" dann an die Scheibe.

    Demnächst ziehen wir dann ja um - auf Land - die Katzenklappe für die Tiger ist schon eingebaut....und da ich ja sowieso viel zu Hause bin, ist es für die beiden wohl ziemlich ideal.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Britta,

    die beiden hören sich ja echt süß an [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das was Du da schreibst, ist eben genau der Grund, warum ich jetzt keine Katze mehr habe: Wohne in einer Etagenwohnung im 3. Stock, bin den ganzen Tag nicht zu Hause.

    Obwohl man Katzen ja theoretisch durchaus in der Wohnung halten kann, finde ich es persönlich nicht so toll. Und ich habe es eben bei meinen beiden früher gesehen, wie toll es ist und wie gut es ihnen tut, wenn sie Auslauf haben. Und sie eben nicht 10 Std. am Tag allein sind.

    Also dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit den beiden und daß es dem derzeit kranken Exemplar (mit der Bindehautentzündung) bald wieder besser geht. Und natürlich daß sich Dein Geldbeutel wieder erholt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß,

    Sandra

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Mal meinen Senf zum Thema Katzen.
    Ich liebe Katzen auch, hatte zwei: eine weiße Perser(Kasimir) und einen Tiger (Charlie),mußte ich aber damals abgeben,da meine Mutter eine schwere Tierhaarallergie hat.Die einzigen Katzen, die ich dann noch manchmal hatte,waren die zwei meiner Schwiegereltern(Mienzi&Mienzlein) sehr einfallsreich,oder????Sie sind aber leider beide vorletztes Jahr gestorben,der dicke war knapp 17, die kleine 14 Jahre alt.Wahrscheinlich Altersschwäche bei dem Dicken, die kleine ist kurz drauf gestorben,an Einsamkeit.Haben ja ihr ganzes Leben zusammen verbracht.Naja, seit ca.1 Jahr haben sie eine neue,heißt auch wieder Mienzi(bei mir und meinem Mann allerdings nur Teufel,sie ist nämlich einer!!)
    Naja, ob wir uns selber eine anschaffen bleibt fraglich,weil wir selten zuhause sind.
    Gruß, betzy
    @Britta:Gute Genesung und viele Küsschen an dein krankes Kätzchen!
    Bei Bindehautentzündung sehr gut,öfter am tag mit leichtem Kamillentee die Äuglein auswischen,hat damals bei meiner auch geklappt.

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra, Hallo Betzy,

    ich hätte Nick damals auch nicht aufgenommen, wenn ich außer Haus arbeiten würde. Aber so bin ich immer da, er kann jederzeit auf die Terrasse und wenn ich ihn runterbringe, auch raus in den Garten. Demnächst kann er dann mit der Katzenklappe in unserem neuen Domizil auch kommen und gehen, wie er will. Zusätzlich hatte er bis vor kurzem jeden Abend Besuch von den 2 Nachbarskatzen, ich wußte also, was es heißt, wenn mehrere Stubentiger durch die Wohnung flitzen (der kleine von drüben ist aber im Moment, er ist etwas über ein 1 Jahr alt und noch nicht kastriert, zu allen anderen ziemlich garstig und attackiert Nick hinterrücks). Für Abwechslung war also gesorgt, und jetzt hat er Johnboy, den er anscheinend sehr mag.

    Als Nick bei mir auftauchte, war er komplett abgemagert und hatte durchgelaufene Pfoten... er war auch sehr aggressiv, ich habe rund 1 1/2 Jahre gebraucht, bis es mit den meinerseitigen Blutspenden ein Ende hatte. Ich weiß immer noch nicht, woher ich damals die Geduld genommen hatte... Jetzt ist aber alles ok....

    Betzy, vielen Dank noch für den Tipp mit dem Kamillentee. Ich muß ihm jetzt mehrmals am Tag Augentropfen einflössen, das ist jedesmal ein Kampf... Werde es aber mal probieren!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #19
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo!

    Also, wenn's um Katzen geht, muss ich mich doch auch mal einmischen: Ich (besser gesagt: meien Familie) habe auch zwei süße Katerchen. Den Älteren, Felix, habe ich zum Schulanfang bekommen, er ist kastriert und sehr lieb... der Jüngere, Sir Isaac, ist einer Freundin meiner Mutter zugelaufen, die aber schon fünf Katzen hatte und nicht unbedingt noch eine wollte; daher hat sie den Kleinen meiner Mum überlassen. Er ist ein kleiner Wildfang, am Anfang durfte man sich ihm nicht auf mehr als eineinhalb Meter nähern, ohne dass es zu einem Kratzdrama kam. Aber mittlerweile ist er sehr schmusig und anhänglich, obwohl er, soweit wir das erkenne können, keiner Kastration unterzogen wurde...
    Das Drama mit der Salbe kenne ich... Felix hat auch öfters Probleme mit den Augen und rennt schon, wenn ich ihm mit etwas Tubenähnlichem nahekomme!
    Gute Besserung für Nick!!

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank! Nick geht es schon wieder viel besser! Er liegt gerade neben mir auf dem Drucker und pennt (sein Stammplatz), der kleine liegt zusammengerollt im Wohnzimmersessel :-))

    Nachher muss ich Nick aber wohl noch mal mit den Augentropfen malträtieren...gottseidank nimmt er mir das nicht dauerhaft übel *lacht*


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Neueste MAC-Looks?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:45:29
  2. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  5. Neueste Errungenschaften
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •